Alle Inhalte von Revolverheld
-
fiese Masche im großen Auktionshaus
GSF-Flashmob!
-
fiese Masche im großen Auktionshaus
Jahaaa! Anlauf statt Gleitgel.
-
fiese Masche im großen Auktionshaus
Kam jetzt ein Vertrag zustande, oder nicht?
-
fiese Masche im großen Auktionshaus
Konfrontier ihn doch einfach direkt damit. Sag ihm, das er Dich frech anlügt, um seinen Vorteil zu sichern - also betrügt. Die Beweislast trägt schlieslich er. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ebay, Facebook und der ganze Driss zu zerstören sind. Beim VO bin ich nachsichtig . Wenn das der Ältere Cato noch erlebte, der wäre ganz, ganz sicher auch mit dabei. Dieser ganze virtuelle Scheißdreck, da bin ich ja noch milde, dem Cato gings um einen realen Staat... Das Fuckface hat noch nichtmal die Würde besessen, nen Kumpel draufzusetzen und evtl, auf den Ebayschekeln sitzen zu bleiben und sich seine Wette selbst abzuschreiben, die Drecksau. Ebay ist aber selbst einfach auch unseriös.
-
fiese Masche im großen Auktionshaus
- Kopfdichtung Pinasco ja oder nein?
um mal etwas dreist auf Deine Frage im Titel zu antworten: Kopfdichtung meinetwegen ja, kommt drauf an. Pinasco nein. Ansonsten siehe meine Vorredner.- fiese Masche im großen Auktionshaus
Schadensersatz - Wertausgleich für ein vergleichbares Gerät fordern. Stichwort Positives vs Negatives Interesse.- Roller der Zukunft
So eine Beobachtung hier machen zu wollen, heißt mit offenem Maul zu staunen, wie auf eleganteste Weise Eulen nach Athen getragen werden.- LML Smallframe?! PK mit Automatik Motor
hochkram gibts hier was Neues?- Roller der Zukunft
Ich meine, das VO muss dringend als Kontrollgruppe hierzu befragt werden!- Roller der Zukunft
Alles zusammengehalten von M9, M7 und kleiner und natürlich Nägeln! Gerne auch ne Holzrahmenkonstruktion.- Was kann man in Köln zu zweit tolles unternehmen?
Oder Bier Esel.- Was kann man in Köln zu zweit tolles unternehmen?
Weinhaus Vogel. Von früh bis spät, rustikal... Am Eigelstein.- DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Theoretisch könnte man den unteren Schwimmer abschneiden... Bei den vhst ist der Schwimmer auch geteilt für solche schrägen, oder wie funktioniert das da?- Roller der Zukunft
gefällt mir auch alles irre gut! vielleicht noch dazu einen Schriftzug: Franks Vespa Garage- Roller der Zukunft
Deine Topcases sind aber auch eher Hutrollen für Deine Perücken:- Roller der Zukunft
Am Ende kauf ich mir ne LML 4 Takt. Best of reaktionär und modern. Lied aus.- Stuttgart (D) - Pontedera (I) Tipps - Tourenvorschlag?
- Vespa, Motorrad oder beides?!
Therapie Therapie Therapie shalalala shalalala shalala- Stoßdämpfer für Straße und Gelände
damit liegst du voll im Trend! das wird der Renner in der kommenden Saison, bei den Shops gibt es die nur noch alle aus Gummi, voll krass!- Vespa, Motorrad oder beides?!
Herrlich!- Roller der Zukunft
Naja, ne PX gibt es schon. Ansonsten freue ich mich auf die ganzen Meinung der anderen...- Stoßdämpfer für Straße und Gelände
Jaja, Schmitti, aber auf den richtigen Reifen kommt es an- Polini 177 Setup - Alltagstourer, neue Fragen
hochhol: wie läuft das 80er Getriebe zur langen Primär? 23/64?- Polini Banane
genau. Die musst Du auch noch was anpassen. 50n Hat einen anderen Aufnahmepunkt mit einem Gewindesackloch an der Traverse, PK einen durchgehenden Kanal für einen Bolzen mit Kontermutter leicht versetzt. Also das Halteblech erweitern und ne goße U-Scheibe mit verbauen. - Kopfdichtung Pinasco ja oder nein?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung