Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Revolverheld antwortete auf Tim318's Thema in Blabla
    Einfach gut.
  2. ziemlich gradliniges Statement.
  3. Du geile Schlange! Als ob Du es geahnt hättest, das ich gerade in dem Topic nebenan rumtrolle... Ich bin da am überlegen, ob ich mit diesen Mark 2 vom LTH antun soll. Wäre alternativ zum PM Evo. Wenn Du Bock hast, können wir mal einen Dynoflashmob am Eichholz machen.
  4. und? wie lief das also letztes Jahr?
  5. Kommt am Wochenende... Ich bestelle heute den Kopf. Die Zeiten und QS mache ich dann. Am ende steht dann noch die Auspuffrage... Ich würde mich noch zum PM Evolution bekehren lassen, oder was rechtshändiges (Ersatzrad und Hauptständer...). Oldschool ist Pflicht
  6. Meine Alternativen sind Simonini und pep+ ... Edith hat natürlich auch noch einen Leo mit Drossel im Beritt. Der Dr Kopf hat auch ne riesige QS, so 2,3... Dafür iss haltbar ich könnte mal den mmw bestellen, oder?
  7. Ich denke da an einen Kopf von mmw...
  8. ich hab mir das auch immer anders vorgestellt, vielleicht liegt es an der großzügigen qs vom Dr Kopf? Keine Ahnung. Fährt sich aber irgendwie witzig...
  9. Kannst du so alles machen.
  10. so, ihr Angeber, hier mal was klassisches: Polini 177 Lhw, Malossi Membran, Phbh 28, DR Kopf, Übersetzung 65/23 und Leo unchained. Ganganschluss könnte besser sein und die Hd wohl eins kleiner... EDITH: DIESE KURVE HIER IST DAS ERGEBNIS EXTRATERRISTRISCHER MANIPULATION UND FALSCH! TUT MIR LEID! NEUE TECHNIK; ALTES GEHIRN... NÄCHSTE SEITE IST DAS RICHTIGE ERGEBNIS...
  11. Revolverheld antwortete auf frabea's Thema in Blabla
    Ich bin für Demokratie, Chaos und Anarchie.
  12. Nutten schön und gut UND DAS ANDERE?!
  13. Geil, dass das endlich drin ist. Jetzt noch nen vierziger Schieber rein, die ND so 50 bis 55, dann läuft die Laube. Unter den allergrößten Umständen brauchst du einen Schieber 50. Den Brauch ich im 28 er, beim 30 er kann es anders sein, nagel mich da bitte nicht fest.
  14. Also welchen Reifen jetzt? Das man hier nie, aber auch nie mal ne konkrete Antwort bekommt!
  15. Wie recht du wieder hast. In der Abendsonne der großen Kulturen werfen selbst Zwerge lange Schatten.
  16. Jetzt wird es aber verzwickt! Die gehörten doch nie zum vereinigten Königreich... Ist die Norm an Ende wohl französisch und ein Relikt des Indochina Krieges?! Edith meint, das wäre sogar plausibel, denn vereinzelt findet man die Norm sogar in den USA - ganz klar handelt es sich dabei um Trophäen aus dem Vietnamkrieg!
  17. Ich habe mal einen italienischen Dämpfer über eBay aus England erworben. Komischerweise hat der so eine Nummer, total seltsam sowas. Aber naja, wird schon seine Richtigkeit haben...
  18. Revolverheld antwortete auf uHerr's Thema in Blabla
    https://www.youtube.com/watch?v=FHrlXY9Gd6c&feature=youtube_gdata_player Saugeile Scheiße! So fetzt das.
  19. Tand, Tand ist das Gebild von Menschenhand
  20. Hat schon mal einer weich modelliert...: Alu Spachtel mit Härter vor dem Abbinden die Zeichen drauf...? Verglätten und lackieren.
  21. Gleicher Regisseur: Valhalla Rising
  22. Das wurde aber auch Zeit.
  23. Der gehört dir!
  24. Revolverheld antwortete auf Gawain's Thema in Blabla
    Puh, tjaaa, na dann... Ich hab leider nicht soviel Taktgefühl. So ist eben der Lauf der Dinge: man schafft es, Abgase zu verbieten, aber nicht dem Nordkorea seine Atomwaffen. Immerhin.don't hate the player - hate the game.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.