Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Ja, diese Polenknaller sind DER Knaller. Vor drei Jahre steh ich an einen abend in K vor ner Kneipe und einer von oben wirft ausm Fenster son kleines Ding, das Funken sprüht. Ich glotz da hin und denke noch so, dann der Blitz und Knall, sich hör und seh nix mehr fürn paar Sekunden. Hat mich derart beeindruckt, das ich nach Rücksprache mit dem Türsteher drinnen nachfragte, ob der Betreffende sich mal melden wolle und knall ihm dann eine. Derjeninge muß anscheinend von seinem Kracher selbst derart beeindruckt gewesen sein, dass er verzichtet hat, sich darauf zu melden. Mir hats auch gereicht, die Scheiße. So ein Trommelfell ist schon ne schöne Sache.
  2. Revolverheld antwortete auf Wavler's Thema in Blabla
    Das zielt wohl an der Fragestellung vorbei, aber manchmal sollte unabhänging von leiblichen oder erworbenen Elternteilen, der Brut mal wohlwollende Dresche zugeteilt werden. Stattdessen zanken sich die Erwachsenen wie die Kinder, während der Nachwuchs frech und präpotent vor der Spielkonsole sitzt, alimentiert wird und die Elternteile gegeneinander ausspielt. Scheißwelt sowas. Viel Glück wünsche ich Euch und das der ganze Mist nicht ein riesen Geld kostet.
  3. im GSF Teileverkauf hat einer ne passable Lösung angeboten. Hab ich leider vergessen zu posten. Such da mal im Verkaufe Vespa Teile. Waren Halogendinger mit Halterungen und Anschlüssen für verschiedene Möglichkeiten. Der TE hatte auch noch Bilder dazu anner PX.
  4. Revolverheld antwortete auf Snoopy63's Thema in Blabla
    überrascht den doch mit ner Sammelklage.
  5. Hör doch auf. Mir gefällt es doch auch nicht... Mein Tipp: Karosseriebauer...
  6. Geschmacksache... absolute Geschmacksache...
  7. Und? klär mich doch mal bitte auf? Haunebuantrieb? Nee, im Ernst, mehrfach drüber nachdenken ok, aber welches Ergebnis hast Du überlegt. Eher Ja, eher Nein?
  8. http://www.stihl.de/...hzugsstark.aspx also das. Wo ist da der Vorteil gegenüber einem LML-Viertakter? Scheint ja konstruktionsmäßig auch ne schöne Bastelbude zu werden... Kann man sowas noch punzen? Ich denke, entweder Zweitakter wie früher oder eben nicht. Für unsere Zwecke werden hier die Nachteile des Zweitakters mit den Nachteilen des Viertakters kombiniert. Ob Piaggio Bock hat, ne Stihl Motorsäge in Serienreife so umzubauen, um die dann in irgendwelche PXen zu friemeln? Tunen kann man die Scheiße dann wahrscheinlich auch nicht mehr so leicht... Da werden am Motorgewicht ein paar Kilo gespart im Vergleich zum Viertakter, aber ich muß das Teil ja nicht tragen. Bei ner Motorsäge ergibt das Sinn, aber so? Kann man aus dem nebenluftanfälligen System echt so viel exorbitant mehr Leistung ziehen, dass sich das im Vergleich zum Viertakter bei angepassten Übersetzungsverhältnissen dann noch lohnt? Das ist alles doch nur Politik. Da in Europa Viertakt im Kfz-Bereich der Mainstream ist, versteh ich den ganzen Aufriss eh nicht. Emissionen, Feinstaub, nur weil der Staat lecker Geld mit Plaketten verdient, wunderts mich überhaupt, dass die es geschafft haben, das Rauchverbot durchzusetzen... Das ist alles praktizierte Anarchie. Oder Willkür. Oder Nazis. Oder was Ihr wollt, sucht es Euch aus, is ja schließlich noch Weihnachten. Naja, technisch machbar ist ne Menge, manches aber sinnvoll wie ne Kaskadenkupplung.
