Alle Inhalte von Revolverheld
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Die Interpunktion bei Nebensätzen und Infinitiven birgt aber auch für manchen unwägbare Risiken. Edith ergänzt nochmal das Motto: Subjekt, Prädikat und Objekt.
-
Praxiserfahrungswerte zu Auspufflack
Ich hab es echt versucht, bin aber gescheitert
-
Vergaser Einstellung (PX125)
Zündung an. Nee im Ernst, ich glaube, Du hast da ein ganz anderes Problem. Aber was für eins? Das kann doch alles garnicht sein. Ich bin für die Variante mit dem 20er und den restlichen Vorschlägen hier, allerdings sollte das zumindest auch mit nem 24/25/26er SI laufen, wenn auch nicht so toll.
-
Praxiserfahrungswerte zu Auspufflack
Nee, warte lieber nochwas, bis der in rosa endlich rauskommt.
-
Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
genau, einfach mal den Verkäufer anschreiben, der hat bestimmt wertvolle Tipps dazu. EbayWA.
-
Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
boa ey. Da meckern immer noch einige darüber, dass die Tanken bald nen Euro für Druckluft wollen...
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
hört sich nach Pfusch und Improvisation an. Hol dir hier nen gebrauchten Dello, der passt, fertig.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
hört sich nach einem Viertaktvergaser an wegen des Mischrohrs ohne die halbrunde Verlängerung im Venturi.
-
test
Du furztest den Furztest.
-
Tüv-Eintragung
- Tankstellen: Shell lässt Autofahrer jetzt für Luft bezahlen
Ahja- DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Der Schieber? Die Düsen hören sich soweit Ok an ( ), der Malossi direkt braucht gerne einen mageren Schieber, so um die 50. Das liegt am Stutzen, der sammelt im Stand den Sprit. Dann rotzt der immer erstmal rum... Vielleicht die Nadel wieder eins rauf. Dein Mischrohr ist wohl 266... Schreib mal, wie es ausgegangen ist. Edith versteht die Position der Nadel nicht.- Defekte Schwalbe Weatherman aus 2011 (4611) Vorsicht!
Wäre vielleicht mal an eine Rückrufaktion seitens des Herstellers zu denken. Sowas stellt ein ganz ordentliches Risiko dar.- Tankstellen: Shell lässt Autofahrer jetzt für Luft bezahlen
Beim Staubsauber kann ich das noch so gerade nachvollziehen. Echt erbärmlich sowas.- Reifen bis 150 Km/h ?
- Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
Sehr geil sowas, wenn man es ernst meint!- Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
Sorry, Petroleum ist bestimmt ein geiles Zeug, weil giftig für Gesundheit und Umwelt, hab ich ja selber schon so geschrieben, nur sowas hilft... sonst WIKIPEDIA http://de.wikipedia.org/wiki/Petroleum- Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
Würde mich mal interessieren - zumal ich positive Erfahrungen mit der Spülmaschine gemacht habe. Das war 2006 und ich weis nicht mehr, was ich da für ein Zeug benutzt habe. Bei mir kam alles tutti raus und die Feuchtigkeit ist aufgrund der Hitze dirkt nacht der Entnahme abgelüftet. Ist Petroleum eigentlich gesundheitlich unbedenklich? Wie stehts mit der Entsorgung? Kann es sein, dass das unter den allergrößten Umständen feuergefährlich ist?- Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
Ich denke, für kurz mal zwischendurch ist der Bremsenreiniger durch nichts zu ersetzen, eben weil er sich schnell wieder verflüchtigt. Wenn man also im großen Stil was vorhat, gerade im Keller, muß man mit was stabilerem arbteiten wie Kaltreiniger/ Motorreiniger im Bottich mit Pinsel und Bürste oder mit Druck aus der Pumpsprühflasche. Alternativ kann man sich auch selber was in Wasser anrühren, das Fettlösemittel enthält, angefangen bei zermahlenen Spülmaschinentabs, Waschmittel und dazu noch Zitronensäurepulver (der Schnellentkalker aus der Drogerie) gegen Rost. Weil das Zeug nicht flüchtig ist, sollte man überm Abscheider oder der Wanne arbeiten. Wenn man oft damit arbeitet, kann man sich in die Wanne noch ein Gitterrost reinstellen, dann sinkt der meiste Rotz nach unten und große Teile können zum Einweichen drauf liegen. Das Problem ist dann, wie immer, allerdings die Feuchtigkeit, die den Teilen danach noch kurzfristig anhaftet, wegen erneutem Rost oder so, aber nagelt mich da bitte nicht fest... Zur Not das alte WaterDisplacement Versuchsnummer 40 drauf. Wie gesagt, Spülmaschine geht auch immer...- Quetschkante
Geil! dann fehlen jetzt nur noch 2% und das Rätsel ist gelöst- Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
Wir sind aber im Keller.- Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
08?- Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
was hast Du vor? trink einfach Bier... Irgendwas ist immer schädlich, sonst wirkts nicht.- Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
Wenn zu den Bedingungen sooft im Keller ist das echt besser. Ne gute Pumpsprühflasche pisst da auch nen guten Strahl... https://www.google.d...KjeMYzptQaYlYBo- Bremsenreiniger / Kaltreiniger, geruchsarm bzw. geruchslos
Ja, Kaltreiniger. Oder Spülmaschine, geht auch - Tankstellen: Shell lässt Autofahrer jetzt für Luft bezahlen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung