Alle Inhalte von Revolverheld
-
Pro CUP aus fernost
Ich denke und hoffe, dass wir wenigstens mit der Qualität bei den Neuentwicklungen vorne liegen, das wiederum dann den Preis rechtfertigt. In diesem Zusammenhang sollte man den Pro Cup hier mal bewerten. Andererseits leben wir hier - ob DR oder Olympia als Kopie - gerade auch bei diesen Firmen seit bald 30 Jahren mit italienischen Fertigungstoleranzen und Mängelexemplaren. Achja, Polini gehört da auch rein mit Scheißqualität, also quasi . Obwohl ich mich auch stets berufen fühle, mit OT-Bemerkungen steil zu gehen, sollten wir den Pro Cup hier mal von der technischen Seite versuchen schlecht zu reden... Sozialromantik können wir innem andern Topic pflegen Frohes Gelingen, vielleicht klappts
-
Pro CUP aus fernost
Eine andere OT Frage: ist der dr133 nicht einfach die aufgebohrte Version vom et3 Zylinder? Und der Olympia dann die Kopie vom DR? Und wer regt sich darüber auf? Sollten wir uns dann darüber aufregen, dass wir in Europa nicht mal mehr wirtschaftlich konkurrenzfähig selber kopieren können? Ohne den Hahn erledigt sich mittelfristig die Frage nach dem Huhn und dem Ei.
-
PX200 Kupplung - welcher Korb und welche Beläge?
Als Beläge und Feder Paket bin ich aktuell bei den normalen 3 er Set von Surflex gelandet. Korb ist noch der alte originale, aber da gibt es auch diese modernen CNc Dinger, auch Surflex hat da Ersatz im Programm, meine ich. Bei zwölf PS ist das alles mehr als ausreichend.
-
alte px vernünftig zum leben erwecken nach standzeit
Anlauf statt Gleitgel!
-
Eisenglimmer
- Eisenglimmer
Ich würde davon abraten, damit zu lackieren.- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Don't hate the player, hate the game. Mein Opa ist fast neunzig und hatte gerade wieder einen leichten Unfall - den Führerschein will er aber nicht abgeben...- Das VO findet "uns" BRUTAL ...
Du schaffst das! Nimm einfach ein paar Klabusterbeerchen.- Das VO findet "uns" BRUTAL ...
Dann liegt da vielleicht Stroh!?- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Achso. Manchmal bin ich aber auch verwirrt. letzte Nacht zum Beispiel, da hatte ich was getrunken. Kennen wir ja: das Sein bestimmt das Bewusstsein (Karl Marx).- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Ich bekomme hier irgendwie keinen sinnvollen Zusammenhang hin. Haifischhautwitze hab ich auch keine gefunden. Ich such mal im VO...- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Mal was anderes. Ich war heute beim Polsterer und habe gefragt, ob der mir den Venturi vom Vergaser mit Haifischhaut so satteln kann, dass das Gemisch nur noch strömungstechnisch begünstigt angesaugt wird, wie oben beschrieben. Der meinte, das sei ziemlich out, er nähme jetzt mittlerweile Froschfotze. Warum? wer kann mir da was zu sagen? hat der mich etwa verarscht?- DR177 - was soll ichnoch zusätzlich machen?
Guten Morgen! Ich mach das ja nur, um besser einzuschlafen. Klappt aber nicht sooo gut, wie man sieht...- Das VO findet "uns" BRUTAL ...
Ich bin dem allgemeinen Rollerdschihad ja nicht abgeneigt, aber die Meinung, dass von den ganzen XL2-Spacken dann alle hier rumtoben, wäre nicht auszudenken - ich wäre dann nicht mehr so alleine...- DR177 - was soll ichnoch zusätzlich machen?
Hör auf, hier nachts Betrunkene zu stalken. Mach Dich nicht wahnsinnig damit... Edith hat sich gerade noch eingeschissen! Was zur Hölle isn Molossi? Gehört das zu den Secret Weapons of the VO? Du bist ja ein richtiger Guido Knopp des GSF, Alda...- Pk 125 Automatik - öl?
Korrekt. Glüh schonmal fürs VO vor... . Wenn ich da losschlage, denken die, die sind im Dieselforum. Nee, im Ernst, langsam komm ich dahinter. Lass mich jetzt bitte mal in Ruhe weitertrinken, ja? Edith meint, gute Nacht zusammen.- Pk 125 Automatik - öl?
Um Öl? ich weis nicht? Sind die bei Shell da noch gut aufgestellt? Ich verstehe den Schlüssel nicht ganz mit diesen Symbolen, ist aber auch nicht so schlimm. Ist ja kein Automatikforum... SAE 10 ist wohl recht selten, aber nagel mich da bitte nicht nicht fest.- Das VO findet "uns" BRUTAL ...
ich bin da schon. Sone Art "Schläfer"... Get ready for shitstorm.- DR177 - was soll ichnoch zusätzlich machen?
ein 177er MALOSSI? Heilige Scheiße! Noch ein Zylinder mehr, über den wir uns zerfressen, zerfräsen, zermürben, zerrütten, zerstreiten, zerpunzen, und das alles nur für die letzten 10%!? (also gerundet... )- Das VO findet "uns" BRUTAL ...
Aufjeden, Alder! Wo soll ich denn sonst meinen Namen tanzen?- DR177 - was soll ichnoch zusätzlich machen?
Oder bei Coco ChAnal mit Kaviargeschmack. Ist gerade der Renner im VO, hab ich amüsiert zur Kenntnis genommen. Die sind schon ganz neidisch, dass sich hier so geil beleidigt wird und trotzdem die meisten Spaß miteinander haben... Dazu mir einfällt, der Medizinprofessor mit den Erstis, zu denen er sagt, die sollen immer alles bei der Obduktion fein nachmachen. Also steckt er der Leiche den Finger in die Puperze und zieht wieder raus. Alle sind extrem schockiert, ja, geradezu angewidert! Der Prof meint: "Jaja, der Weg der Hausfrau zum Tron ist der Schmutz.", geriert sich wild mit den Händen in verscheuchender Pose und einige der feigen Schreibkräfte mit Abitur rennen schon durch die Tür ins Freie, ein paar sogar dagegen. Die Verbleibenden tun es ihm gleich, alsbald leckt er diesen gegenüber sich am Finger und schiebt ihn tief, sehr, sehr tief in den Hals, zieht wieder raus und blickt voll strenger Erwartung in die illustre Runde der Angewiderten. Nachdem sich auch der letzte dazu durchrang, den eigens in die Puperze der Leiche gesteckten Finger abzuschlabbern, fährt der Professor fort in seinem Vortrag: "Es ist nicht nur wichtig, genauso zu verfahren, wie ich Sie hier geheiße, sondern - um Ihrer Aufmerksamkeit Willen - dann auch auch den richtigen Finger DER ANDEREN HAND in den Mund zu stecken!" Voll gemein, ey. Nunja, die ersten gegen die letzten 10%. Alles andere ist Mittelmaß und kann ja in Auto- und Motorradforen rumhängen. , Masafaka- Pk 125 Automatik - öl?
Ahja... ein Öltopic. Endlich mal wieder eins. Und Hans A. sagt: "Das ganze noch mit ein bischen Pollonium 210 anreichern und nochn kleinen Schluck abtrinken, alles andre iss Euer Öl!" Das wär dann für die letzten 10% hier...- Welcher Auspuff
halt bloß Dein Maul, darum gehts hier doch garnicht!- DR177 - was soll ichnoch zusätzlich machen?
... denn Schmiergel, das kennt Ihr ja, gehört schließlich in die Haare. Klingt komisch, ist aber so. Edi meint, wieder eins von diesen geilen Topics hier. Wird eröffnet zu nem Zylinder, der thematisch schon zigfach abgehandelt ist, um am Ende mal wieder bei nem anderen Zylinder zu landen. Am besten mit den Reifen- und Öltopics zusammenlegen und am besten ins VO rüberarchivieren .- Kurzer Leitfaden über das "Zweitakt-Tuning " die letzten 10%
Das ist doch alles Rudolf Steiner Tuning. - Eisenglimmer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung