Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf frabea's Thema in Blabla
    Ich glaube, ich verstehe die Leute, die diesen LML u.ä. Kram gut finden. Ich denke da unterbewußt wahrscheinlich selbst: "Es hätte doch so schön sein können". Ist aber falsch. Da macht man sich wohl was vor. Glücklicherweise hat man ja den GSF-Leviathan, der dieses Devianz schnell wieder in den Griff bekommt. Zuviel Freiheit ist auch nix. Nachher kommen noch einige auf die Idee, hier autofahren zuwollen... (kennt Ihr ja, diese Geheimerfindung aus dem VO)
  2. Revolverheld antwortete auf frabea's Thema in Blabla
    Geilo. Der BFC im Toleranzkostüm, der Schlubbi wird vom Amazombi geplättet - HIER GEHTS JA RICHTIG AB! Das GSF ist so tolerant, wie Du es zuläßt... Der Vespaleviathan sozusagen
  3. Ich fahr den digital... Scheiß hp4
  4. Hau rein! Fakten, Fakten, Fakten...
  5. Was hab ich hier eigentlich falsch gemacht, dass dieser Popelfresser bis zu 5 Litern säuft?
  6. Danke, aber PHBL und PHBH haben unterschiedliche Schieber. Ich hatte einen 50er drin, da riss das Gas immer ab, weil zu mager beim Beschleunigen. Jetzt ist ein 40 drin, das geht gut so. Der Schieber macht sich sehr stark bemerkbar, auch auf meiner LF mit 28er Dello. Dann geh ich mit der Nadel mal eins runter, die hängt dann ganz drin. Wie wirkt sich das auf den Mythos HD aus? - eigentlich garnicht, der Ringspalt ist groß genug bei voller Öffnung...
  7. Bei meiner Sideshow handelt es sich im folgende Testumgebung: http://www.germansco...__p__1067115833 Das HP4 LüRa wills wohl so fett, oder ich weis nicht warum ich der Karre 5 LITER reinschaufel auf 100km. Jedenfalls kommt da aufgrund meines fortgeschrittenen Lebensalters ein normales PK LüRa drauf. Laufkultur und so... Mit Schiebern is ne Menge machbar, ist also auch meine Erfahrung, mit dem aktuellen läufts am besten. Vollgas hält die Karre das Setup total. Ich denke aber, ich könnte da in der Mitte mal magerer werden, oder? Nadel eins tiefer? runter aufs 264er MR? Dickere Nadel? Beim Einstellen hat ichs so, das mir beim Aufreissen von Halbgas der Gasstrom abriß, daher so fett, dann gings. HP4 schuld?
  8. Wer ich jetzt? Du erwartest tatsächlich eine ernsthafte Antwort von mir? Mir ist nur zu kalt, um draußen rumzuhängen. Sorry für das im anderen Topic, muss ich mich wohl mal verirrt haben. Aber wenns schon zwei gibt, nun denn... Ich sachma so, wer sich umbedingt auch noch nen Tricorder vonner Enterprise an eine alte Vespa baut, statt was mit den üblichen Verdächtigen (Zylinder, Vergaser, Auspuff und dem Rest der unberechenbaren Tuningkette) zu basteln, kann der noch zu retten sein? Ich besitze so ein Ding aus gutem Grund nicht. Wenn ich frisieren will, dann freu ich mich schon, wenn ich mal was besseres als nem ausgelutschten DR fahren kann. Wenn ich mal liegenbleibe, dann nur weil der Tank leer ist. Edith guckt jetzt noch ne Folge Spongebob und dann auf DMAX noch ne Folge Franks Vespa Garage. Scheißkälte.
  9. Ich bin für Membran. Soll nicht heißen, dass ich jetzt den Drehschieber schlecht machen will
  10. Gibts eigentlich ein How-to Tutorial von Franks Vespa Garage dazu?
  11. Warts ab: auf Drehschieber oder Membran?!
  12. Warum machste kein Abstimmungstopic draus?
  13. Dann aber bitte mit Stil: Schaltrastenabdeckung und Handschuhfach von Louis Vuitton.
  14. Wie kannst du sowas nur sagen? Hier gibt es schließlich Leute, die Öl von Coco Chanel für 34,88 Euro pro Liter in ihren Kisten verheizen. Da kann man sich auch mal ruhig 'nen Sito+ vergolden lassen!
  15. Ich überlege derzeit ernsthaft, ein Öl mit Coco Chanel für euch zu entwickeln. Scheint ja einen zwingenden Bedarf an Düften hier zu geben. Würde mich auch nicht wundern, wenn das VO sowas schon längst hat... Als ich das letzte mal hinter den sieben Bergen zwei Schamanen vom VO belauschte, konnte ich hören, das die eine Vespa entwickelt haben, auf der man bei voller Fahrt seine eigenen Fürze weg schnüffeln kann!!! Diese komplizierte Erfindung von denen hat sogar doppelt so viele Reifen und Arbeitstakte wie wir das kennen! Die nennen das: Auto
  16. Immerhin würde der funktionieren... Hier ist anscheinend nur russisches Zündfunkenroulette.
  17. Mal was anderes: Der mittlere Bereich um halb Gas: was wirkt sich stärker aus? Veränderung von Mischrohr Nadeldicke Position der Nadel Und wie bei Lastwechsel... Beschleunigen...? Sry, das ich mich so unscharf ausdrücke.
  18. 2013? Ich denke, diese Jahr ist Schluss!?
  19. VO ist eine streng geheime Organisation, die die Geheimnisse rund um das Vespa fahren hütet. Hier werden die neuesten Entwicklungen geschaffen, wie die Welt sie vorher noch nicht kannte. Alles was wir im GSF heute wissen, haben wir den wenigen abenteuerlichen Wanderern zu verdanken, die den beschwerlichen Weg dorthin auf sich nahmen: Amazombi, Gravedigger, selbst der lange verschollene Luzifer war dort, nur um ein paar zu nennen. Der Auspufftest für die kleinen Motoren hat BFC ein Auge gekostet, als er über die große Regenbogenbrücke fuhr und von den Trollen gejagt wurde.
  20. ich find einfach alles gut. Ich steh auf Fisher Price.
  21. Revolverheld antwortete auf frabea's Thema in Blabla
    Wenns von Piaggio wär, fändens doch alles irgendwie geil und auch einen Schritt weit modern. Immerhin. Lambretzen sind da noch außen vor...
  22. und was zur Hölle is das schon wieder fürne Scheiße? kennen die das im VO auch schon?
  23. Ich finde das geil!
  24. Rizinusöl ist für Poser. Hauptsache magersüchtig, aber Steroide fressen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.