Zum Inhalt springen

primavera1002

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über primavera1002

  • Geburtstag 10.02.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.cultline.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von primavera1002

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich würde gerne meine PV ein wenig tunen. Ich stelle mir vor einen 133 Polini, Kurbelwelle, Vergaser usw. Leider habe ich da keine Erfahrung, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen bzw. einen Tip geben. Danke im Voraus!
  2. Kann man das erkennen dass das ein PK Motor ist? Er will 1000 dafür, ist in Österreich typisiert, d.h. mit Pabiere
  3. Nein eine kleine Sandstrahlkabine, ich fahr ca. mit 6-7 Bar rein
  4. Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe mir Glasperlen gekauft und versucht meinen Motor damit zu machen. Es dauert jedoch ziemlich lange damit er sauber wird, habe ihn vorher gereinigt. Kann das sein dass die Körnung (75-150) zu klein ist, ich verwende eine 6er Düse. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke
  5. Weiß jemand was das für ein Auspuff ist bzw. wie der bearbeitet wurde. (verchromt ?? poliert??) Sieht hammermäßig aus
  6. Kann mir jemand sagen wie diese Farbe genau heißt bzw. eine ähnliche:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information