Alle Inhalte von Revolverheld
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
geilo! Joachim-Bublath-Preis für Vergaser-Burnout...
-
Hanomag PX
CosaKotflügel?
-
Käfertuning
Buddel aus: Ich hab nen Mexen von meiner Oma in Pflege bekommen. Ich bin derart begeistert von dem Fahrzeug und der Leistung, dass ich schon über Tuning nachdenke. Was kann man da am Anfang und als Anfänger richtig machen? was falsch? welcher KinderKostenteller ist da besser Piocchio oder Max und Moritz? Vergaseranlage? Krümmer? Auspuff? ab wann der Ölkühler?
-
Polini 133 vs. DR 133
kennt hier einer noch Paul Melici?
-
CDI HHP
Barnie, bau Du einfach so ein Ding. Das funktioniert dann am Ende sogar...
-
CDI HHP
Und alle so: Yeaaah!!!
-
Polini 133 vs. DR 133
Kannst du das näher erläutern? Was ist denn mit DR heute?
-
CDI HHP v3 Zündeinheit oder doch besser Vespatronic
Viel wichtiger sollte endlich mal geklärt werden, welches 2 Takt Öl das beste ist.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
laß weg, die Scheiße. So wie die oxidieren...
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Ich denke mal, der Magnesium ist eher für den Sport als für den Alltag. Da ist Mag einfach leichter. Und ich erinnere mich immer noch ans Geräteturnen, das hab ich immer so gehaßt. Da nimmt immer Magnesium und verreibt das in den Handflächen. Daher meine Vermutung.
-
Arbeitswaschbecken: Emaille reparieren ?
Nimm doch einfach glänzende Emaillefarbe von Revell ausm Modellbau für 2 Euro.
-
Bedüsung neue px 150 Bj 2011 mit Sip Road
Hier gibts eine feine Suchfunktion, wie in all diesen anderen feinen virtuellen Welten rund um jedes andere Thema. Virtuelles Vergaserabstimmen ist allerdings eine Disziplin, bei der mir auch immer wieder die Glaskugel aus der Hand fällt. Also mal grob geraten, mach ne zwei Nummern größere HD rein und fahr das Ding. Du kannst natürlich auch noch die Zündung ein bis zwei Grad zurückstellen, wenns klingeln sollte. vielleicht das MR noch fetter oder die Luftkorrekturdüse. Ansonsten versuchs doch einfach auch mal mit der Suchfunktion. Da lernt man den fröhlichen Umgang hier miteinander auch schonmal gut kennen. Ne?
-
Smallsmallblock-Auspufftest
kannste die Kurve mal mit dem Simonini und ein paar andern überlagern? Sind eigentlich alle Sip-Road so erbärmlich von der Passgenauigkeit? Wie sieht es mit den Konkurrenzprodukten von Pipidesgign, Pup Parts und Co. aus? Ich finde, die könnten Dir mal zu Marketingzwecken ne Testanlage stellen, da Du zwei Motoren in zwei Varianten UNABHÄNGIG mit Deiner eigenenen Testumgebung testest. Wer Da nicht mitmacht, scheut den Vergleich...
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Bitte mach mal ein Bild vom T5 mit Krümmer... Danke
-
Smallsmallblock-Auspufftest
ganzer Krümmer getausch, oder nur Flansch?
-
Tschüs, Larry!
Der Gute. Rolle sanft.
-
Stoßdämpfer-Aufnahme bei NOS-Block gebrochen - reparabel?
So kann es auch gehen.
-
Stoßdämpfer-Aufnahme bei NOS-Block gebrochen - reparabel?
Dann aber keine Lippenbekenntnisse und klare Ansage: Schweiß ich nicht. Gibt ja den Uhu...
-
Smallsmallblock-Auspufftest
Ach was. Die können die auch mehr Speicher freigeben.
-
Stoßdämpfer-Aufnahme bei NOS-Block gebrochen - reparabel?
Das hält! Noch zwei Kabelbinder, fertig.
-
Wie findet ihr die neuen Lambrettas?
Mit Rei in der Tube bekommst du so ne scheiße aber nicht von der Straße geputzt... Die modernen Vespas sind dagegen wirklich gelungen.
-
Stoßdämpfer-Aufnahme bei NOS-Block gebrochen - reparabel?
Dann kleb das einfach mit Uhu endfest. Damit reparieren einige verwegene Superhelden aus dem GSF auf tollkühne Weise defekte Drehschieber!!!
-
Björn und Silke...
Das wäre ja ein gegenläufiger Trend. Bei Österreichern in Berlin wird schnell mal ein ganzer Kontinent gen-trifiziert. Da finde ich kritische Stimmen schon berechtigt.
-
Stoßdämpfer-Aufnahme bei NOS-Block gebrochen - reparabel?
Oder im VO verkaufen.
-
Stoßdämpfer-Aufnahme bei NOS-Block gebrochen - reparabel?
Regt euch nicht auf. Das die Welt untergeht erleben die Bewohner der Sonne jedes Jahr einmal. Dass hat mir Emerson Brady mal bei nem Bier erklärt.