Zum Inhalt springen

Rita

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rita

  1. Rita antwortete auf VNBler's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    völlig daneben geraten Rita
  2. Rita antwortete auf VNBler's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    kanns nicht sein.... da das rosane Kabel nur eine geschaltete Masse ist..... würde dauerhupen, wenn das auf Masse kommt Rita
  3. Rita antwortete auf VNBler's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    stimme Dir vollumfänglich zu Rita
  4. Rita antwortete auf VNBler's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    p80x hat keine Scharre!! auf der Hupe muß CC stehen.... auf ner schnarre, die bei deinem Roller fehl am Platz ist, steht CA Rita
  5. nö.... nur schon 2 mal einen festgefahrenen mit meinem aaalen Chevy rausgezogen.... Rita
  6. ich kann das nichtmal ohne Eierphone so what Rita
  7. mit Tempomat 11-12L Verbrauch..... Tankinhalt 130L Diesel..... beim 8,2er Bigblock hatte ich 2 Zusatztanks drunter a 150L..... da liefen zwischen 30 und 60 durch.... je nach Gaseinsatz....aber 600Pferdchen wollen halt gefüttert werden lauter alte Saufziegen..... Rita
  8. in einem Punkt stimme ich dem Klugscheißer voll zu ...Cayenne ist ne scheißkarre..... Möchtergern-Geländewagen, der im Gelände nix kann Rita
  9. dann setze ich mal meinen G20 gegen Deinen Pickup.... und der dürfte sogar größere Räder haben.... 7 Leute + 2 PX waren da von Nottingham - Ffm drin---- hintendran nochmal 5 neue T5 aufm Anhänger.... 2 gebrauchte T5 mußten auf Achse hinterhertuckern....mit gelegentlichem Fahrerwechsel....bei den Tankpausen..... der G20 schafft ja locker 1.000km am Stück.... aber die Roller halt net Rita
  10. original hats Blechtreibschrauben (Kreuzschlitz) und Metallplättchen, in die die greifen.... kannst aber genausogut kurze M5 mit selbstsichernden Muttern nehmen.... Rita
  11. Rita antwortete auf acma's Thema in Blabla
    schick doch mal per PM, wer dieser Stefan genau ist.... Rita
  12. Rita antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    ganz so alte Pokale kann ich nicht aufweisen.... meine reichen nur bis 1981 zurück.... Rita
  13. schick mir mal ne PM mit Deiner Adresse Rita
  14. wie sieht denn der Schlitz fürs Lenkschloß aus?? Rita
  15. soll ich Dir den Gummi schicken ?? Rita
  16. Rita antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    häufig war der örtliche Händler mit dem Club verbandelt...... ist auch Heute noch so.... Bonn, Frankfurt, Osnabrück und bis vor kurzem Offenbach weiß ich, daß es so ist Rita
  17. Rita antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    ich wüßte gerne, was für eine Reaktion erfolgt wäre, wenn ein Opi, der 30 Jahre GS und Rally gefahren ist ganz stolz mit seinem neuen Großroller auf einem Run aufgekreuzt wäre.... Rita
  18. Rita antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    ich erinnere mich an einige offizielle Treffen, wo "scooterboys" schon am Samstag Nachmittag volltrunken auf dem Platz negativ aufgefallen sind..... abends nicht reingelassen wurden, weil A: hackedicht und B: gar nicht angemeldet (schließlich wurde vom Nenngeld ja die Hallenmiete/Platzmiete beglichen) und dann gabs vor der Halle Randale.... Rita @broncolor bei Eurem sehr geilen Treffen diesen Sommer gabs ja auch rudelweise Trittbrettfahrer, die nicht genannt hatten und bei der Ausfahrt auf Kosten des Veranstalters mit auf die Fähre fuhren das dürfte den VCH ja auch deutlich über 1.000.- gekostet haben..... wenigstens wurde am Platz kein "Saustall" hinterlassen.... ich bin ja als letzte vom Platz gefahren am Sonntag Nachmittag ansonsten war ich seit 81 Clubmitglied und meist auf "offiziellen" Treffen ...gelegentlich auf runs oder kleinen familiären Treffen und von 84-2005 auf jeder Eurovespa die letzten Jahre hab ich mir die Vespa World days erspart, weils immer mehr Geschäftemacherei wird.....
  19. Rita antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    wer von Euch ist denn in einem Vespaclub?? in welchem?? und seit wann?? Rita
  20. Frage an die üblichen Verdächtigen, die immer wieder mal ne Cosa schlachten.... hat wer einen Kabelbaum von ner EBC Vespa?? durch falsche Sicherung (15A statt 7,5A) hat der Kabelbaum stellenweise gelitten.... ich kann jetzt einzelne Kabel flicken/erneuern... oder nen günstigen Gebrauchtkabelbaum verbauen Rita
  21. warum willste denn welche anfertigen (lassen) statt einfach fertig zu kaufen?? Rita
  22. V5X1T V5X2T und V5X3T gabs sowohl in D als auch in I V5N1T und V5N2T gabs (offiziell) nur in Italien...... wurden aber von grauimporteuren nach D geholt und VO = geballtes Halbwissen Rita
  23. originale hab ich lagernd zu 2.- versand im Brief 1.- Rita
  24. langjährige Erfahrung..... in D kam die XL erst Ostern 86 .... Italien vielleicht paar Monate früher... von Ostern 85 bis Ostern 86 gabs erstmal PK50S Lusso und ja ... da müßte noch ein zulackierter Präfix ausgegraben werden... Rita

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.