Alle Inhalte von gravedigger
-
Wo sind se, die T5 Freaks?
bei lusso mit batterie stimmt das nicht. da ist B und C anders belegt.
-
fragen zur deutschen sprint?
die GS4 bllinker-gläser gibt es jetzt bei sip für 25 steine oder so. wie ist das jetzt mit der hupe? brauche eine passende 12 V gleichstrom. welche passt in die sprint? wo kaufen? wie sah die originale aus? aus den angaben in den katalogen werde ich nicht schlau
-
Lenkkopfinnenleben Sprint Veloce
@albert, super. mir reicht mal der aussendurchmesser und der innendurchmesser und evt. ein bild. dann kann ich mal ein rohr besorgen. das mit den leihen finde ich prima. wird aber noch dauern, weil ich erst den rahmen fertig machen will. (solange ich im sommer bei wärme lacken kann )
-
Wo sind se, die T5 Freaks?
wie kannst du B und C an einer lusso ohne batterie abhängen? die hat doch die anschlüsse nicht.
-
Wo sind se, die T5 Freaks?
beim lusso-kabelbaum ohne batterie kannste auch den lusso- regler fahren. G G M. oder den G G B+ C M regler und hier einfach B+ und C nicht anschliessen. kannst mir auch den GGB+C regler verkaufen, weil so einen suche ich. bei lusso mit batterie musst du etwas basteln und kannst aber den GGB+C verwenden.
-
ein tagestreffen in aug-x-burg?
morgen 15% regenrisiko
-
T5 Langhuber
gab es echt schon t5en, die 25 ferde auf worb5 prüfstand hatten?
-
ein tagestreffen in aug-x-burg?
weichei
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
du?
-
Anfängertopic
@lumi neue lager sind doch immer gut, mache ich auch. da ist am falschen ende gespart, wenn die alten bleiben. ist da nicht was mit 4 schreuben und so?
-
Anfängertopic
kauf doch gleich einen TS1 mit den diris mit. wenn der motor eh schon offen ist.
-
GS/3: Schaltdorn aus dem Schaltkreuz gedreht
hast du das ding mit schraubensicherung oder durch verstemmen gesichtert? im piaggio werkstatthandbuch ist beschrieben, wie man sich ein TOOL zum verstemmen bastelt. wird nicht umsonst so genau beschrieben, denke ich PS: wird bei deiner alten kiste genauso aufgebaut sein wie bei den neuen oder?
-
Gas weg bei Tempo 120 = brrrrrrrrrrrr
vielleicht mal die aktuelle bedüsung hier rein schreiben.
-
ein tagestreffen in aug-x-burg?
können wir machen. schätze so 11 uhr.
-
Lenkkopfinnenleben Sprint Veloce
@albert kein problem wäre cool, wenn du die rohre vermessen könntest. muss mir nur noch eine sprintbremstrommel kaufen. dann kann ich mal anfangen messen und basteln. denke gerade über den V50 sebac stossdämper als ersatz für die feder nach. an den platz den alten dämpfers könnte der halbhydraulik-geber wandern.
-
Lenkkopfinnenleben Sprint Veloce
gibt es auch bilder montiert mit den blinkerohren innnen? die muss ich selberbasteln und habe keinen plan, wie die innen fixiert werden. am besten trapezlenker der aussen und innnendurchmesser von den blinkerrohren wäre auch nicht schlecht.
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
meine "gute" war im blau- grauen karton. gekauft bei egay vom rollershop.
-
ein tagestreffen in aug-x-burg?
die jungs aus muc wollten über dachau (landstrasse) richtung aichach kommen. von hier aus über haunswies und mühlhausen nach gersthofen und von da nach adelsried. einen kleinen abstecher am alten rollershop stadel in täfertingen machen und so. kenne die gegend und mache den scout treffen wir uns lieber erst in adelsried, sonst wirt das an jedem treffpunkt eine riesen warterei wie voriges jahr nach stockach
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
nun glaube ich es echt, dass es A und B cosa- kupplungen gibt. hatte mit der ersten cosa auf dem polossi überhaupt keine probs, obwohl ohne ring.
-
PXalt-Zündung mit Rundstecker?
ich habe den rundstecker mangels passender kontaktstifte entsorgt und einen "japan" stecker eingebaut. die gibt es bei polo und louis ink. den kontakten. der passt durch das loch im gehäuse und sieht prof aus.
- runner mit 223 km/h
-
T5 Langhuber
macht nur ein ferd aus. auf der roller zwischen ganz ohne filter und mit schlauch. muss da nochmal versuche machen. evt. wäre der lussotank gut. hier unter dem tank den stutzen abschneiden und man hat ein zweites ansaugloch. unter den sitz noch dämmmatte kleben :love: .
-
die Trude hat den grossen Lappen
die hatte doch schon immer grosse lappen ?
-
Neue Sammelbestellung bei Scootrs
beim gravedigger schon angekommen :love: :love: :love: danke, für die mühe. geiler enddämpfer für das geld und graviert ist er auch schon
-
wer fährt nach stockach aus A, M, FFB, AIC, LL
das kann ich mir nicht vorstellen. das geht nur, wenn sie schläft.