Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Wundert mich immer, warum nicht mal einer verklagt wird. Kann mir das mal einer erklären, bitte.
  2. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Als permanentem Resident wird dir das aber in dem Zustand egal sein.
  3. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Och, draufschlagen will ich nicht, aber Missstände beschreiben, die noch keine Würdigung in deinem Problembewusstsein erfahren haben. Bei einer objektiven Bewertung deiner Ausführungen kann ich anschließend nur feststellen: zwar gut gemeint, aber sehr schlecht gemacht, wenn man mal dahinter schaut. Und leider hast das ganze ziemlich Methode, das in diesen Institutionen einzelne wie immer mehr als andre profitieren und spannend besonders dann, wenn zu deren lasten und auf erhebliche kosten dritter. Bei Institutionalisierung geht es auch immer um Macht und ganz toll viel Geld, ja nachdem. Ob der einzelne dabei auch noch am was auch immer glaubt, ist dann vielleicht tatsächlich ihm überlassen...
  4. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Am besten man zieht auf den Friedhof. Dann ist es egal
  5. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Ein absolut bezauberndes Bild, das Du von der Instution zeichnest. Mit irgendetwas muss man ja auch firmieren, sich profilieren. Diese Art Werbung "tue Gutes und sprich darüber" wird dann aber in der breiten Masse der niederen Schergen wieder abgeschrieben: mit Lohndumping - dafür kann man denen aber noch die eigenen Tarifverträge diktieren und das Private vorschreiben. Es gibt nur ganz, aber auch ganz wenige Idealisten, die so etwas bewusst auf sich nehmen und zuhaus Brote für die Welt schmieren .
  6. Hello Freaks, welche gehören wohin und warum soll man diese dann nehmen. Wer weis es?
  7. Alter, jetzt auch noch METORITEN!
  8. Meine persönliche Meinung, nachdem ich das mal so als Laie betrachte und mir ein Urteil bilde: Etikettenschwindel. Man könnte es auch als knallharten Betrug formulieren. Wer macht sich schon die Mühe noch ein Label abzuflexen?...
  9. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Du bist ein ziemlich geiler Erdbeermund, doch blas mir bitte nicht den Pimmel wund
  10. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Genau. Kann man nie genug von hören, ob Altes oder Neues Testament, oder biographisches. Scheiß auf Exegese, war so, fertig.
  11. Neenee, die echte Experten versauens auf der ganzen Linie!
  12. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Genau, und Brüderle als Papst: hoch den Rock und rein den Pflock! endlich liberale Zustände
  13. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Jaja, Weihrauch und Messwein, das Drogen Repertoire der Katholiken... Da hilft nur eins: bring dein Leben endlich auf Linie, damit alles wieder in geregelten Bahnen verläuft
  14. das die sich trauen, so einen Scheiß heute noch auf den Markt bei den derzeitigen Produkten zu bringen... Wenn ich mir alleine schon das Schnüffelstück anschaue, kommt mir das Kotzen.
  15. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Das ergibt Sinn. Deshalb genießt das katholische Priesteramt bei den Feministinnen stets hohe Thematisierungskonjunktur. Die wollen da selber mitmischen... Da sag ich nur eins: wenn du schon 'nen Mann nicht beireiten kannst, leg dich nie mit Luzifers Mob an!
  16. Stimmt.
  17. Was für eine Farbe ist das?
  18. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Hoher Frauenanteil?
  19. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Bienvenu au Charenton.
  20. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Ach, Quatsch! brauchste nich! ist alles nur Internet hier!
  21. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Irgendwie erinnert mich das hier so ein bischen ab die Systematik dieser Reifentopics. Oder noch anders, an die Dialektik dieses ...ficken-Topics, in das ich mich zuweilen verirrt habe. Da gibt es einerseits die Hardcoreverfechter des Analverkehrs, dann die vor Weltekel ergriffene Fraktion, die schweigende aber gelassene Mehrheit der Opportunitätspraktiker und last-but-not-least die wenigen Aufgeklärten mit dem humanistischen Postulat "nach dem Arschfick nicht in die Fotze!". Das ewig Gleiche nun hier: der eine, vom missionarisch üblen Drange ergriffen, versucht dem anderen zu erklären, was Glaubhaft ist. Interessanterweise sind dann die, die sich mit allerschärfster Ambition gegen Religion oder deren Instutionalisierung einsetzten, genauso bemüht, sich denen gegenüber Recht zu erstreiten. Das könnte doch dann alles Scheißegal sein, man glaubt doch mutmaßlich eh nicht dran. Und solange man sich freiheitlich zu weisderteufel bekennen darf und nicht muss, ist alles paletti. Die Opportunitätspraktiker gehen nach wie vor mal an Ostern oder Weihnachten in die Kirche wie sonst ins Kino, holen sich ne Portion Folklore ab und gehen dann nach hause, um dort gelegentlich Analverkehr zu haben. Und das geht alles, ohne das aus einem Humanisten ein Homonist werden muss. Jehova glaubt, das egal welcher Papst nicht besser oder schlechter als der andere sein kann, wenn man die ganze Bude ablehnt. Wie diese Protestanten das gemacht haben...
  22. Revolverheld antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Der Pötpöt ist ja aus genau diesen Grund Protestant. Die haben damals schon aufgehört an Geister zu glauben und sich unter echt krassen Opfern gegen die Kathsen aufgelehnt. Ich glaube, wo wir einmal dabei sind, der sieht das auch alles differenzierter als der normale user...
  23. Ihr Lieben, Das soll aber nicht so ein Reifentopic werden... Eine geordnete Reihenfolge soll hier den Vergleich ermöglichen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.