Alle Inhalte von Revolverheld
- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Defekte Schwalbe Weatherman aus 2011 (4611) Vorsicht!
Langsam wird es Zeit für einen Sachverständigen...
-
Stärken verschiedener Kupplungsfedern PX alt
Der Draht ist ähnlich dick wie bei Malossi. Sie sind etwas weicher und lassen sich mit gleichem Druck zwischen Daumen und Zeigefinger einen halben cm weiter eindrücken. In der Praxis auf der Straße alles gut bisher.
-
Stärken verschiedener Kupplungsfedern PX alt
So. Ich habe mal die Surflexfedern drin. Die Kupplung hat drei Scheiben und sieben Federn. Bisher hält sie 20 PS und 21 NM aus und lässt sich gut bedienen.
-
pM EVO setup
http://www.germanscooterforum.de/topic/271157-vergaser-einstellung-pm-evo/#entry1067578651
-
Vergaser Einstellung PM EVO
hast Du auch schon doppelt ins VO gepostet?
-
Dellorto 30 PHB Abstimmungsfragen!
(ich auch...)
-
Dellorto 30 PHB Abstimmungsfragen!
Meiner Erfahrung zu mager, der kommt so auch nicht auf Tour beim Anfahren. Vielleicht haut noch Schieber 45 und ND52/55 hin. Das Problem ist, beim RZ die Teillast nach Vollgas hinzubekommen. Ein 266er ist wahrscheinlich zu fett und ne X3 machts dann bis halb zu fett. Ich hab das so relativ gut in den Griff bekommen. Beim Gaswegnehmen klingelts kaum mal kurz, dann gehts stabil weiter.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Richmodis
-
Dellorto 30 PHB Abstimmungsfragen!
in meinem 28er PHBH auf MEMBRAN bin ich bei gleicher Konfiguration 177lhw RZ bei HD132/AV264/X2:3.v.o./ND52/Schieber 40 Mit der 2.vo und 55er wars vom Anfahrbeschleunigen besser, klingelte aber nach Vollgas im Teillastbereich stark. So läufts solide. Bei mir...
-
motor presse
Wär mal wieder ne Folge Franks Vespa Garage wert.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Epitaph
-
Das rockt! Und zwar wirklich!
- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Pressefreiheit- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Tivoli- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Agape- Witze
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Die Rechte hierzu hat schon Franks Vespa Garage.- LML Star 200i 4T
Ja, hat maln Ösi hier gemacht. Ich glaube, einer mitnem Shop. Der ist natürlich anstandsvoll verrissen worden dafür. Ich mein das wäre sogar ne VNB oder sowas gewesen mit kleinem Cutout am Tritt für den Krümmer. Mir hats gefallen.- Schüttelreime
Ungern nimmt der Handelsmann statt baren Geldes Scheiße an.- Schüttelreime
Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, das Leiden schafft.- Schüttelreime
Wenn ich dich besudel, Puppe, mach ichs dir mit Nudelsuppe.- Welche Kupplung PX alt
Richtig. Hab ich mich vertan.- Welche Kupplung PX alt
Drt bietet ein Ritzel dafür an. - neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung