Alle Inhalte von Revolverheld
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
moment mal; jetzt bin ich auch verwirrt.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Bonner Hochschulrektor um 1840 mit einer Abneigung gegen französische Besatzung, der sich poetisch allso dagegen aussprach.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
EMA ist von der antiquiert-reaktionären Seite und nicht zu verwechseln mit der EMMA und steht für Ernst Moritz Arndt. An dieser Stelle möchte ich Alice Schwarzer noch zu ihrem 70. Geburtstag heute gratulieren. Sie hat viel für die Menschen in unserer westlich-freiheitlichen Welt getan, wenn nicht sogar angetan. Also obacht: antwort d)!
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Tja, wie heißt der Satz vom EMA? Der Gott, der Eisen wachsen ließ wollte a) Bikes und Kutten, b) Koks und Nutten, c) keine Knechte und zweifelhafte Vereine mit kriminellem Hintergrund sowie Gewinnerzielungsabsichten, deren Mitglieder auf der Suche nach einer streng patriarchalischen Ersatzfamilie sind, wo jeder für sich eine ziemlich seltsamen Freiheisbegriff definiert und sofort streng sanktioniert wird, wenn er dann doch mal was anders machen will, als den Schergen für sein Chapter zu spielen, d)..., dass nach dem Arsch nicht noch in die Fotze gefickt wird.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Definitiv. Das Multi colour Regenbogen Patch, alles ordentlich verstiftet.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Aha, Schutzgelderpressung in der Bärensauna.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
absolut, Tankard sind aber auch ganz geil.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist ganz normal und wird sich auch nicht ändern. Die haben aus religiösen Gründen immer einen Schleier da drüber.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Ach wie ist das doch schön. Wo wären wie bloß ohne unser drittes reich... Die angels gäbe es nicht mangels Krieg, es gäbe keinen Guido Knopp,der würde quasi gar nicht existieren, genauso wenig all diese Sender, die uns mit dem ganzen Kram nachts belustigen, wenn wir mal nicht im GSF Internet Roller fahren. Es lässt sich doch fast alles auf Hitler zurückführen, sogar der Roller an sich. Die hatten doch nur zu viele Flugzeugreifen über...
-
Betrifft: "Rostlack ist geil"
Ist Inge nicht bei den heels angels ?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
In der Reihenfolge: Alles Rind Schwein Alles.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Um Helmut Kohl zu zitieren: "Goebbels hat auch eine Menge von Propaganda verstanden". ... Der hatte aber ne Armbinde und kein Patch.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Hier gehts um balls to the wall, MAN!
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Jo. Das ist schon recht lesenswert. Wer das dann noch gut findet hat echt ein Problem - zu 99%.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
und woher soll ich das jetzt wissen? irgendwo sollte da ne Prägung mit Eichung sein an der Feder oder was weis ich, oder frag den Verkäufer oder hol Dir ne Armbrust oder ne Schleuder. Bei Weitschuss gehe ich mal vonner leistungsstarken Feder aus. Nimms nicht so genau. Der Taube ists auch egal im Nachhinein.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Hört doch auf mit diesen ganzen Gerüchten hier! 1% heißt Intelligenzquotient.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Ja, so isses. Insgesamt kommt der auch vorn dann 5cm tiefer, ne? Is schön.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
bis 7,5 Joule ja. Danach brauchst Du einen Bedarfsnachweis - Jagdschein/ Sportschütze.
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
das muss gleich zitiert werden
-
KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!
Hat einer Lust, den MC-SC zu gründen? Als Patches einfach die Kutte voll mit Kleinlogos sämtlicher MC, die es so gibt?
-
Diverse HP4-Polrad Nachbauten
Das kann alles sein, vielleicht ist das aber auch nur Scheißhausparole. Beim einen hält, beim anderen hälts nicht, wiel der wiederum 33 PS hat und auch ein originales heutzutage vom Plastik so alt ist, das es einem um die Ohren fliegt. Es steht auch nicht drauf: "ich bin ein gutes NachbauHP4 und werde in treuer Liebe halten, versprochen!" Meins hat bisher immerhin 11 PS am Hinterrad ausgehalten und das über stattliche 1000 km... ist ein relativ aktuelles und wurde nur dieses Jahr gefahren. Willste kaufen? Ich bau auf PK zurück, da mir das zu nervig ist. Das halbe PS suche ich besser mal mit nem anständigen Zylinder, als mit dem ollen DR130. Hat auch zwei Nuten und optional hab ich noch nen schweren CNC Alukranz, damit der Motor minimal runder läuft. Und der hält. Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn Du Lust hast.
-
Käfertuning
Watt iss denn nu mit so n Kompressor?
-
CDI HHP v3 Zündeinheit oder doch besser Vespatronic
Oder aber, wenns funktionieren soll, einfach zeitgenössisches Tuning aus den Achtzigern.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
was haste an Stoßdämpter und Gabel vorne? Irgendwie trägt das optisch auf...
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ahaaaa, und der Reifen dreht sich? der Zitronenfalter faltet Zitronen?