Alle Inhalte von skrotum
-
Wieviel Gewicht geht auf ein Autodach
1. Ist eben deutsche Wertarbeit: 2. Kuckt man sich das hintere Radhaus des Polos so an, dann hat der Wagen entweder Bullenfedern, Bullenstossdämpfer und Bullenreifen oder die Teile aufm Dach sind aus Schaumgummi.
-
!2007! DIE WAHL 2006 !2007!
Wenig los hier
-
Schon wieder ein Amokspass, heute mal in Köln
Ich war in den 80ern auf einer ausgesprochenen Sonderschule, zwar ein Gymnasium, allerdings das schlechteste der ganzen Stadt. Es gingen die unbewiesenen Behauptungen um, dass diese Lehrer alles Strafversetzte seien. Bei ca. 10% stimmte das auch ohne Beweis, da sie wirklich untermenschlicher Abschaum waren. Wenige von uns hatten das Pech, an zwei oder drei von denen gleichzeitig zu geraten; dann musste man eben ein Jahr wiederholen. Tragisch, aber umgebracht hat es niemanden. Viele hatten damals wenig bis kein Rückgrat, sich bei ungerechter Behandlung zu behaupten. Heute würd ich auch vieles anderes machen. Es kam aber nie der Gedanke auf, es mit Gewalt gegen den Lehrer oder andere zu versuchen, da war die Hemmschwelle noch zu hoch. Diese Schwelle scheint nun heutzutage immer weiter abgesenkt zu sein, genau deswegen bin ich froh, kein Lehrer zu sein, sondern mit meinem Arsch im Büro zu sitzen ( mit 6 weiteren Mäusen )
-
PLANET SCOOTER aus Hagen gibt auf !?
Aha, im Westen was Neues: Ab dem 01.12.2007 wird PLANET SCOOTER von Stefan Steinebächer übernommen. ( von der Webseite, KLICK oben )
-
Welches 2t Öl für die alten Schatzis
Seid langer Zeit nur noch Hyzet M2T, gabs 1989 für 3 Ostmark den Liter an der Minöl-Donkställe in Goorl-Moorx-Stodt Hihi, rumklugscheissen: Ich liebe es ®
-
Schon wieder ein Amokspass, heute mal in Köln
Badekappen ( zur potentiellen Vermummung ) sind ja schon seit RAF-Zeiten verboten
-
Luftfeuchtigkeit - welche ist optimal?
Google-Treffer für "behaglich"
-
Schon wieder ein Amokspass, heute mal in Köln
Huhu, werte Angesprochene dieses Topics: Aufstehen, ann Rechner setzen und bitte meine Frage beantworten. Die Blaumacher dürfen auch mitmachen, es wird niemand verraten. Wer jetzt wirklich gerade in der Schule ist ( prust ), soll bitte den Hausmeister Admin bitten, das Internet wieder freizugeben. Das Geschwafel von dem Wichtigtuer vorne im Zimmer ist zu vernachlässigen, der ist vielleicht Beamter und muss nicht beachtet werden.
-
Schon wieder ein Amokspass, heute mal in Köln
Mal ne Frage als Mitdreissiger an Euch Schuljungen ( - die mädchen machen ja nicht mit ), nachdem der letzte Amoklauf für den 20.11.2007 in Köln ja abgeblasen wurde ( => Scheissmitschüler, die einfach die Foreninhalte an die Lehrer und Bullen verpetzen, haben wohl die Forumsregeln nicht gelesen - sollten alle gesperrt werden !) Was is los mit Eurer Generation ??? ? Also meine unterdrückten Aggrreessionen wurde ich immer an meinem Teddy, später an der Mofa oder an Sachen los. Unsere Schule hatte keinen Sozialarbeiter und auch keinen Psychologen ( die haben eh selber alle einen Sockenschuss ) Los, erklärt`s mir.
