Alle Inhalte von Revolverheld
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Ja hier so: Polini 177 LHW (178°/120°)KoDi 0,8/FuDi 0,8MMW Kopf QS 1.25NGK8Gehäuse angepasstAuslass kaum verbreitert, oval nach obenPHBH 28 HD132/MR264/X2-2vo/ND50/Schieber 40 /LL 2UAnsaugschlauch zum RahmenMalossiansauger MembranPrimär 23/65Lussogetriebe, vierter Gang 35 ZähneZZP 18 GradLüfterrad Elestart ohne Kranz
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Weiß einer, wie ich das klingeln mit den rz wegbringe, wenn ich vom Vollgas gehe... Nadel komplett hoch hängen?
-
Was hört ihr gerade?
- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Hallo Ihr Lieben. Der Simonini hat nicht draufgepasst, da war der Krümmer vergnaddelt. Läuft aktuell mit HD132/MR264/X2-2.v.o./ND52/1,5LL.- Darf man?
Doch genau da!- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
Ach, Mann, jetzt sei doch nicht so sauer, ist doch alles nicht so ernst gemeint - Du kennst mich da doch... aber nimmt dieses Motiv "Mord" wirklich soviel Raum bei Dir ein? das wäre dann auch unlustig. Falls Du das doch noch liest: Ich hoffe aber, das wir uns bald mal wieder sehen, dann essen wir auch vegetarisch zusammen, natürlich nur, wenn Du mich dann wieder magst. Dann schmeckt mir das bestimmt am besten.- gesehen und geknipst: was roller im alltag leisten!
Dein Vater ist doch Römer... Mensch Brian, Du bist langsam aber echt dement.- Darf man?
Genau, der Gammel...- Darf man?
Das sollte man lassen. Das hilft nur gegen Husten...- gesehen und geknipst: was roller im alltag leisten!
Und ich hoffe, ich werde mich dann an dich erinnern.- Darf man?
- alles Gute Brosi
Ich finde, er hätte die Ehrung im Technikbereich verdient. Sollte wenigstens ins Bla Bla geschoben werden.- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
Mittlerweile möchte ich auch mal diesen Satansbraten probieren. Mein Problem ist aber jetzt, dass ich ein notorischer Mörder bin, gleich den anderen die wohl Fleisch essen. Schließlich liegt es mir im Blut und wenn ich dann gestorben bin, wäre der Teufel doch mal wirklich enttäuscht, wenn ich seine persönliche Einladung da jetzt nicht annähme. Er muss es ja auch nicht unbedingt mitbekommen, dass ich mal was vegetarisches esse. Ich hoffe aber, der ist ideologisch nicht so festgefahren für den Fall, dass das rauskommt... sonst wäre der Teufel nicht besser als die, die behaupten, das mit dem Hess sei auch Mord gewesen. Und überhaupt ist dann nicht Gott der niederträchtigste von allen, weil er uns in unserer Vergänglichkeit dahinsiechen lässt? mache ich mir jetzt vielleicht viel zu viele moralische Gedanken um das Fleisch essen oder um das nicht Fleisch essen, als etwas tatsächlich Positives zu leisten? immerhin - ein Mordvorwurf wiegt schon schwer- Darf man?
Alle so YEAAAH!!! Ein Öl Topic. Ja, mach einfach. Nimm teilsynthetisches, iss billiger und verbrennt besser als vollsynthetisches.- Castrol 2 Takt Öl RÜCKRUF!
- wohin mit alten medikamenten?
Was für “Medikamente“ sind das denn?- Das Ultimative Reifen Topic
Tja, Schwalbe macht sich alle Ehre. Die haben einen Vogel. Nicht nur in der Fertigung.- Ganganschlussprobleme mit Setup (Polini 177/S&S Newline)
Nimm ein 65 er Rad und möglicherweise eine 22 er Kupplung.- Ganganschlussprobleme mit Setup (Polini 177/S&S Newline)
Wie schon gesagt, die Übersetzung ist zu lang, insbesondere mit den Steuerzeiten. Zumindest ist sie das für meinem Geschmack und das Loch beim Schalten unterstützt das.- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
Schmiddi, ich hab 2006 nach dem Treffen Monsun/ Emmerich in Köln auf dem Militärring im Unwetter einen Fuchs mit der Vespa überfahren. Bremsen war nicht mehr, den Rest hat das Auto hinter mir erledigt. Mein Interesse war dank Wetter und der Möglichkeit, mir Parasiten einzufangen, dann doch eher gering. Und dahinter standen schließlich die Muttis im Wohnwagen und ich hatte noch nicht geduscht und so. Zum Jahrestag dieses Denkwürdigen Ereignisses hör ich immer das Album von Minor Threat. Dann Gang Green und am Ende denk ich mir DON´T CALL ME WHITE, und lach mich fast tot.- Motoröl SAE30
Ja. Dann gibt es ruhe.- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
So, extra für Euch mit FL 0,9 und CW 0,75- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Toll. Dann liege ich also in der goldenen Mitte. Wollen wir das in diesem anderen Topic weiter diskutieren, welche Anhaltspunkte da sinnvoll sind? - Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung