Zum Inhalt springen

johnson85

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von johnson85

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, ich besitze eine smallframe mit einem ET3 motor, 136 cmm Malossi Zylinder und VSP Raod Auspuff. Problem: zwischen Federbein und Krümmer ist zu wenig Platz. Durch den Platzmangel hängt das Federbein am Krümmer, weshab nun durch ein und ausfedern ein Riss im Krümmer entsatnden ist. Ich suche nach einer Lösung, mehr Platz zu schaffen zwischen Federbei und Krümmer sodass der Auspuff frei schwingen kann? Hat da jemand Erfahrungen oder Lösungsansätze? Den einzigen Lösungansatz den ich habe, dass ich mir ein Halterungsstück fräsen lasse was das Federbein unten am Motoblock etwas nach hinten versetzt. So könnte das Federbein frei schwingen. Freu mich über Antworten von euch! Vg
  2. Hallo, Ich Suche ein paar jungs die mir bei meinem ET3 Motorprojekt die ein oder andere Frage beantworten können. Habe den ET3 Motor komplett neu aufgebaut. Neue Lager, Simmerringe etc. XL2 Kupplung verbaut. Gefräster Mallossi 136 Zylinder... Bei der Elektronik stoß ich an meine Grenzen.. und teilweise auch bei motortechnischen Dingen. Wenn sich jemand aus der gegen auskennt, würde ich mich über eine Antwort freuen. lg johannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information