Alle Inhalte von Honey Bunny
-
HALLO
unter wert verkauft aber trotzdem erfolgreich!
-
HALLO
- HALLO
jetzt ist aber einer seelig übrigens... photos vom benuts-konzert gibt's auch auf der luisen homepage- HALLO
der vermisste wurde gesichtet... genaueres ist mir auch noch nicht bekannt- HALLO
Jetzt aber mal ruhig mit den jungen Pferden... Bist ja schlimmer wie jedes Kind vor'm Weihnachtsbaum. Setzt die Jungs mal nicht so unter Druck. Das gute Stück wird schon noch den Weg nach Nürnberg finden! Mann, mann, mann...- HALLO
Herzlichen Glückwunsch, Onkel Olli!- HALLO
auauauauaua... die punkteverteilung muss erst noch geklärt werden was für ein abend! wiedermal viel spaß gehabt mit unseren nordrheinwestfälischen pflegekindern...- Benuts - 13.01.2007
no problem.... hab wahrscheinlich eh eine zuviel zurücklegen lassen! also keine panik! muss zwar arbeiten, hab aber bzgl. einritt keine einflussmöglichkeit. sorry.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
will mein spezi selber trinken hoffe ihr habt jede menge spaß, während ich hier blöde vorm rechner hock- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Nicht vergessen - MORGEN! ansonsten: @All: Wünsch euch allen ein gutes und unfallfreies 2007! @Bernd: Nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Freudentag! @Daniel: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Hoffe Mutter und Kleines sind wohlauf! Wünsch den morgen Anwesenden einen schönen Abend und trinkt 'n Spezi für mich mit! Grüße, Iris- HALLO
... ist alles was mir zu solchen Gästen einfällt! Danke für ein unvergessliches Wochenende und kommt bald wieder! Dem Rest der Frimmersdorfer Gemeinschaft wünsche ich ein tolles und unfallfreies 2007! Iris- HALLO
na logo! zu wievielt fallt ihr nun ein?- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Nürnberger Blechrollerstammtisch
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
das sabberlodd hat am montag den 1. januar zu... andere lokation oder stammtisch auf dienstag verschieben? gebt mal laut was euch lieber ist- HALLO
willkommen? ihr? meint ihr das ernsthaft? so ganz ernst? lasst mal überlegen... glaub das war "immer" vielleicht auch "jederzeit"! entertainingprogramm könnt ihr euch hier aussuchen: www.doppelpunkt.de ik freu mir!- Benuts - 13.01.2007
die benuts spielen wieder in der luise... karten gibt's diesmal hauptsächlich über den vvk, ob es ne abendkasse geben wird, entscheidet der vvk. grüße, iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
An dieser Stelle dem Herrn Stefan alias Brainwave die besten Glückwünsche zum Wiegenfeste! Lass es dir gutgehen! Iris- HALLO
wir hatten ja auch extra keine lebend-pflanzen im badezimmer- HALLO
- HALLO
post? bzw. gemeinschaftspäckchen?- HALLO
folgende gegenstände vermissen ihre besitzer:- HALLO
Ich hoff jetzt einfach mal, daß du die nicht mit den Zahnbürsten verwechselt hast...- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Den Geburtstagdrücker gab's schon persönlich... den 4tuellen gibt jetzt noch obendruff! Iris- HALLO
Hallo an die Frimmelsdorfer Mannschaft ! Danke für ein tolles Wochenende, Unmengen an Spaß und schönen Momenten, usw..... Ich freu mich auf das nächste Mal! P.s. Mein Magen dankt eben noch für den lecker Freßkorb! - HALLO
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung