Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. C4 ist erhöhte lagerluft :wasntme: . und das mit dem spottpreis halte ich für ein gerücht. das kommst auf den rabatt an, den dein "schlosser um die ecke" beim händler bekommt. mein "schlosser um die ecke" bekommt nur 20% beim lagerfritz und das ist dann genauso teuer wie bei den shops. für eine bestellung der einzelnen sonderlager für einen motor wird das meist nicht so günstig wie man denkt.
  2. ne kurz, aber ist eh schon zu spät. der kopf ist fertig.
  3. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
  4. jo, steht oben und billisch sollte er auch sein. kerzengewinde gerne defekt natürlich für lambretta und nicht für eine edelvespa :love: :love: :love:
  5. man kann auch äpfel mit birnen vergleich :plemplem: :plemplem: :plemplem: schon mal gerechnet, was da rauskommt`, wenn mann schnell mal 1,8mm wechmacht?
  6. es gibt bei der lusso anscheinend 2 verschiedene kabelbäume für die e-starter. einer wie px alt (7 polige grundplatte) und einer wie T5 bzw. GS mit T5 karosse (5 polige grundplatte). beim T5/GS kabelbaum kann man sicher nur die batterie abklemmen und das klappt dann.
  7. gravedigger antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    muss der neu sein oder tut es auch ein gebrauchter? hätte da einen ehemals weissen, der jetzt gelb braun ist :sabber: :sabber: . kannst für einen schmalen kurs haben. oder willst ihn lieber in grün?
  8. mitbringen nach stockach würde den teuern versand nach D sparen und dem hdk das einpacken der ringli.
  9. mir wäre mal ein dynoausdruck mit dem rennpinasco lieber als der ewige rotz mit den 8000 umdrehungen. du warst doch mit dem o-tuning auf der rolle und nicht mit dem pinasco, oder? auf der rolle dreht meiner auch bis 11000, wenn ich das gas stehen lasse. ontopic: zündung mit dem neuen radl abgeblitzt?
  10. vielleicht zeigt dein drezahlmesser mit pk radl genauer an, weil er damit besser klar kommt?
  11. http://image01.otto.de/pool/formatb/833183.jpg verwegene naturen könnten mit sowas arbeiten und das gewinde mit der bohrmaschine anschneiden. evtl. auch hier mit einer platte die auflage vergrössern.
  12. die stella / LML hubs passen nicht plug and play auf die my bremse. ein paar kleine aber wichtige details sind anders. wenn, dann die kpl. lml bremse kaufen oder zumindest den hub (bremstrommelersatz), die bremssattelaufnahme und den tachoantrieb. scheibe und bremszange passt von grimeca bzw. piaggio. der hub pass mit etwas nacharbeit (der grosse tachoantrieb muss innen aufgebohrt werden um ganz auf die sattelaufnahme zu rutschen und an der nabe muss auch was nachgedreht werden) auf die my bremssattelaufnahme, aber der tachoantrieb ist verschieden. . der durchmesser der verzahnung des tachoantriebes anders. leider habe ich noch nicht rausgefunden, ob das bei verwendung der LML tachoschnecke mit MY bremszangenaufnahme funzt. bei verwendung eines digitachos ist das eh egal.
  13. danke!!!!!!!!!!!
  14. volltanken und mal ohne pumpe testen oder alternativ eine benzinflasche mit schlauch in den rucksack und direkt an den gaser.
  15. bräuchte mal ein paar angaben zu dem 152ccm polini kolben. hat den einer vermessen? kolbenhöhe gesamt? kolbenhöhe an der kante aussen? bohrung ? steht der kolben im zylinder zurück oder über ?
  16. verstehe euere probs nicht, das ding funzt ganz sicher. und warum schon wieder was verändern oder umbauen wenn es im originalzustand noch nicht ausgestestet ist? müsst halt mal auf der rolle rumbedüsen, dann wird das sichtbar. mit pj. kann man halt die drehzahlbereiche vor und nach einsetzten des pj zeugs "getrennt" abstimmen um ein schönes rausbeschleunigen aus niedrigen drehzahlen zu erreichen.
  17. wo fährste den hubausgleich? 1.5 kopf oder fussdichtung?
  18. denke schon. wären ca. 15.8mm. die dicken motorräder brauchen das auch, weil die ja viel grössere bremszangen haben, aber dein roller mit der 30 mm bremzange nicht. keine wunder, dass der weg kurz und die bremskraft bescheiden ist. der kolben sollte schon 11-12mm haben und nicht grösser sein.
  19. die verlängerung auf dem stossdämpfer halt. ist ja bei den alten karren kürzer. fahre das gleiche auf der sprint und habe keine platzprobleme mit 200er motor. das teile federt ja nicht nach oben sondern dreht sich nach vorne. mit mmw steht der gaser ca. 15 grad seitlich schräg in der reuse. dat funzt noch so mit dem mikuni.
  20. px sechskant hinten und gut. vergaser so weit drehen, dass er gerade so oben am rahmen vorbei geht. dazu musste beim 125-200er mit dem fön eine beule in die hutze mache, sonst kommt das ding nicht richtig gerade. bei t5 sind auch nicht die kühlrippen fällig.
  21. gravedigger antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    geht mich eigentlich nichts an hier, aber ich würd das teile nach südtirol zum aufbohren senden. 30 mm sollten schon noch gehen. evtl. muss der werner aber erst einen 30er bohrer aus einer alten zapfwelle flexen.
  22. was hat das ding für einen kolbendurchmesser?
  23. http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=11073&st=0 vielleicht in dem topic etwas lesen
  24. korb gibt es nur kpl. und nieten einzeln beim stahlfix.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.