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Nee, noch hierbei:
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Gibt`s natürlich nur bei Sammelbestellung
-
Neu: Der GSF Stammtisch
Darf man denn auch der Wirtin am Bär packen ?
-
H-Kennzeichen am Auto
so etwa ? 853,- p.a.
-
Tempolimit
Die CDU ist dagegen, einer ihrer Sprecher ( Namen vergessen ) meinte vor ein paar Tagen in WDR5, dann würden die doitschen Automobilbauer ja alle ihre innovativen Entwicklungen an sicheren Bremsen und Fahrwerken einstellen, sprich wie die Amis nur noch Kisten bauen, die ab 140 km/h kriminell bremsen und schaukeln. Der ist wohl aber eben typisch für diese Partei: such mal die hohlste Ausrede für politischen Müll. Tempolimit: ja Komme gerade aus der Schweiz; dort macht Autobahnfahren noch Laune.
-
VNB Stoßdämpfer gelöst
Ich ( allerdings Grobmotoriker; spiele nebenher auch Tuba und dies Instrument ist verglichen mit der Zartheit einer Violine so etwa wie ein Schaufelradbagger gegenüber einem Schweizer Chronographen ) hab davon NIX gemerkt
-
Das große Gummi-Topic
Angeblich bekommt man Gummis durch eine Waschmaschine bei XX°C mit Weichspüler wieder weich, laut GSF-Erfahrung hält das aber nur für kurze Zeit. Ein anderer Tip aus der Oldtimer-Praxis: ab in den Schnellkochtopf. Ob mit oder ohne Hühnerbrühe stand nicht bei; und ich fürchte, wenn das Gummi schon zu porös ist, hast Du hinterher einen schön sämigen Eintopf Ich hab beides nur gehört, nie selber getestet
-
Endlich: Geile Serien auf DVD - AKTUELL: Tegtmeier !
Käptn Nero ... ?
-
Endlich: Geile Serien auf DVD - AKTUELL: Tegtmeier !
Da haben wir ja lange warten müssen: Jede Spasemackenserie aus den tiefsten Niederungen der Fernseh"kultur" ab den 60er Jahren gammelt in einer zusammengewixten DVD-Edition auf den Grabbltischen vor sich hin. Manche echten Kunstwerke aber brauchen eine viel zu lange Wartezeit, um auf einen Mediumträger gepresst zu werden, von welchem uns die Drecksmedienindustrie schon wieder ihre überteuerten Nachfolger wie Blauer Ray oder SuperHDDVD ans Kreuz leiern will ( was ihr, wie schon immer in der Vergangenheit, auch diesmal gelingen wird ). Nun aber genug geschwafelt, am 15.11.2007 kommen die ersten 8 Folgen dieser grossartigen Glanzleistung österreichischen Humors in den Handel; Klick 3 mal
-
garagenschrauberei
Wie schon der mod bemerkt, kommt es darauf nicht an, sondern darauf, was die Stadt oder zuständige Behörde diesem Garagenhof für eine Nutzungsgenehmigung erteilt hat. Meist ist es so, dass gerade mal Fahrzeuge untergestellt werden dürfen. Theoretisch kann schon ein Rad- oder Ölwechsel dazu führen, daß Du die Sache ( Garage ) nicht bestimmungsgemäß nutzt und die Bürokratie kann zuschlagen, wenn sie denn will. [ Attenzione: kompletter juristischer Laienmodus; aus dem Gedächtnis aus einem Oldtimer-Markt Bericht zitiert ]
-
VNB Stoßdämpfer gelöst
Richtig, kommt leider ab und zu vor. Ich hab mir eine sehr große ( und dicke ) Karosserieunterlegscheibe passend zurechtgefeilt, die das untere Auge fast komplett abdeckt, so daß das Scheißgummi nicht mehr rausquellen kann: hab seit Jahren Ruhe. Wenn jemand Bilder will, kost ? 50,- nee Quatsch kann ich noch machen Hach Edith bemerkt gerade, dass bei Dir ja das Auge komplett vom Gummi abwandert, da wird also die K-Scheibe nix nützen. Hmm, bei mir verdreht sich immer nur das untere Auge, die Scheibe verhindert das. So einen Dämpfer würd ich dann auch besser entsorgen.
