Alle Inhalte von gravedigger
-
motorschraube fest!
der dümmste tipp überhaupt :plemplem: . machste mehr kaputt als gut. wenn es mit einweichen etc. nicht geht würde ich zu einem maschinenbauer gehen und es mit dem fräser rausstechen/bohren oder mit einem (hand)erodiergerät rauspopeln lassen.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
ne, schnell und ohne vorspiel reicht mir vollkommen
-
o-ringabdichtung am krümmer
ich frag mich grad, warum dieses topic noch nicht in projekte ist und so ein scheiss wie zb. "Ansaugluftvorverdichter durch PC Lüfter" schon wo ist denn "nop der aufräumer"?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
orischinool? dann fahrt doch bitte 2 stunden früher los. mit 45 nach stockach ist echt eine zumutung oder ihr macht eine 50er gruppe mit dem jungen mann vom rollershop und seiner schnecke.
-
"Nur" 21 PS mit Malossi, wo ist der Rest ?
2mm halte ich für zuviel bei normalhub. wenn, dann 1.-1.5 und den kopf direkt von der quetschfläche in die dichtfläche übegehen lassen. mit 2mm musste den zylinder oben abdrehen um auf eine gscheite quetschspalte zu kommen.
-
Bremsflüssigkeit
kann ich mit ja beantworten, weil schon praktisch ausgestestet . habe die dinger dann mit bremsenreiniger saubergemacht. sach mal michi, hat deine kiste schon farbe bekommen?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
alles ausser mit tieren
-
Kopf oder Fußdichtung bei Langhubwelle?
dachte an ca. 125-126 überström und dann 28VA anpassen. etwas drehen sollte die kiste ja auch für die Vmax.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
na der gravie fährt bis minga mit dem sprinter und ab minga mit dem rolla. sollte also kein problem sein. hoffentlich seid ihr zwei nicht so verklemmt, dass nichts in der gruppe geht.
-
Minga - Stachus
war i heid wieda umsonst nach minga eini gfoarn?
-
Kopf oder Fußdichtung bei Langhubwelle?
der va sollte ja kein prob sein. welche übersetzung fährst du, manni? 24/63
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
was ist schlimm daran? werde die rolle zum glühen bringen :love: :love:
-
Kopf oder Fußdichtung bei Langhubwelle?
wer fährt hier hier bitte mit kodi auf polini :plemplem: :plemplem: :plemplem: . nur mit fudi und nichts anderes.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
alder, an der px und nicht am glas
-
Der Pinasco - er lebt!
hab grad das gelesen alder, du hast goldene schraubhände :sabber: :sabber: :sabber:
-
die Händler....
alder isch schwör. hab da mal einen roller verkauft über die zeitung, als es noch kein ebay etc. gab. hat sich echt am telefon mit franceso gemeldet. . erst als der roller abholt wurde habe ich ihn erkannt
-
die Händler....
bei uns in AIC gibt es auch einen ganz guten piaggio dealer. war zwar vor seiner "piaggiohändlerzeit" ein "rollerhasser" in den 80ern mit engen stretchhosen etc. aber ist jetzt ech cool drauf und hat so normale sachen wie dichtringe etc. alle auf lager. das beste ist aber, dass ich ihn aus dieser zeit noch kenne und jedesmal schmunzeln muss, wenn ich im laden bin. hat sich auch von franz in franceso umgetauft um besser zu piaggio zu passen
-
Sitzbank Sprint
schau mal bei scootrs, die haben nette bänke.
-
o-ringabdichtung am krümmer
@hdk nimm ein pluspäckchen für den versand und verlange 7 euros. dann haste 0,80 cent für den aufwand bzw. das porto aus Ö gutgeschrieben und gleich eine transportbox. pluspäckchen: Komplett im Set: Verpackung plus Motiv-Wertmarken. Zu jedem PLUSPÄCKCHEN gehört ein Packset der Größe S, M oder L. Beim Versand innerhalb Deutschlands darf Ihr PLUSPÄCKCHEN bis zu 20 Kilogramm wiegen. Beim Versand außerhalb Deutschlands (bis zu 2 Kilogramm) ist sogar der Zuschlag für Luftpost inklusive. Der Preis wurde wie folgt berechnet: Produkt Mindestbestellmenge Einzelpreis Gesamtpreis Pluspäckchen 1 6,20 ? 6,20 ? Summe3 6,20 ? 6,20 ? @sammelbesteller bitte nochmal in die garage und eure krümmer checken, nicht dass wir 50 stück in den sand sentzen. @139/166/177/186 er leute bitte auch mal in die garage und messen, dann machen wir auch was für euch
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
werde so mit 32 gäulern nach stockach reiten . muss ja dem schmied zeigen wo der hammer hängt :wasntme:
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
hier mal meine messung von 2002. wobei ich ja glaube, dass du getrost den grössten verfügbaren mallekolben kaufen kannst. der zylinder ist bestimmt gut ausgelutscht.
-
Unterschied Cosa FL1 - FL2
die ersten cosas hatten die px kulu. bist halt einfach reingefallen und hast dich von dem namen cosa blenden lassen :wasntme:
-
Holt mal eure Fahrzeugscheine raus...
das geht doch dem gravierer am arsch vorbei was du auf den aufpuff haben willst.
-
8" zu 10" umbau
besorg dir ne gebrauchte xl2 gabel und den rest bekommen wir schon hin
-
8" zu 10" umbau
tippe auf andere gabel. machst gleich ein pk gabel rein