Alle Inhalte von Revolverheld
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Ich ziehe daraus den Schluß, das ich für eine Software, die eigentlich als Service zum Produkt angeboten werden sollte, aus dem Garten fast 30 Pfund bezahlen kann.
-
Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
Noch schlimmer ist das alles bei den Schwalbemodellen, da gibt es Probleme mit dem Geschwindigkeitsindex, je nach Produktionsland gibt es da wohl Abweichungen bei der Höchstgeschwindigkeit zwischen europäischen und afrikanischen. Hier die uralte Diskussion aus der Zeit als man im GSF noch ganz oldschool mit Kokosnüssen statt Reifen fuhr!
-
www.franks-vespa-garage.de
Macht Frank auch mal ne Folge, wie er Zweitaktöl testet? wüßte echt mal gerne, welches das beste ist.
- Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
- Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
- Donnerstag ist Reifentag!
- Reifen wird rissig ! Hab sowas noch nie gesehen !
-
Wer hat welche Leistung?
(doch-ich )
-
LML Star 200i 4T
Du bewegst Dich hier auf ganz, ganz dünnem Eis...
-
Polini 177 - angestrebte Steuerzeiten ok?
Der Ansatz ist gut.
-
Polini 177 - angestrebte Steuerzeiten ok?
Genauso iss richtig. Ich fahre den mit langem 4. und 23/65. Zum ersten Mal läuft das so richtig gut; ich hab da viiiiel ausprobiert. Aber wir sind hier ja im GSF...
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Nein, einfach 2% Nitroglycerin in den Tank, dann paßt das wieder... Edith meint noch, vor der Beimischung gut schütteln!
-
Polini 177 - angestrebte Steuerzeiten ok?
RZ right + 28er Gaser (unerlässlich...) Steuerzeiten bei mir mit Lh 178/120 wenn Du nicht zu sehr an PM hängst... http://www.germanscooterforum.de/topic/52693-wer-hat-welche-leistung-nun-auch-hier/page-254#entry1067514819
-
welche Komponenten einfaches Plug&Play für Stadt- und Tourenroller
Absolut richtig. Bis Donnerstag!
-
welche Komponenten einfaches Plug&Play für Stadt- und Tourenroller
Absolut richtig. Ich dachte aber, weil das ja ein schönes montags Thema ist, könnten wir alles nochmal bis Donnerstag durch reden. Dann sind ja endlich wieder die reifen dran
-
Motoröl SAE30
Hätte ich mich dran halten sollten...
-
welche Komponenten einfaches Plug&Play für Stadt- und Tourenroller
O-Tuning mit Langhubwelle! dabei lernst Du gleich den Motor kennen!
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Sind das diese Titten, von denen hier alle reden?
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Wie war das so?
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Damit kennst du dich aus? Echt? Aber echt heiß, Mann.
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Was ist ein richtiges Forum?
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Mann, iss das hier wieder alles sinnlos!
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Cameltoe trophy cannonballi
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Wie gesagt, nicht zuviel Tempo, sonst fliegt alles auseinander!
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Keine von Schwalbe aus 4711! Da wickelt sich beim schnellen rein drehen die Fassung ab!