Alle Inhalte von gravedigger
-
Mazzuchelli-Qualität?
eine kleiner messerkopf mit geringer spantiefe wäre hier angebracht. so toll wird das aufspannen hier nicht funzen um riesen spankräfte abzufangen .
-
o-ringabdichtung am krümmer
so, die durchmesser sind mal klar gegangen. habe jetzt mal eine zeichung für sowas gemacht. der stutzen am krümmer muss oben etwas gekürzt und dieses teil angeschweisst werden. alternativ könnte man noch einen zweiten o-ring verbauen und auf das schweissen verzichten, falls die krümmer alle gleich wären. wo sind jetzt die ganzen jungs, die sowas in kleinserie drehen können? wer kann günstig viton o-ringe besorgen?
-
Cannonball Race
ja, dicker qualm ist schon an den vespen aus muc am hinterrad vorhanden, aber das knallen, sprotzen und teilefliegen kommt von bertas aus pb.
-
Reprotacho passt nicht
habe bei mir das baugleiche schwestermodell (schwarzes ziffernblatt) in den sprinttrapezkopf verbaut (54547100) und das hat gepasst bis auf die bohrung für die befestigungsschraube. diese musste ich neu in den lenkkopf bohren. die beiden sind von scootrs. auch passt der 54557000 tacho rein, ist aber ein anderer hersteller wie deiner und der des 54547100 teils. diese dürften evtl aus indien kommen hier muss nichts für die befestigungsschraube gebohrt werden.
-
SCHRAUBERWELTEN
an den reusen fehlen ja überall die motoren
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
viele aus dem gsf fahren den normalen V1.1 kopf 0.5mm mehr abgedreht. finde ich persönlich die bessere alternative zum V 2 kopf, weil dann die quetschspalte kleiner wird und somit besser arbeiten kann sowie die verdichtung ansteigt. bei normalhub wären dies dann so ca. 11.5:1 verdichtung, was ohne schlechtes gewissen vertretbar ist. bei deinem setup musst du dir aber überlegen ob du die 21er kulu weiterfahren willst und so mit den steuerzeiten was machst oder ob du auf 23er kulu umbaust. laut diagramm hat er ja von unten schön schub.
-
"Nur" 21 PS mit Malossi, wo ist der Rest ?
mit polinikopf hat das ding keine verdichtung. schätze unter 9:1. der mallekolben ist flacher als der polini und dadurch geht von den ursprünglichen 10.5:1 (auf polini zylinder) gut was verloren. ausserdem brauchst vielleicht etwas steuerzeit durch eine 1mm fudi um most zu machen. stoffis "wundermotor" hat ja auch eine zusätzliche fudi bei 57 hub und eine gut hohe verdichtung. würde eine 1 mm fudi verbauen und einen kopf mit 12-13:1 verdichtung fahren. eine 21er kulu haste eh, dann kann der ruhig drehzahl machen. mit der maximal drehzahl auf dem diagramm und einer 21er kulu ist das ding nicht schnell unterwegs (falls du keinen 120/90er fährst).
-
PX Lüfterrad LML Leicht
ist schwerer als ein elestart lüfterrad. glaube so 2400-2700 gramm. elestart 2050-2100 gramm.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
und bei die wayba? da auch?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
ich halte mit meiner px gegen deine reuse aufa rolle
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
na dann gibt es halt ein stechen mit handschaltung. ist doch auch geil :love: . hauptsache motorsport rolle mit max. leistung?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
ne, augustiner oder sowas. oder willste so ein analzäpfle von rothaus?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
dann setzte ich einen kasten auf hdk auffa roller oder auffa strasse ist mir ladde
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
wie wäre es mit einer wette hdk vs. automatenberti auffa rolle?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
muss morgen arbeiten, wobei die gerte schon verlockend klingt :love: @hdk was ist wendy? eine zeitschrift für altere männer?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
jo trude, dann könnten wir gleich eine runde reiten :love: :love: :love:
-
Pinasco Kopf feat. Polini 207
ein bild des kopfes wäre hier sehr hilfreich
-
sammelbestellung elektr. benzinpumpe
so, dass er in den batterie- halter der sprint passt. glaube, dass es dieser war, weil 6.3er stecker und so. Wartungsfreier Blei-Gel-Akku, 12 Volt, Faston 250 Flachstecker (6,3mm) Hersteller-Bezeichnung: LC-R127R2-PG-1 C: 7,2Ah H: 94mm L: 151mm B: 65mm Gewicht: 2,47Kg Weitere Informationen zu diesem Artikel finden Sie unter den Datenblättern der würde es aber bestimmt auch tun: Wartungsfreier Blei-Gel-Akku, 12 Volt, Faston 187 Flachstecker (4,75mm) C: 3,4Ah H: 60mm L: 134mm B: 67mm Gewicht: 1,20Kg zugelassen vom Verband Deutscher Sachversicherer.(VdS)
-
Nova MMB Tacho in PX alt
dauerplus brauchste, weil sonst die tageskilometer etc. nicht gespeichert werden und einen sensor von meder. leider habe ich die bezeichnung nicht am start. gibt es aber bei reichelt oder conrad günstiger als bei mmb.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
in dem jugendhaus von stockach- wahlwies ist erst um 22 schluss . sollen viele madln da sein, weil ferien und so. ponnyreiten wird dort auch angeboten :love:
-
Pinasco Kopf feat. Polini 207
das sagt aber noch nichts aus ob ein pinascokopf auf polini passt.
-
sammelbestellung elektr. benzinpumpe
schau mal bei www.reichelt.de der liefert im vergleich zum conrad auch recht schnell.
-
Pinasco Kopf feat. Polini 207
wenn du meinst, dann wird es wohl so sein.
-
Pinasco Kopf feat. Polini 207
ist zu 95% problematisch -die kolbenwölbung des pinascokolben reicht von 3mm(die ersten)-6mm(die aktuellen) und unterscheidet sich so vom polinikolben -der pinascokolben steht im zylinder bei ot zurück und der polini ist bündig, daher wird die verdichtung mit einem auf pinasco angepassten kopf viel!!! zu hoch sein. musst also zuätzlich kopfdichtungen verbauen. -von den pinasco original köpfen gibt es auch ein paar versionen. eine pauschale aussage ist hier also nicht möglich. im grossen und ganzen nur eine notlösung die nicht auf dauer glücklich macht und genau vermessen werden muss.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
der bernie ist halt ein gewaltbereiter vegetarier und nichtraucher