Alle Inhalte von Revolverheld
-
166er:-)
Hoppla, vertan...
-
Was fahrt Ihr ? Polini 177 setup
Richtig.
-
Was trinkt Ihr gerade
Ich trinke gerade Wasser
-
Was fahrt Ihr ? Polini 177 setup
Ich meine, der Zylinder zumindest wurde nicht abgedreht. Schau mal ins Gehäuse, ob das russisch mit einem Fächer geschliffen wurde. Die Wand am Zylinderfuß hätte sonst auch nur noch die stärke von einem Millimeter, oder so.
-
Was fahrt Ihr ? Polini 177 setup
Über den erweiterten editor
-
Was fahrt Ihr ? Polini 177 setup
Mach mal Bilder. Vielleicht erkennt man was. Die Made weiß ich nicht auswendig.
-
Was fahrt Ihr ? Polini 177 setup
Aufgebaut und reingeschaut...
-
Was fahrt Ihr ? Polini 177 setup
Das Mr ist zu fett! Mach ein 264 er rein.
-
V50 / Special mit PK alt Lenker, hat das jemand?
Ich finde das alles total geil.
-
Largeframe Cutdowns
...was hat der für ein Innenleben?
-
Largeframe Cutdowns
...mir auch.
-
135er DR Bearbeiten...?!
Schnauze
-
135er DR Bearbeiten...?!
Hört auf zu zanken, ihr Pullertrinen
-
135er DR Bearbeiten...?!
Ach komm, an Ende baust du einfach alle Vergaser als Register zusammen
-
Wer kennt diese "einstellbaren Vergaserhauptdüsen"
Achdumeinefresse
-
Wer kennt diese "einstellbaren Vergaserhauptdüsen"
Also für PX ist das von der Länge wohl eher nix...
-
Reifen...
Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit dem K61...
-
Setup was empfehlt ihr zur vervollständigung
Ich wars nicht... geh damit mal ins Technik allgemein PHBH Vergaser Topic...
-
Wasser im Tank
Aha, dann kann ich mich ja wieder beruhigen.
-
Wasser im Tank
Hatten Jagdflugzeuge im zweiten Weltkrieg nicht auch ne Wassereinspritzung im Vollastbereich, um die Verdichtung quasi zu erhöhen... Mach maln Dyno... BFC, wo steckst Du?
-
Setup was empfehlt ihr zur vervollständigung
wie gesagt.
-
Wasser im Tank
Alles in Maßen...
-
Setup was empfehlt ihr zur vervollständigung
Du musst noch viel lernen
-
Setup was empfehlt ihr zur vervollständigung
Die d22 mit dem 266 würde wahrscheinlich irgendwie hin hauen. Die Nd finde ich dann auch zu groß, dann eine 50 bis 55. Alternativ ein 264 er Mr mit d36 oder d37 Nadel. Ich meine hierzu tendiert wheelspin auch...
-
Vespa Langstreckenbomber
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung