Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Sei nicht so frech hier! Reiner Brüderle würde jetzt sagen: “lern du erst mal ne Dirne aus zu füllen“, oder so ähnlich.
  2. Das siehst du leider völlig falsch. Wir sind hier lange noch nicht am Ende! Es wird die übliche Grundgesamtheit der möglichen und unmöglichen Varianten kunstvoll durch dekliniert und dann n! zum besten Reifen gesetzt. Schmitti, sei bitte so gut und ruf du in der Zeit schon mal beim Jugendamt an, die sollen Frau und Kind gelegentlich den Pizzadienst vorbei schicken...
  3. Ahja, stimmt da war was mit diesem Filter... Könnte man mal machen, auf PX und so. (vielleicht liegt es aber auch am Lappen hinter der Kaskade )
  4. Kein Problem, ich steh da ganz auf deiner Seite; ich selbst habe auch immer Schwierigkeiten, Prioritäten richtig zu setzen.
  5. Ach menno, Schmitti, du versaust mir aber auch die Pointe zum Sonntag... Und immerhin ist hier auch verdammt lange dran geforscht worden, die kurze Welle da rein zu bauen. Allerdings verschweigst du, dass man noch den großen Zylinder abdrehen muss, dann passt es wieder Den Vergaser würde ich einfach vom Kobold zu schweißen und dann wieder auf 20mm ausbohren lassen, alles voll easy
  6. Ich würde mir da die Kupplung, Kurbelwelle und Übersetzung schenken und die 200 Euro einfach gleich im Puff lassen. Alternativ lege ich dir die Suchfunktion ans Herz und eventuell stößt du dabei auf eines der allergrößten und am besten gehüteten Geheimnisse, die einst Prometheus dem Olymp des VO entwendet hat und im dr135 Topic vom BFC und dem Rest der Meinungskongregation auf Schiefertafeln niedergeschrieben wurden. In den Apokryphen findet man auch was zum 139 Malossi. Das schöne ist: realisierbar mit der 80er Basis mit deinen Vergaser und dem Rest für wenig Geld. Oder wie gesagt, einfach mal in den Puff.
  7. Du meinst Schüttelkrimi
  8. Ich glotze gerade mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
  9. ROMANI ITE DOMUM!
  10. Toll, danke, du hast mich da aufgeklärt. Ich war nur neugierig.
  11. bei der PX hat die 125 er Hd 96 beziehungsweise 98 im si20 und die 200 er hat 116 oder 118 ohne getrennt Schmierung im si24, unabhängig ob 10 oder 12 PS Version... Ist das bei der Cosa soviel anders?
  12. Echt? Die PX 200 hat dann Hd 118 - verwechselst du vielleicht mit der 125 ccm?
  13. Was hast du vor? Bei ner Untersetzung reicht ne 57er allemal
  14. Natürlich. Fast immer.
  15. Revolverheld antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    hat mir so schon gereicht!
  16. Revolverheld antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Oder Zui
  17. Kann man das auch basen?
  18. Revolverheld antwortete auf soulonely's Thema in Blabla
    Korrekt! Ich habe einen Vertrag mit denen und das funktioniert alles sehr gut.
  19. Wär zwar besser, das zu lassen, aber bei dem Zeug bin ich definitiv wieder mit von der Partie!
  20. Revolverheld antwortete auf soulonely's Thema in Blabla
    Ja, klarmobil jetzt auch
  21. Revolverheld antwortete auf soulonely's Thema in Blabla
    Dann bekommt sie jetzt eine.
  22. Revolverheld antwortete auf soulonely's Thema in Blabla
    Wer lesen kann ist halt im Vorteil: das d Netz ist als Option für 5 Euro buchbar.
  23. Revolverheld antwortete auf soulonely's Thema in Blabla
    Ich hab das seit Juni und bin absolut zufrieden. Da geht auch d1 Netz, wer es braucht...
  24. Revolverheld antwortete auf Julle's Thema in Blabla
    Ach hau ab, n 356 darf hier noch mitspielen...
  25. Revolverheld antwortete auf Julle's Thema in Blabla
    Ja! Mann, du verdammt saugeile Schlange! Edith ist total aus dem Häuschen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.