Alle Inhalte von gravedigger
-
wahrscheinlich schon die 100ste....
mein sprint war auch hellblau bzw. blausilber. die neuen VW töne kommen da gut hin bzw. so renault farben aus den 80ern.
-
VM: Kraftrad mit Leistungsbeschränkung
Kraftrad mit Leistungsbeschränkung auf 25kw, 0,16 KW pro Kilo Max wenn du die leistung erhöhst, dann kommt auch der zusatz leistungsbeschränkung weg. brauchst also über 16 kw. mit malle, langhub und membran sowie rap sollte das klappen.
-
VM: Kraftrad mit Leistungsbeschränkung
gutachten bei diebstahl ist immer gut für dich, machen es bestimmt aber auch ohne. nur ist die frage, wieviel du noch dafür bekommst. daher lieber eines machen.................... ist ja nicht so teuer.
-
VM: Kraftrad mit Leistungsbeschränkung
scheiss auf die huk und württembergische. stellen sich beide an. hatte auch probs mit dem versichern von einem alten auto. huk wollte keine teilkasko machen und württembergische war zu teuer. der gute mann von der allianz war billiger als HUK und versicherte mit teilkasko ohne meckern. die vertreter von denen haben mehr spielraum für sonderregelungen und rabatte.
-
SIP Scorpion und Breitreifen
das nennt sich verspannt montieren. hat vielleicht reissen zur folge.
-
SIP Scorpion und Breitreifen
die fallen alle etwas anders aus. haben mal am bodensee ein paar JL left verglichen und musste feststellen ,dass die nach lust und laune des schweisser gemacht werden. also alles reiner zufall mit den dingern.
-
SIP Scorpion und Breitreifen
falsch, das ist ein tschechischer "renn"aufpuff.
-
VBB und PK Gable (HP oder XL) ?
hp und xl 2 = 405 mm pk = 385
-
hatt jemand so´ne bördelzange für das schlitzrohr
oder mal eine bauanleitung basteln. dann kann man sie nachbauen. aus alten rollen von inlinern oder so.
-
neuer Zirri Auspuff für Largeframe?
würde auch einen nehmen
-
HHP Ansaugstutzen
der scauri ist fast gleich und billiger, aber fahren tut den hier keiner. warum ?
-
funzt bei einer sprint ein 30er vergaser?
super, dann kann ich wieder ruhig schlafen.
-
PX80 leistungssteigerung
mit basteln bin ich fertig. fahre schon über 1000 km damit :love: :love: ist was fürs ego, aber die bremswirkung der originalen trommel hinten reicht voll aus.
-
gepinselten lack entfernen ?
wollte bei mir den lack mit lack und graffiti entferner von setta abbeizen. der dosenlack ist abgegangen, aber der originallack blieb unbeschädigt drauf. gibt es beim www.korrosionsschutz-depot.de. ist recht mild und stinkt nicht .
-
Bergrennen
@jesus läuft deine kiste zur zeit? lese nichts mehr von dir und irgendwelchen ausfällen.
-
funzt bei einer sprint ein 30er vergaser?
dann mach ich ja gleich einen 38er drauf.
-
funzt bei einer sprint ein 30er vergaser?
siehe oben. geht ein 30er gaser ganz auf oder muss ich tricksen mit der gasrolle bzw dem hebel?
-
Wo rohe Kräfte sinnlos walten...
vorher hinten die verschlagenen stellen abschleifen bzw. ausdremeln. sonst machste dir evtl. das gewinde in der trommel ganz kaputt.
-
Scheibenbremse an 8" Oldie
:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
SCK kopf ist scheisse zum umarbeiten, kommt aber auch auf die version an. habe gerade einen liegen, der ist wie ein zentralkopf ausgedreht. hier liegt das halbe kerzengewinde im brennraum. geht also fast sicher nicht.
-
VBB und PK Gable (HP oder XL) ?
messe mal von lagerschale nach oben was du brauchst bzw. was die originalgabel hat. die hp gabel hat 405 länge und durchgehendes gewinde und die pk normal so 385, wenn ich das richtig im kopf habe. aber war da nicht was, dass die alten typen die normale pk gabel mit 385 benötigen?
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ich krieg ein rohr. schreib dir gleich eine pm
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
nur auf normalhub, aber nicht auf langhub. ist dünnwandiger als der originale 200er kopf.
-
Scheibenbremse an 8" Oldie
was ist an der neu? ausser dass es ein vollhydraulikgeber ist? die gibt es doch schon lange. und was hat das mit oldie 8 zoll und vorne zu tun?
-
Mindelheim
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=40472