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Will mal wieder meiner Pflicht als Denu... Dunenzi... Blockwart nachkommen und dem Abstimmungstopic, welches der sukram gnädigerweise irgendwann dermaleinst eröffnen werden wird, keine faire Wahl mehr prognostizieren, da wegen dieser Klamotte hier der König der Herzen 2007 jetzt schon feststeht.
-
NPD verkackt am Holiday Inn
k.: das gelegentlich Schwachsinn bei Deinen Texten durchblitzt, ist ein Phänomen, welches nicht besonders erstaunlich ist, aber wie kannst Du in einem so kurzen Zeitfenster soviel Schwachfug in eine Tastatur kloppen ? Arbeitet die ganze Zelle mit ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Astschere
-
GEZ schlägt wieder zu
Die nächste Stufe wird schon gezündet, irgendeine Dreckskommission aus Hessen schlägt einen "Paradigmenwechsel" bei den Gebühren vor. Da die Lobby wohl ähnlich stark wie von Bayer oder der Deutschen Bank arbeiten dürfte, können wir uns dann auf ein tolles neues Gesetz freuen und weitere Kohle zu den monatlichen Fixkosten ( die Kosten ohne Gegenwert, nur die Lebensberechtigung ) hinzuaddieren. HIER Aus dem Text: IHK Hessen: Wahlberechtigung als Grundlage für Rundfunkgebührenpflicht Die medienpolitische Kommission der hessischen Industrie- und Handelskammern macht sich für einen Paradigmenwechsel bei der Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks stark. Mit dem am heutigen Donnerstag (04.10.07) in Frankfurt vorgestellten "hessischen Modell" sollen die Rundfunkgebühren von den Empfangsgeräten gelöst werden. Zahlungspflichtig würden mit dem Vorstoß alle in Deutschland lebenden Wahlberechtigten ? unabhängig davon, ob und über welche Empfangstechnik sie das Bildungs-, Informations- und Unterhaltungsangebot von ARD und ZDF abrufen. Betroffen sein sollen nicht nur Deutsche, sondern auch dauerhaft hier lebende Ausländer, die an Ausländerbeiratswahlen teilnehmen dürfen. ... Die Rundfunkgebühren würden mit dem Vorschlag unter die bisherigen Monatsbeiträge für den Radio- und Fernsehempfang sinken, wobei die den Öffentlich-Rechtlichen zur Verfügung stehende Summe gleich hoch gehalten würde. Nach den Berechnungen des hessischen Modells wird die monatliche Gebühr für Singles 15,36 Euro betragen. Für Personen, die in Lebensgemeinschaft leben und dies der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) nachweisen, soll sich die Gebühr auf 7,68 Euro pro Monat reduzieren. ... "In einer Zeit, in der bald jedes Küchengerät ein potenzieller Fernsehempfänger wird, muss sich die Gebührenpflicht an der eigentlichen Leistung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks festmachen", wirbt Ulrike Gehring, Vorsitzende der Medienpolitischen Kommission Hessen, für das Modell. Die Sender würden schließlich nicht Empfangsgeräte zur Verfügung stellen, sondern einen Teil des Programms. So müsse im Sinne einer technologiefreundlichen Wirtschaftspolitik die Gebühr für die eigentliche Leistung erhoben werden, nämlich die Erfüllung des Programmauftrages für das demokratische Gemeinwesen. ... Drei mal Es wird mal wieder Zeit für eine Revolution mit Toten und Verletzten
-
GEZ schlägt wieder zu
1. Die GEZ darf gemäss Runzfunkgebührenvertrag oder so die Daten vom Amt abrufen, da kannst Du nix machen 2. Weiss nicht