Zum Inhalt springen

Revolverheld

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Revolverheld

  1. Aber Freitag ist doch Polini-Tag!
  2. Da hat er absolut recht! Facebookschwör!
  3. Finger weg von denen! Hier kann man nur Samen nehmen, um den Reibungskoeffizienten im Getriebeöl zu erhöhen, wenn die Kupplung zuviel Schlupf hat. Den Tipp habe ich von Pötpöt, der kennt sich da echt mal aus. Ich hab mal 20 bis 23 % Molyduval ausprobiert, dass war Scheiße und mußte das Öl wechseln. Dafür hab ich jetzt aber Öl am REIFEN, nu hat der Schlupf, mannmannmann (jaja, iss immer noch schön Donnerstag...)
  4. Ahja. Also mit Einstecktuch sieht es schon schicker aus.
  5. Mit oder ohne Lappen?
  6. Also, es ist immer noch Donnerstag. Heute sind REIFEN dran!
  7. Das Technik allgemein hätte sich auch bereichert gefühlt... Und ein rationeller Titel wäre auch nicht schlecht
  8. So, heute iss endlich DONNERSTAG!
  9. Hallo zusammen, wie macht Ihr das so? Ich hab da immer Handtücher mit Spülilösung zum Einweichen draufgelegt oder mit Glasreiniger, aber irgendwie ist das echt hartnäckig. Neue Visiere gibts nich mehr für das Helmmodell. Was sind Eure Methoden?
  10. Ich tausch das Öl gegen unlegiertes... Vielleicht wirds wieder... Edith meint noch, mit den Malle federn lief das und der Schlupf trat direkt mit dem Surflex auf...
  11. Irgendeiner muss es ja mal ausprobieren...
  12. Hossa, bei mir rutscht die Kupplung mit drei Scheiben, seitdem ich die 7 Malossifedern gegen die von Surflex getauscht habe bei Vollgas manchmal und auch gerne an Steigungen... 21NM muß die dabei aushalten. Ich muß zugeben, ich habe nach der probaten Devise viel hilft viel 200ml SAE 30 mal ordentliche 50ml Molyduval zugesetzt... War wohl übertrieben, wolle?
  13. Hossa, bei mir rutscht die Kupplung mit drei Scheiben, seitdem ich die 7 Malossifedern gegen die von Surflex getauscht habe bei Vollgas manchmal und auch gerne an Steigungen... 21NM muß die dabei aushalten. Ich muß zugeben, ich habe nach der probaten Devise viel hilft viel 200ml SAE 30 mal ordentliche 50ml Molyduval zugesetzt... War wohl übertrieben, wolle? Edith meint, scheiße, bin hier voll falsch... Sorry
  14. ah, ich dachte schon, Du stehst aufm Schlauch. Dann kann da ja nix gehen.
  15. Man soll ja auch immer erstmal nur eine Sache ändern. Wenns mit Schlauch soviel anders läuft, ist da vermutlich am Gaser was nicht richtig eingestellt. Aber auch dafür versteckt sich hinter der Suchfunktion ein eigenes Topic.
  16. Sollen vielleicht mal alle Öl und reifen Topics eine eigene Kategorie bekommen? Oder als Esoterikthread zusammengefasst werden?
  17. Puh. Iss euch auch so heiß?
  18. Und Drehmoment beachten.
  19. Ich auch! unbedingt!
  20. Du weist da bescheid...
  21. Iss zwar nix Dello spezifisches, aber dennoch: Ohne Schlauch erstmal die Hd rauf und der Vergaser zieht die heiße Luft unter der Backe und es ist eben laut. Darauf reimt sich Kacke. Ich bin immer für Schlauch.
  22. Dann probiert das doch einfach mal aus. Vollgas im dritten Gang, jupheidi.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.