Alle Inhalte von Revolverheld
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Antwort folgt:
-
PX 125 mit 20PS+, Tourentauglich! Möglich?
Aber Freitag ist doch Polini-Tag!
-
Vespas aus Italien
Da hat er absolut recht! Facebookschwör!
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Finger weg von denen! Hier kann man nur Samen nehmen, um den Reibungskoeffizienten im Getriebeöl zu erhöhen, wenn die Kupplung zuviel Schlupf hat. Den Tipp habe ich von Pötpöt, der kennt sich da echt mal aus. Ich hab mal 20 bis 23 % Molyduval ausprobiert, dass war Scheiße und mußte das Öl wechseln. Dafür hab ich jetzt aber Öl am REIFEN, nu hat der Schlupf, mannmannmann (jaja, iss immer noch schön Donnerstag...)
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Ahja. Also mit Einstecktuch sieht es schon schicker aus.
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
Mit oder ohne Lappen?
-
PX 2011 & Tuning KIT DR ROAD 177
Also, es ist immer noch Donnerstag. Heute sind REIFEN dran!
- Hilfe in Beziehungsfragen
-
oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)
So, heute iss endlich DONNERSTAG!
- Visier reinigen - ich seh nix mehr.
-
Motoröl SAE30
Ich tausch das Öl gegen unlegiertes... Vielleicht wirds wieder... Edith meint noch, mit den Malle federn lief das und der Schlupf trat direkt mit dem Surflex auf...
-
Motoröl SAE30
Irgendeiner muss es ja mal ausprobieren...
-
Motoröl SAE30
Hossa, bei mir rutscht die Kupplung mit drei Scheiben, seitdem ich die 7 Malossifedern gegen die von Surflex getauscht habe bei Vollgas manchmal und auch gerne an Steigungen... 21NM muß die dabei aushalten. Ich muß zugeben, ich habe nach der probaten Devise viel hilft viel 200ml SAE 30 mal ordentliche 50ml Molyduval zugesetzt... War wohl übertrieben, wolle?
-
Motoröl für Kupplung
Hossa, bei mir rutscht die Kupplung mit drei Scheiben, seitdem ich die 7 Malossifedern gegen die von Surflex getauscht habe bei Vollgas manchmal und auch gerne an Steigungen... 21NM muß die dabei aushalten. Ich muß zugeben, ich habe nach der probaten Devise viel hilft viel 200ml SAE 30 mal ordentliche 50ml Molyduval zugesetzt... War wohl übertrieben, wolle? Edith meint, scheiße, bin hier voll falsch... Sorry
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
ah, ich dachte schon, Du stehst aufm Schlauch. Dann kann da ja nix gehen.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Man soll ja auch immer erstmal nur eine Sache ändern. Wenns mit Schlauch soviel anders läuft, ist da vermutlich am Gaser was nicht richtig eingestellt. Aber auch dafür versteckt sich hinter der Suchfunktion ein eigenes Topic.
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Puh. Iss euch auch so heiß?
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Und Drehmoment beachten.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Ich auch! unbedingt!
- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Quasi
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Iss zwar nix Dello spezifisches, aber dennoch: Ohne Schlauch erstmal die Hd rauf und der Vergaser zieht die heiße Luft unter der Backe und es ist eben laut. Darauf reimt sich Kacke. Ich bin immer für Schlauch.
-
Bräuchte Tipp zwecks Bedüsung PHB 30
Dann probiert das doch einfach mal aus. Vollgas im dritten Gang, jupheidi.