Alle Inhalte von Revolverheld
-
Wie wird der Zylinderkopf bei der PK 50 XL abgedichtet
Die vier Schrauben am Zylinderkopf mit dem richtigen Drehmoment überkreuz anziehen.
-
PX 177 PHBH Abstimmung
Sachmal, hmmm, Dennis, ist das ein PHBL oder phbh ? Ich denke eher das Du ne ganz andere Sorte MR/Nadel brauchst, oder?
-
Design
Ach komm. Soll er doch mal Lina bei FB anschreiben. Die hat dem Checker in der neuen Staffel mützeglatzechrompoliert, ich sach Dir...
-
Vespas aus Italien
Ja, das ist tatsächlich sone Steuersache mit den Aufklebern, genau wie in Frankreich, wo die Kapseln für über die Korken der Weinflaschen auch der Veranlagung durch die Steuerbehörde dienen. Da kriegte man immer Ärger, wenn man aus dem Urlaub ne Kiste Wein ohne die Dinger im Kofferraum hatte und die Trachtengruppe mal kontrolliert hat...
-
Schraubenzieher kaufen
Und nach etwa fünf TÜV-Intervallen hatte der Prüfer dann das ganze Sortiment zu vergünstigten Konditionen, hmmm? :wacko:
-
Leistung und Höchstdrehzahl von Polini 130 Mono
Frag ich mich immer noch...
-
Lüra HP4 v.s. Orignal PK
irgendwie hab ich beim HP4 Probleme mit der Laufkultur... mal abgesehen von der Qualität... mein 133 DR-Schlaffi mit 25er Dello/Membran erfreut sich guter Kompression und geht echt gerne mal aus, wenn ich das HP4 Lüra nicht bei Laune halte, bzw. das Standgas nicht auf Arbeitstakt Kettensäge hochstelle. Naja, irgentzwie schaise.
-
Was man mal gelesen haben sollte!
!
-
Was man mal gelesen haben sollte!
Laabs Kowalski - http://books.google.de/books?id=0-zaT7zcC6wC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false
-
Was man mal gelesen haben sollte!
nich schlecht. Ich habs gleich weiterempfohlen: telefonier grad mit nem Kumpel, der will heiraten
-
Was man mal gelesen haben sollte!
Bedienungsanleitungen aller Art: Vespas, Frauen... Nettes Hörbuch, ab 5:15 wirds hier interessant:
-
Erfahrungen mit Brantho-Korrux 3 in 1
genau. oder hier http://www.branth-chemie.de/doks/BranthoKorrux-3in1-Farbtoene.pdf die Farbe "Chassisrot"
-
Erfahrungen mit Brantho-Korrux 3 in 1
ich interessier mich da für sone rot/braune Farbe: welche von den Branthofarben ist da diese klassische?
-
Vespas aus Italien
jaja, wenn der Borletti beim Saufen "in Reso" kommt... wie hat der eigentlich die Lungenentzündung verkraftet? Echt bescheuert, der sollte noch was halblang machen.
-
Vespas aus Italien
Sachma, hat der das Gelberlesaufen wegen Dir angefangen?
-
Was macht Ihr beruflich?
das mach ich auch immer so.
-
Spinnen entfernen ohne sie umzubringen, aber wie?
besorg Dir nen Centipedes. Der wird mit ner ganzen Menge fertig.
-
Was kostet ein komplett aus Neuteilen aufgebauter Tuningmotor ?
Du hast vergessen in dieser Liste folgenden Posten einzutragen: Die Olle, die den ganzen Spökes ohne Mucken mitmacht; Priceless; wenn Du noch nen Link einfügen könntest, wo ich so eine her krieg
-
Was macht Ihr beruflich?
zufällig Herbertstr./HH?
-
MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
und der mit Bart? ist das nicht Pötpöt? der hats mir so angaytan! :wacko:
-
MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
Village People - YMCA...
-
Kann ZU!
http://www.germansco...__p__1067091375
-
Kann ZU!
Ja - das letzte Mal als Dir der Sargdeckel auf den Kopf geknallt ist, gabs auch nur Pferdekutschen :wacko:
-
Kann ZU!
Hab ich gerade nachgeholt:
-
Die Macht des GSF ist gefragt!
Ich find FB megascheiße. Anscheinend findens erschreckend viele gut. Aber es es gibt auch erschreckend viele, die Plastikroller fahren und das gut finden UND DIE DAFÜR AUCH EIN EIGENES SCHEISSFORUM HABEN. Bea ruft noch: verpiß Dich: