Zum Inhalt springen

Spundmauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Frankfurter Blechrollerfreunde

Letzte Besucher des Profils

868 Profilaufrufe

Leistungen von Spundmauer

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Am Kommenden Wochenende ist wieder Anrollern in Frankfurt
  2. Am Wochenende ist wieder ANROLLERN in Frankfurt
  3. Auch nochmal um aufzulösen...... letztendlich ist das Ölpumpen Zahnrad das auf der Kurbelwelle sitzt, beim Anziehen mit der Kupplung gebrochen(hier empfehlen sich geschmiedete Teile oder auf die Anphasung achten.) Um die Kurbelwelle reinzuziehen wurde dies mit der Kupplung gemacht, es empfiehlt sich hier auch zwei Arbeitsgänge draus zu machen und nicht gleich fertig zu montieren..... Das Knacken... war das Zahnrad welches vom Getriebe zermahlen wurde..... Autsch
  4. Als ich das Polrad abgeschraubt habe .... blockierte es trotzdem.... spricht also für was anderes und ich muss den Motor nochmal aufmachen.... was für ein Ersatzteil sollte ich da haben? denn ich Schraube auf der Straße und würde es gleich austauschen wollen.....
  5. Ihr dürft gerne in zehn Tagen auch zu unserem Stammtisch in Frankfurt kommen.... der Blechrollerfreunde Frankfurt... Montag den 7.4.14 um 19:00Uhr in Seckbach im www.zum-rad.de
  6. Liebe Freunde, ich hatte eine Motorrevision, die gut gelaufen ist.... wir haben auch die elektrischen Komponenten getauscht... und doch hab ich da einige Probleme.... 1. sie ruckelt leicht wenn man das Gas hält, sie läuft gut wenn man beschleunigt. 2.hört man Knack Geräusche.... ganz leicht so wie beim Superman und Batmancomic wenn sie sich verhauen haben zack... knack.... zick... pack....piff.... es hört sich so an als kommt es vom Lüfterrad her... von außen.... 3.wir haben die Innereien der Grundplatte ausgetauscht.... der Pickup sieht aus als ob er leicht schleift.... 4.mir sind jetzt zum zweiten mal alle Birnen durchgebrannt, obwohl ich letztes Jahr bei Sip einen neuen Spannungs-Regler gekauft hatte. 5.jetzt kommt auch was sehr merkwürdiges.... der Kickstarter klemmt manchmal.... Wenn ich dann das Lüfter Rad ein wenig hin und her bewege geht es plötzlich wieder..... Ich habe ha den Verdacht, dass ein Magnet im Polrad lose ist und rausrutscht..... was ist euer RAT???? Danke....
  7. Die Frankfurter Blechrollerfreunde treffen sich am Montag den 7.4.2014 wieder.... dieses Mal im Rad in Seckbach... Apfelweinlokalität... ab 19 Uhr....
  8. Die Frankfurter Blechrollerfreunde treffen sich am Montag den 7.4. wieder dieses Mal im Rad
  9. ich hatte doch eine 92er drin..... hallo???? und ist es eine 98er....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information