Alle Inhalte von Revolverheld
- Roller der Zukunft
-
www.franks-vespa-garage.de
ziemlich gradliniges Statement.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Du geile Schlange! Als ob Du es geahnt hättest, das ich gerade in dem Topic nebenan rumtrolle... Ich bin da am überlegen, ob ich mit diesen Mark 2 vom LTH antun soll. Wäre alternativ zum PM Evo. Wenn Du Bock hast, können wir mal einen Dynoflashmob am Eichholz machen.
-
rz mark II right hand
und? wie lief das also letztes Jahr?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Kommt am Wochenende... Ich bestelle heute den Kopf. Die Zeiten und QS mache ich dann. Am ende steht dann noch die Auspuffrage... Ich würde mich noch zum PM Evolution bekehren lassen, oder was rechtshändiges (Ersatzrad und Hauptständer...). Oldschool ist Pflicht
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Meine Alternativen sind Simonini und pep+ ... Edith hat natürlich auch noch einen Leo mit Drossel im Beritt. Der Dr Kopf hat auch ne riesige QS, so 2,3... Dafür iss haltbar ich könnte mal den mmw bestellen, oder?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ich denke da an einen Kopf von mmw...
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
ich hab mir das auch immer anders vorgestellt, vielleicht liegt es an der großzügigen qs vom Dr Kopf? Keine Ahnung. Fährt sich aber irgendwie witzig...
-
LML 150 mit Polini 177 Hilfe
Kannst du so alles machen.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
so, ihr Angeber, hier mal was klassisches: Polini 177 Lhw, Malossi Membran, Phbh 28, DR Kopf, Übersetzung 65/23 und Leo unchained. Ganganschluss könnte besser sein und die Hd wohl eins kleiner... EDITH: DIESE KURVE HIER IST DAS ERGEBNIS EXTRATERRISTRISCHER MANIPULATION UND FALSCH! TUT MIR LEID! NEUE TECHNIK; ALTES GEHIRN... NÄCHSTE SEITE IST DAS RICHTIGE ERGEBNIS...
-
neue lml automatik
Ich bin für Demokratie, Chaos und Anarchie.
-
BMW Retro Scooter RR2021
Nutten schön und gut UND DAS ANDERE?!
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Geil, dass das endlich drin ist. Jetzt noch nen vierziger Schieber rein, die ND so 50 bis 55, dann läuft die Laube. Unter den allergrößten Umständen brauchst du einen Schieber 50. Den Brauch ich im 28 er, beim 30 er kann es anders sein, nagel mich da bitte nicht fest.
-
Vollsynthetisches Zweitaktöl für DR 134?
Also welchen Reifen jetzt? Das man hier nie, aber auch nie mal ne konkrete Antwort bekommt!
-
Auspuff mit Schlagzahlen bearbeiten?
Wie recht du wieder hast. In der Abendsonne der großen Kulturen werfen selbst Zwerge lange Schatten.
-
Auspuff mit Schlagzahlen bearbeiten?
Jetzt wird es aber verzwickt! Die gehörten doch nie zum vereinigten Königreich... Ist die Norm an Ende wohl französisch und ein Relikt des Indochina Krieges?! Edith meint, das wäre sogar plausibel, denn vereinzelt findet man die Norm sogar in den USA - ganz klar handelt es sich dabei um Trophäen aus dem Vietnamkrieg!
-
Auspuff mit Schlagzahlen bearbeiten?
Ich habe mal einen italienischen Dämpfer über eBay aus England erworben. Komischerweise hat der so eine Nummer, total seltsam sowas. Aber naja, wird schon seine Richtigkeit haben...
-
Das große Angel-Topic
https://www.youtube.com/watch?v=FHrlXY9Gd6c&feature=youtube_gdata_player Saugeile Scheiße! So fetzt das.
-
Auspuff mit Schlagzahlen bearbeiten?
Tand, Tand ist das Gebild von Menschenhand
-
Auspuff mit Schlagzahlen bearbeiten?
Hat schon mal einer weich modelliert...: Alu Spachtel mit Härter vor dem Abbinden die Zeichen drauf...? Verglätten und lackieren.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gleicher Regisseur: Valhalla Rising
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Chopper
-
Getriebeöl...
Das wurde aber auch Zeit.
-
SAE 75W Getriebeoel fuer Rally 200?
Der gehört dir!
-
Neue abgasnorm 2016
Puh, tjaaa, na dann... Ich hab leider nicht soviel Taktgefühl. So ist eben der Lauf der Dinge: man schafft es, Abgase zu verbieten, aber nicht dem Nordkorea seine Atomwaffen. Immerhin.don't hate the player - hate the game.