Alle Inhalte von gravedigger
-
Kugellager: Anmerkung zur FAQ
C4 ist erhöhte lagerluft :wasntme: . und das mit dem spottpreis halte ich für ein gerücht. das kommst auf den rabatt an, den dein "schlosser um die ecke" beim händler bekommt. mein "schlosser um die ecke" bekommt nur 20% beim lagerfritz und das ist dann genauso teuer wie bei den shops. für eine bestellung der einzelnen sonderlager für einen motor wird das meist nicht so günstig wie man denkt.
-
Quetschkantenwinkel zu Kolbenwinkel
ne kurz, aber ist eh schon zu spät. der kopf ist fertig.
-
o-ringabdichtung am krümmer
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
-
suche für schmutzige doktorspiele 200er
jo, steht oben und billisch sollte er auch sein. kerzengewinde gerne defekt natürlich für lambretta und nicht für eine edelvespa :love: :love: :love:
-
Mal wieder 177er DR
man kann auch äpfel mit birnen vergleich :plemplem: :plemplem: :plemplem: schon mal gerechnet, was da rauskommt`, wenn mann schnell mal 1,8mm wechmacht?
-
P200E Wozu die Batterie?
es gibt bei der lusso anscheinend 2 verschiedene kabelbäume für die e-starter. einer wie px alt (7 polige grundplatte) und einer wie T5 bzw. GS mit T5 karosse (5 polige grundplatte). beim T5/GS kabelbaum kann man sicher nur die batterie abklemmen und das klappt dann.
-
Scheisshausdeckel
muss der neu sein oder tut es auch ein gebrauchter? hätte da einen ehemals weissen, der jetzt gelb braun ist :sabber: :sabber: . kannst für einen schmalen kurs haben. oder willst ihn lieber in grün?
-
sammelbestellung elektr. benzinpumpe
ja, zumachen
-
o-ringabdichtung am krümmer
mitbringen nach stockach würde den teuern versand nach D sparen und dem hdk das einpacken der ringli.
-
erfahrungen zu hp4 und leichten lüfterrädern
mir wäre mal ein dynoausdruck mit dem rennpinasco lieber als der ewige rotz mit den 8000 umdrehungen. du warst doch mit dem o-tuning auf der rolle und nicht mit dem pinasco, oder? auf der rolle dreht meiner auch bis 11000, wenn ich das gas stehen lasse. ontopic: zündung mit dem neuen radl abgeblitzt?
-
erfahrungen zu hp4 und leichten lüfterrädern
vielleicht zeigt dein drezahlmesser mit pk radl genauer an, weil er damit besser klar kommt?
-
M7-Stehbolzen ausgerissen
http://image01.otto.de/pool/formatb/833183.jpg verwegene naturen könnten mit sowas arbeiten und das gewinde mit der bohrmaschine anschneiden. evtl. auch hier mit einer platte die auflage vergrössern.
-
sprint hydraulikbremse
die stella / LML hubs passen nicht plug and play auf die my bremse. ein paar kleine aber wichtige details sind anders. wenn, dann die kpl. lml bremse kaufen oder zumindest den hub (bremstrommelersatz), die bremssattelaufnahme und den tachoantrieb. scheibe und bremszange passt von grimeca bzw. piaggio. der hub pass mit etwas nacharbeit (der grosse tachoantrieb muss innen aufgebohrt werden um ganz auf die sattelaufnahme zu rutschen und an der nabe muss auch was nachgedreht werden) auf die my bremssattelaufnahme, aber der tachoantrieb ist verschieden. . der durchmesser der verzahnung des tachoantriebes anders. leider habe ich noch nicht rausgefunden, ob das bei verwendung der LML tachoschnecke mit MY bremszangenaufnahme funzt. bei verwendung eines digitachos ist das eh egal.
-
T5 152ccm
danke!!!!!!!!!!!
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
volltanken und mal ohne pumpe testen oder alternativ eine benzinflasche mit schlauch in den rucksack und direkt an den gaser.
-
T5 152ccm
bräuchte mal ein paar angaben zu dem 152ccm polini kolben. hat den einer vermessen? kolbenhöhe gesamt? kolbenhöhe an der kante aussen? bohrung ? steht der kolben im zylinder zurück oder über ?
-
Mikuni TMX 27 / 30 Bedüsungs, einstell,
verstehe euere probs nicht, das ding funzt ganz sicher. und warum schon wieder was verändern oder umbauen wenn es im originalzustand noch nicht ausgestestet ist? müsst halt mal auf der rolle rumbedüsen, dann wird das sichtbar. mit pj. kann man halt die drehzahlbereiche vor und nach einsetzten des pj zeugs "getrennt" abstimmen um ein schönes rausbeschleunigen aus niedrigen drehzahlen zu erreichen.
-
Polini 207 bearbeiten?
wo fährste den hubausgleich? 1.5 kopf oder fussdichtung?
-
Grimeca Vollhydraulik
denke schon. wären ca. 15.8mm. die dicken motorräder brauchen das auch, weil die ja viel grössere bremszangen haben, aber dein roller mit der 30 mm bremzange nicht. keine wunder, dass der weg kurz und die bremskraft bescheiden ist. der kolben sollte schon 11-12mm haben und nicht grösser sein.
-
Platzproblem Mikuni30er
die verlängerung auf dem stossdämpfer halt. ist ja bei den alten karren kürzer. fahre das gleiche auf der sprint und habe keine platzprobleme mit 200er motor. das teile federt ja nicht nach oben sondern dreht sich nach vorne. mit mmw steht der gaser ca. 15 grad seitlich schräg in der reuse. dat funzt noch so mit dem mikuni.
-
Platzproblem Mikuni30er
px sechskant hinten und gut. vergaser so weit drehen, dass er gerade so oben am rahmen vorbei geht. dazu musste beim 125-200er mit dem fön eine beule in die hutze mache, sonst kommt das ding nicht richtig gerade. bei t5 sind auch nicht die kühlrippen fällig.
-
Gruß an den Süden
geht mich eigentlich nichts an hier, aber ich würd das teile nach südtirol zum aufbohren senden. 30 mm sollten schon noch gehen. evtl. muss der werner aber erst einen 30er bohrer aus einer alten zapfwelle flexen.
-
Grimeca Vollhydraulik
was hat das ding für einen kolbendurchmesser?
-
Cosa KuLu Selber cnc Fräsen
http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=11073&st=0 vielleicht in dem topic etwas lesen
-
Cosa KuLu Selber cnc Fräsen
korb gibt es nur kpl. und nieten einzeln beim stahlfix.