Alle Inhalte von gravedigger
-
Bremstrommel
an der grösse des dichtrings am motor bzw. der dichtringfläche an der trommel. alt hat 27 mm und neu 30. ganz neu hat innenliegend. musst als nur den dichtring passend zur trommel kaufen.
-
Scooter&Service Eigenbauauspuff
bin immer noch der meinung, dass bei DIN korrigiert, fehlende skala ins negative und dynojet auf dem diagramm kululeitung angezeigt wird.
-
SIP Performance ? oder doch nen andren ?
eichelkaas?
-
Selbst honen
mit dem komischen 3-arm teilen kannst nur auf der oberfläche rumschaben. unter ungünstigen umständen fängt sich ein arm in den kanälen und die kacke ist am dampfen. kinderspielzeug......... der von polinizei angesprochen (klobürstenartige) ist da besser, aber auch nur zum druchreinigen bzw. entgraten zu gebrauchen. richtige männer honen anders.
-
SIP Performance ? oder doch nen andren ?
was isch nillekäs? leberkäse? schmeckt der?
-
px elektrik problem
ist das eine uralte px alt? vor 1980? dann könnte der cosa regler passen, der GGB+C.
-
T5 Malossi Kolben Maße
aluzylinder mit gussbuchse. bilder etc. auf macdizzy.com
-
Blinkerproblem
schon mal die spannung an der batterie bei laufender (halb und vollgas) maschine gemessen?
-
T5 Malossi Kolben Maße
kolben ist das billigeste an der sache. kostet so um die 40 euros bei yamaha und die übermasse von prox etc. ca. 80 steine. habe einen gebrauchten blaster-zylinder aus EBAY usa eingesteigert. wie sich raustellte war der neu :love: . hat inkl. versand 65 euros gekostet. kopf hat inkl .versand aus usa 50 euros gekostet.
-
166er:-)
hat der auch einen zentralen brennraum?
-
"Tacholoch" Maße Sprint Trapez
hier der tacho :love: :love: :love: und die fertige platte für den trapeztachoersatz. 180 sollte für heuer reichen und wenn nicht, dann gibt es das gleiche noch bis 260. habe gestern gesehen ,dass es jetzt 55er koso tachos mit benzinanzeige gibt. eddi meinte noch, wer so einen tacho als wixxvorlage braucht, der soll sich an polinizei wenden.
-
VNB TUNING
mit was hat luigi den gaser abgedichtet? hundescheisse?
-
Kupplungsverstärkungen
ich fahre eine doppel8 mit 8x original und 8x SIP verstärkt. handkraft ist kein problem und das seil ist auch noch voll o.k. fahre allerdings einen teflon- zug, was sehr zu empfehlen ist.
-
Einlass riesengroß
was isch jetzt? wieder nur leere versprechungen? erst einen breiten strahl pinkeln und dann windstille..............
-
Schriftzüge/Emblem
uh alde, der kinderwagen steht auch schon bereit .
-
Lenker zerlegen - GTR - Wie ?
die klammer rausziehen. hat auf deinem bild keine nummer.
-
Mikuni-Tuning
bei der T5 scheint ja der zylinder einen grösseren durchmesser zu haben. darum muss hier was von den rippen abgemacht werden.
-
166er:-)
die kerze sitzt scheisse, wenn du dem kopf eine andere form geben willst bzw. in überarbeitet haben willst.
-
Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff
gibt es schon bilder von halter und lenker?
-
Unterschiede Lima mit/ohne Batterie (5 Kabel)
bitte beachten sie diesen ablauf: 1. lesen 2. verstehen 3. antworten @albert sind die von der cosa? sollten dann passen, ausser die haben wirklich mehr leistung und verlangen nach einem anderen regler.
-
166er:-)
zuschweissen ist scheisse. da haste löcher wie im schweizer käse. der SOLO kann ja mal ein bild von seinem zugeschweissten und nachgearbeiteten malle (136er) kopf einstellen. das problem bei den neuen malle dingern ist der blöde kerzensitz, der halb schräg ausgeführt ist. der LML 150 kopf wäre von der form ideal, aber der ist voll von gusslöchern ( .
-
Stärkste Lambretta aller Zeiten
hätte ich nicht geändert. dann hättest etwas spielraum für zukünftige leistungssteigerungen gehabt.
-
Großer Tank? Wo hab ich den gesehen?
die wärmflasche meiner omma hatte den gleichen verschluss.
-
166er:-)
den 2ten ring gab es 1988 schon (oder früher).
-
Interner Schaltplan Regler
uh alder, hast spät geantwortet.