Alle Inhalte von Revolverheld
-
Largeframe Winterprojekte
Ich find mehrfarbige Tarnmuster auf Kleingerät schwierig, die sind auch relativ unüblich, es sei, die werden gesprüht, um die Konturen rauszunehmen... In einfarbig braun sieht doch am besten aus, wenn Du nicht eine klassische Grundfarbe willst. Ansonsten finde ich statt der großflächigen Flecken durchlaufende Schlangenlinien gut, Netzmuster ist aufwendiger, oder ganz klassisch: Zebra! - ist als schwarzer Verzerrungsanstrich geeignet. Ansonsten wird in den Mustern nach Lehre immer seltener geballt Schwarz eingesetzt, da der Kontrast zu stark ist
-
test
Ich glaube du brauchst ein Testbild mit Titten.
-
Modern Classic Scooter -Browsergame
F&S.
-
Bin am verzweifeln mit dem Malossi 166ccm
vielleicht liegts am Öl. aber nagel mich da bitte nicht fest.
-
Otuning ("extrem")
Ich find das geil. Diese Titten.
-
Motoröl SAE30
http://kaefer63.de/arbeit22.html KDF eben
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
jaja, genau hier liegt das Problem. Fast alle hier haben die Hauptschule abgebrochen, weil sie Mofa fahren wollten, anstatt die Rhetorik einer gepflegten Kurvendiskussion zu üben. Der BFC zum Beispiel muss deshalb noch heute die Sitzbank drücken, weil er einfach nie gelernt hat, die Kurven einfach auszurechnen. Er ist stattdessen frei schaffender Performance-Künstler, wobei er auf abenteuerliche Weise mit seinen Kreationen Leistungsbilder visualisiert.
- Motoröl SAE30
-
test
Auspufftest mit Dynotest
-
LML Star 200i 4T
Ich bin verwirrt
-
Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
War schon der Punzlappen dran? Der für unter die Kaskade...?
-
Motoröl SAE30
Achso... ich glaub Du verwechselst da was. Ich zwar ein schwieriger Typ, aber kein schmieriger. Limited Slip, sozusagen...
-
Motoröl SAE30
Ach, wie schön. Dieses doch erquickliche Topic fällt endlich wieder der Ölgötzenanbetung anheim. Dann schreib doch wenigstens, wenn schon kaltgepresst, dann bei Vollmond von 666w40 Jungfrauen, Du Häretiker. Stand ja schonmal irgendwo so. Und wer nicht dran glauben will, muss zur Strafe an Weihnachten Schwänze in der Hölle lutschen
-
Motoröl SAE30
Du willst doch nur Verwirrung stiften! Eben wars noch 20W50 vom Louis! Schluss mit der Vielgötterei!
-
test
Jaja. Das GSF. Toleranz. Test. Tolerantest...
-
Motoröl SAE30
Nicht zu finden. Ich denke, bei 3,90 Euro pro Liter werden die da nicht noch ne Menge Geheimzutaten beimengen. Motor und Getriebe bekommens eben auf die harte Tour...
- Motoröl SAE30
-
Motoröl SAE30
jaja, mein lieber Freund und Schokostecher, nix für ungut... , von dem Krieg haben mir meine Großeltern auch immer erzählt, war ne Scheißaktion damals. Besonders der Bruder von meine Oma hatte echt heavy duty, die harte Tour sozusagen. Wenn das die Qualitätsspezifikation ist, dann mach das Getriebe das genau drei Jahre mit, bekommt nen Orden und verreckt. Ich denke das SAE 30 ist ok, trotz HD, oder? cheerio, Miss Whitey Tighty ps: heute Abend kommt auf NTV "Der Gottesbeweis", 21:05h! Ich hoffe, da das Interview mit Dir und dem Getriebeöl auf allen Backen zu sehen.
-
Motoröl SAE30
Heiliger Christopheros! der eine mags griechisch, der andere als Klistier, is ja richtig was los hier! Für jeden was dabei und ab 5 Liter portofrei! http://www.motoroel-...rmer/index.html da ists günstich und Du wirst fündich. Mal im Ernst, ich würde mal für unser Rollerkombinat und vorhandenen Rasenmäher das SAE 30 holen http://www.motoroel-...tails=OEL-41043 mineralisch ists aber was hats mit HD auf sich? (nicht Heidelberg, Pötti!) in Konkurrenz könnte man das teilsynthetische hier setzen http://www.motoroel-...tails=OEL-41022 oder besser dieses mitt limited slip für die Kupplung? http://www.motoroel-...tails=OEL-41014 zur Diskussion würde ich noch dieses Oldtimerzeug stellen... http://www.motoroel-...r_motoroel.html ...verhindert "Ablagerungen"... @ andreasnagy warum nur 5% Molyduval? weils aufm Zettel steht? bisher gings jahrelang mit 10% sorglos und schadenfrei. Edith meint, das SAE 30 von Runge wird auch als GL 3 mit milder Legierung an gegeben.
-
Welcher Auspuff mit DR 135?
Komm, lass die Scheiße einfach. Hol dir den Simonini in Chrom oder pflege den mal öfters, mehr können die anderen auch nicht am Gammeln. Den Dämpfer machst du auch mal neu mit der silent Wolle und fertig ist die Laube. Der BFC hat die Ergebnisse nicht erfunden oder Spaß an kalten Nüssen. Eintragung ist die Summe aus Baujahr und Prüfer.
-
Motoröl SAE30
Kann man sich es selbst besorgen ohne molyduvalsuspension? http://www.schmierstoff-online.de/shop/product_info.php/info/p75_pro-450-mp-mos2-pulver.html die teilchengröße ist immer noch fein genug...
-
Largeframe Winterprojekte
Wegen der Belichtung: das braun oder oliv?
-
test
Mach einen SEHTEST!
-
Welcher Auspuff mit DR 135?
Klar. Machen kann man viel. Vielleicht hilft dabei dann noch der richtige Ansatz, wenn es was werden soll.
-
Welcher Auspuff mit DR 135?
Alter! Du hat ja richtig Temperatur... Und das zurecht. Wenn er ne pfeife mit Optik sucht und sich traut, dann Simonini...