Alle Inhalte von Rita
- P80x
- P80x
- P80x
- P80x
-
motorrad umbau - frage in die runde
nö.... nur schon 2 mal einen festgefahrenen mit meinem aaalen Chevy rausgezogen.... Rita
-
Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)
ich kann das nichtmal ohne Eierphone so what Rita
-
motorrad umbau - frage in die runde
mit Tempomat 11-12L Verbrauch..... Tankinhalt 130L Diesel..... beim 8,2er Bigblock hatte ich 2 Zusatztanks drunter a 150L..... da liefen zwischen 30 und 60 durch.... je nach Gaseinsatz....aber 600Pferdchen wollen halt gefüttert werden lauter alte Saufziegen..... Rita
-
motorrad umbau - frage in die runde
in einem Punkt stimme ich dem Klugscheißer voll zu ...Cayenne ist ne scheißkarre..... Möchtergern-Geländewagen, der im Gelände nix kann Rita
-
motorrad umbau - frage in die runde
dann setze ich mal meinen G20 gegen Deinen Pickup.... und der dürfte sogar größere Räder haben.... 7 Leute + 2 PX waren da von Nottingham - Ffm drin---- hintendran nochmal 5 neue T5 aufm Anhänger.... 2 gebrauchte T5 mußten auf Achse hinterhertuckern....mit gelegentlichem Fahrerwechsel....bei den Tankpausen..... der G20 schafft ja locker 1.000km am Stück.... aber die Roller halt net Rita
-
Welche Schrauben wohin am Smallframe
original hats Blechtreibschrauben (Kreuzschlitz) und Metallplättchen, in die die greifen.... kannst aber genausogut kurze M5 mit selbstsichernden Muttern nehmen.... Rita
-
Erfahrung mit Stefan P.
schick doch mal per PM, wer dieser Stefan genau ist.... Rita
- erster Vespaclub von Deutschland
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schick mir mal ne PM mit Deiner Adresse Rita
- was für eine gabel pk/v50?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
soll ich Dir den Gummi schicken ?? Rita
- erster Vespaclub von Deutschland
- erster Vespaclub von Deutschland
-
erster Vespaclub von Deutschland
ich erinnere mich an einige offizielle Treffen, wo "scooterboys" schon am Samstag Nachmittag volltrunken auf dem Platz negativ aufgefallen sind..... abends nicht reingelassen wurden, weil A: hackedicht und B: gar nicht angemeldet (schließlich wurde vom Nenngeld ja die Hallenmiete/Platzmiete beglichen) und dann gabs vor der Halle Randale.... Rita @broncolor bei Eurem sehr geilen Treffen diesen Sommer gabs ja auch rudelweise Trittbrettfahrer, die nicht genannt hatten und bei der Ausfahrt auf Kosten des Veranstalters mit auf die Fähre fuhren das dürfte den VCH ja auch deutlich über 1.000.- gekostet haben..... wenigstens wurde am Platz kein "Saustall" hinterlassen.... ich bin ja als letzte vom Platz gefahren am Sonntag Nachmittag ansonsten war ich seit 81 Clubmitglied und meist auf "offiziellen" Treffen ...gelegentlich auf runs oder kleinen familiären Treffen und von 84-2005 auf jeder Eurovespa die letzten Jahre hab ich mir die Vespa World days erspart, weils immer mehr Geschäftemacherei wird.....
- erster Vespaclub von Deutschland
-
Das Ultimative COSA Topic
Frage an die üblichen Verdächtigen, die immer wieder mal ne Cosa schlachten.... hat wer einen Kabelbaum von ner EBC Vespa?? durch falsche Sicherung (15A statt 7,5A) hat der Kabelbaum stellenweise gelitten.... ich kann jetzt einzelne Kabel flicken/erneuern... oder nen günstigen Gebrauchtkabelbaum verbauen Rita
-
Distanzscheiben für Getriebe
warum willste denn welche anfertigen (lassen) statt einfach fertig zu kaufen?? Rita
-
Italienische PK50 XL1 needs Betriebserlaubnis
V5X1T V5X2T und V5X3T gabs sowohl in D als auch in I V5N1T und V5N2T gabs (offiziell) nur in Italien...... wurden aber von grauimporteuren nach D geholt und VO = geballtes Halbwissen Rita
-
Meine erste PX: Newbie-Fragen (war: PX150 Werteinschätzung)
von RMS?? net wirklich.... Rita
-
Meine erste PX: Newbie-Fragen (war: PX150 Werteinschätzung)
originale hab ich lagernd zu 2.- versand im Brief 1.- Rita
-
Italienische PK50 XL1 needs Betriebserlaubnis
langjährige Erfahrung..... in D kam die XL erst Ostern 86 .... Italien vielleicht paar Monate früher... von Ostern 85 bis Ostern 86 gabs erstmal PK50S Lusso und ja ... da müßte noch ein zulackierter Präfix ausgegraben werden... Rita