Alle Inhalte von Revolverheld
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Sei nicht so frech hier! Reiner Brüderle würde jetzt sagen: “lern du erst mal ne Dirne aus zu füllen“, oder so ähnlich.
-
Vespa Langstreckenbomber
Das siehst du leider völlig falsch. Wir sind hier lange noch nicht am Ende! Es wird die übliche Grundgesamtheit der möglichen und unmöglichen Varianten kunstvoll durch dekliniert und dann n! zum besten Reifen gesetzt. Schmitti, sei bitte so gut und ruf du in der Zeit schon mal beim Jugendamt an, die sollen Frau und Kind gelegentlich den Pizzadienst vorbei schicken...
-
Vergaserdüsen bei Entfernung der Getrenntschmierung / Cosa
Ahja, stimmt da war was mit diesem Filter... Könnte man mal machen, auf PX und so. (vielleicht liegt es aber auch am Lappen hinter der Kaskade )
-
Vespa Langstreckenbomber
Kein Problem, ich steh da ganz auf deiner Seite; ich selbst habe auch immer Schwierigkeiten, Prioritäten richtig zu setzen.
-
Vespa Langstreckenbomber
Ach menno, Schmitti, du versaust mir aber auch die Pointe zum Sonntag... Und immerhin ist hier auch verdammt lange dran geforscht worden, die kurze Welle da rein zu bauen. Allerdings verschweigst du, dass man noch den großen Zylinder abdrehen muss, dann passt es wieder Den Vergaser würde ich einfach vom Kobold zu schweißen und dann wieder auf 20mm ausbohren lassen, alles voll easy
-
Vespa Langstreckenbomber
Ich würde mir da die Kupplung, Kurbelwelle und Übersetzung schenken und die 200 Euro einfach gleich im Puff lassen. Alternativ lege ich dir die Suchfunktion ans Herz und eventuell stößt du dabei auf eines der allergrößten und am besten gehüteten Geheimnisse, die einst Prometheus dem Olymp des VO entwendet hat und im dr135 Topic vom BFC und dem Rest der Meinungskongregation auf Schiefertafeln niedergeschrieben wurden. In den Apokryphen findet man auch was zum 139 Malossi. Das schöne ist: realisierbar mit der 80er Basis mit deinen Vergaser und dem Rest für wenig Geld. Oder wie gesagt, einfach mal in den Puff.
-
was glotzt ihr gerade?
Du meinst Schüttelkrimi
-
was glotzt ihr gerade?
Ich glotze gerade mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
-
Vespa Langstreckenbomber
ROMANI ITE DOMUM!
-
Vergaserdüsen bei Entfernung der Getrenntschmierung / Cosa
Toll, danke, du hast mich da aufgeklärt. Ich war nur neugierig.
-
Vergaserdüsen bei Entfernung der Getrenntschmierung / Cosa
bei der PX hat die 125 er Hd 96 beziehungsweise 98 im si20 und die 200 er hat 116 oder 118 ohne getrennt Schmierung im si24, unabhängig ob 10 oder 12 PS Version... Ist das bei der Cosa soviel anders?
-
Vergaserdüsen bei Entfernung der Getrenntschmierung / Cosa
Echt? Die PX 200 hat dann Hd 118 - verwechselst du vielleicht mit der 125 ccm?
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Was hast du vor? Bei ner Untersetzung reicht ne 57er allemal
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Natürlich. Fast immer.
-
Witze
hat mir so schon gereicht!
- Stimmt, oder?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Kann man das auch basen?
-
Handytarif
Korrekt! Ich habe einen Vertrag mit denen und das funktioniert alles sehr gut.
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Wär zwar besser, das zu lassen, aber bei dem Zeug bin ich definitiv wieder mit von der Partie!
-
Handytarif
Ja, klarmobil jetzt auch
-
Handytarif
Dann bekommt sie jetzt eine.
-
Handytarif
Wer lesen kann ist halt im Vorteil: das d Netz ist als Option für 5 Euro buchbar.
-
Handytarif
Ich hab das seit Juni und bin absolut zufrieden. Da geht auch d1 Netz, wer es braucht...
-
Zeigt her eure Käfer
Ach hau ab, n 356 darf hier noch mitspielen...
-
Zeigt her eure Käfer
Ja! Mann, du verdammt saugeile Schlange! Edith ist total aus dem Häuschen...