Zum Inhalt springen

TeRRy

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TeRRy

  • Geburtstag 19.12.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Moers

Letzte Besucher des Profils

939 Profilaufrufe

Leistungen von TeRRy

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. TeRRy

    TeRRy

  2. Das Thema ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich kann jedem mal raten einen Lappen in der Kaskade zu stecken so das keine Luft mehr vorne rein kommt und bis nach hinten strömen kann ( Test). Sollte das Fahrverhalten besser sein dann ist es die Abdeckung unter den Tank ( Abdeckung Rahmentunnel / Kabelschacht im Rahmen). Das Problem hatte ich auch und ein Kumpel hatte mich drauf gebracht es mal mit einem Lappen zu probieren. Gruß TeRRy
  3. Neue Bilder von der Ausfahrt SRFM Duisburg 2014. Direkt Link zur Galerie
  4. Hört sich gut an. Hab es mal direkt auf der HP fest gehalten.
  5. Ich Suche noch schöne Roller für die Vespa Infos Hall of Fame lasst doch mal sehen was sich bei euch in den Garagen so breit macht.
  6. Ja da hast du schon recht, aber vielleicht konnte ich den ein oder anderen ja helfen. Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn der oder die eine mir seinen Roller Setup zu Verfügung stellt. Schöne Roller sieht doch jeder gerne oder? Aber danke für deinen Beitrag ich werde mir mühe geben. Gruß TeRRy
  7. Wenn auf Vespa-Infos.de auch Dein Roller Event stehen soll, oder dein Roller Setup dann schreibt mir doch einfach kurz eine Nachricht im entsprechenden Bereich. Alles weitere für die Veröffentlichung erledige ich für euch. Würde mich freuen was von euch zu bekommen. Gruß TeRRy
  8. Oh ja die Fotos muss ich noch raus nehmen danke gehören natürlich nicht dazu. Nein es ist kein Schulprojekt und auch kein Nachfolger, dann würde ich eher sagen ein Hobby-projekt. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten eine Vespa gekauft die zu dem Zeitpunkt nicht richtig gelaufen ist. Da ich viel gelesen habe und ich mir sämtliche Informationen zusammen suchen mußte auf verschiedenen Seiten, habe ich mir gedacht ich probiere was eigenes auf die Beine zu stellen wo es übersichtlich geordnet und nicht zuviel ist. Natürlich kommen noch paar Punkte dazu aber es soll auch nicht zuviel werden halt Grundlegende Sachen die der ein oder andere vielleicht auch sucht oder vielleicht gerade braucht.
  9. Eine Homepage für die alltäglichen Sachen rund um die Vespa findet man auf Vespa-Infos.de Zur Zeit gibt es die Möglichkeit Events einzutragen.. Wer möchte kann mir sein Vespa Setup zukommen lassen mit Bild. Vespa-infos.de
  10. Der Roller läuft wieder sehr gut, die Zündung war kaputt.
  11. Sprit kommt am Vergaser an, Benzinhahn auf. Kerze ist feucht. Bremsenreiniger auch mal ausprobiert. Der Vergaser ist neu. Einstellschrauben alle auf Standard oder Grundeinstellung.
  12. Der 20er ist drauf läuft aber nicht geht garnicht erst an. Die Zündung war auch an . . .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information