Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Ich find mehrfarbige Tarnmuster auf Kleingerät schwierig, die sind auch relativ unüblich, es sei, die werden gesprüht, um die Konturen rauszunehmen... In einfarbig braun sieht doch am besten aus, wenn Du nicht eine klassische Grundfarbe willst. Ansonsten finde ich statt der großflächigen Flecken durchlaufende Schlangenlinien gut, Netzmuster ist aufwendiger, oder ganz klassisch: Zebra! - ist als schwarzer Verzerrungsanstrich geeignet. Ansonsten wird in den Mustern nach Lehre immer seltener geballt Schwarz eingesetzt, da der Kontrast zu stark ist
  2. Revolverheld antwortete auf horst1000's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich glaube du brauchst ein Testbild mit Titten.
  3. vielleicht liegts am Öl. aber nagel mich da bitte nicht fest.
  4. Ich find das geil. Diese Titten.
  5. http://kaefer63.de/arbeit22.html KDF eben
  6. jaja, genau hier liegt das Problem. Fast alle hier haben die Hauptschule abgebrochen, weil sie Mofa fahren wollten, anstatt die Rhetorik einer gepflegten Kurvendiskussion zu üben. Der BFC zum Beispiel muss deshalb noch heute die Sitzbank drücken, weil er einfach nie gelernt hat, die Kurven einfach auszurechnen. Er ist stattdessen frei schaffender Performance-Künstler, wobei er auf abenteuerliche Weise mit seinen Kreationen Leistungsbilder visualisiert.
  7. Revolverheld antwortete auf horst1000's Thema in Flame & Sinnfrei
    Auspufftest mit Dynotest
  8. Ich bin verwirrt
  9. War schon der Punzlappen dran? Der für unter die Kaskade...?
  10. Achso... ich glaub Du verwechselst da was. Ich zwar ein schwieriger Typ, aber kein schmieriger. Limited Slip, sozusagen...
  11. Ach, wie schön. Dieses doch erquickliche Topic fällt endlich wieder der Ölgötzenanbetung anheim. Dann schreib doch wenigstens, wenn schon kaltgepresst, dann bei Vollmond von 666w40 Jungfrauen, Du Häretiker. Stand ja schonmal irgendwo so. Und wer nicht dran glauben will, muss zur Strafe an Weihnachten Schwänze in der Hölle lutschen
  12. Du willst doch nur Verwirrung stiften! Eben wars noch 20W50 vom Louis! Schluss mit der Vielgötterei!
  13. Revolverheld antwortete auf horst1000's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jaja. Das GSF. Toleranz. Test. Tolerantest...
  14. Nicht zu finden. Ich denke, bei 3,90 Euro pro Liter werden die da nicht noch ne Menge Geheimzutaten beimengen. Motor und Getriebe bekommens eben auf die harte Tour...
  15. jaja, mein lieber Freund und Schokostecher, nix für ungut... , von dem Krieg haben mir meine Großeltern auch immer erzählt, war ne Scheißaktion damals. Besonders der Bruder von meine Oma hatte echt heavy duty, die harte Tour sozusagen. Wenn das die Qualitätsspezifikation ist, dann mach das Getriebe das genau drei Jahre mit, bekommt nen Orden und verreckt. Ich denke das SAE 30 ist ok, trotz HD, oder? cheerio, Miss Whitey Tighty ps: heute Abend kommt auf NTV "Der Gottesbeweis", 21:05h! Ich hoffe, da das Interview mit Dir und dem Getriebeöl auf allen Backen zu sehen.
  16. Heiliger Christopheros! der eine mags griechisch, der andere als Klistier, is ja richtig was los hier! Für jeden was dabei und ab 5 Liter portofrei! http://www.motoroel-...rmer/index.html da ists günstich und Du wirst fündich. Mal im Ernst, ich würde mal für unser Rollerkombinat und vorhandenen Rasenmäher das SAE 30 holen http://www.motoroel-...tails=OEL-41043 mineralisch ists aber was hats mit HD auf sich? (nicht Heidelberg, Pötti!) in Konkurrenz könnte man das teilsynthetische hier setzen http://www.motoroel-...tails=OEL-41022 oder besser dieses mitt limited slip für die Kupplung? http://www.motoroel-...tails=OEL-41014 zur Diskussion würde ich noch dieses Oldtimerzeug stellen... http://www.motoroel-...r_motoroel.html ...verhindert "Ablagerungen"... @ andreasnagy warum nur 5% Molyduval? weils aufm Zettel steht? bisher gings jahrelang mit 10% sorglos und schadenfrei. Edith meint, das SAE 30 von Runge wird auch als GL 3 mit milder Legierung an gegeben.
  17. Komm, lass die Scheiße einfach. Hol dir den Simonini in Chrom oder pflege den mal öfters, mehr können die anderen auch nicht am Gammeln. Den Dämpfer machst du auch mal neu mit der silent Wolle und fertig ist die Laube. Der BFC hat die Ergebnisse nicht erfunden oder Spaß an kalten Nüssen. Eintragung ist die Summe aus Baujahr und Prüfer.
  18. Kann man sich es selbst besorgen ohne molyduvalsuspension? http://www.schmierstoff-online.de/shop/product_info.php/info/p75_pro-450-mp-mos2-pulver.html die teilchengröße ist immer noch fein genug...
  19. Wegen der Belichtung: das braun oder oliv?
  20. Revolverheld antwortete auf horst1000's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mach einen SEHTEST!
  21. Klar. Machen kann man viel. Vielleicht hilft dabei dann noch der richtige Ansatz, wenn es was werden soll.
  22. Alter! Du hat ja richtig Temperatur... Und das zurecht. Wenn er ne pfeife mit Optik sucht und sich traut, dann Simonini...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.