  9. Du Auspufftermite, kannst du bitte mal eine Zusammenfassung - gerne mit vielen Bildern - zu den Innereien der verschiedenen Anlagen machen? Wäre toll, so eine Mini Reportage darüber! Vorher/nachher Vergleich natürlich die Krönung...
  10. Du wirst es schon irgendwie schaffen
  11. Der langen Rede kurzer Sinn.
  12. Ja danke, war aber echt easy . Wie funktioniert denn deine Variante?
  13. Naja, trotzdem schade, weil es doch irgendwo Pfusch ist, Dir mehr Arbeit abverlangt und das Ergebnis ein Kompromiss ist... Da sagt der Unteroffizier “NOCHMAL!“ Ruf mal da an. Die beraten dich gut http://www.militaerlacke.de/lack/1kkunstharzlacke/bundeswehr/index.php Du findest da gute Beschreibungen der Farben und deren Anwendung. Die haben auch Sprühdosen mit Kunstharz, falls es doch Flecken sein sollen...
  14. Hast du irgendeinen Verdünner benutzt? Schlecht aufgerührt? Ist der Lack überlagert? I ist der aus original Beständen der Bundeswehr?
  15. Halte ich für ein gutes verfahren https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:kKpVykTAn9IJ:www.uni-saarland.de/fak8/powdertech/lehre/handouts/praktikum/Emaillieren_und_Glasieren.pdf+emaillieren&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEEShQH-jyYE6oNofKtpsalmIlBEGjFd0WsAKhhuVR7j0gTEbvZAIeNgTIcHYXoKFgD821wR23phS3w6uD6OM0iPoeJN7v72Zk_Ew3HFKBEHJi8A5CDHsIYysHlZhG-yQFr_FV4ldi&sig=AHIEtbSXD7vFhJgjL39zu_q7J5rwA7cE3w
  16. Genau. Nimm es sportlich und schütte einfach ein dickes, billiges Öl nach
  17. Ja und nun? Soviel steht da nicht. Ich habe letzten Sommer den Rasenmäher auch mit Gemisch betankt. War nix anderes da. Hab ich da durch Zufall auch sowas entdeckt?
  18. Kunstharz? Oder was ist das für ein Lack? War der nicht gut aufgerührt? Ansonsten hättest du einen matten Klarlack nehmen können.
  19. Was willst du denn erzielen? Schreib mal genau.
  20. ich hab das vor fünfzehn Jahren in der offenen Garage meiner Eltern mal gemacht. Spektakulär war das. Im Hellen sollte man das nicht machen... Ich habe das bei laufendem Motor dem Vergaser zugeführt, während mein Kumpel Gas geben musste und ich dann feige raus gerannt bin Die Nachbarn waren von uns Schergen zum Glück einiges gewöhnt... Ob es was gebracht hat, nun, damals glaubte ich schon. Von so konservativen mos Produkten wie Molyduval hältst du eher nix?
  21. Revolverheld antwortete auf horst1000's Thema in Flame & Sinnfrei
    Geschmackstest bestanden! schnell noch vor der Bescherung einen runterholen.
  22. Ja, denk mal drüber nach. Da kann man ne Menge falsch machen und das Ergebnis scheiße werden. Nicht umsonst beschäftigen sich ganze Rüstungsabteilungen intensiv damit
  23. Ist das nicht Punzen??? Das gibt es hier natürlich schon. Kommt dabei raus, wenn man spanische Ingenieure nach zwei Semesterferien mit Abschluss in die Arbeitslosigkeit entlässt, die erfinden dann sowas. Noch ne Kaskadenkupplung in die Hand gedrückt, ein Kilo Gips in den Auspuff zum Erhöhen der Vorverdichtung und fertig ist die Laube. Zum ersten Mal hat das GSF was, dass das VO garantiert noch nicht kennt. Lustige Weihnachten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.