Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. der dümmste tipp überhaupt :plemplem: . machste mehr kaputt als gut. wenn es mit einweichen etc. nicht geht würde ich zu einem maschinenbauer gehen und es mit dem fräser rausstechen/bohren oder mit einem (hand)erodiergerät rauspopeln lassen.
  2. ne, schnell und ohne vorspiel reicht mir vollkommen
  3. ich frag mich grad, warum dieses topic noch nicht in projekte ist und so ein scheiss wie zb. "Ansaugluftvorverdichter durch PC Lüfter" schon wo ist denn "nop der aufräumer"?
  4. orischinool? dann fahrt doch bitte 2 stunden früher los. mit 45 nach stockach ist echt eine zumutung oder ihr macht eine 50er gruppe mit dem jungen mann vom rollershop und seiner schnecke.
  5. 2mm halte ich für zuviel bei normalhub. wenn, dann 1.-1.5 und den kopf direkt von der quetschfläche in die dichtfläche übegehen lassen. mit 2mm musste den zylinder oben abdrehen um auf eine gscheite quetschspalte zu kommen.
  6. kann ich mit ja beantworten, weil schon praktisch ausgestestet . habe die dinger dann mit bremsenreiniger saubergemacht. sach mal michi, hat deine kiste schon farbe bekommen?
  7. dachte an ca. 125-126 überström und dann 28VA anpassen. etwas drehen sollte die kiste ja auch für die Vmax.
  8. na der gravie fährt bis minga mit dem sprinter und ab minga mit dem rolla. sollte also kein problem sein. hoffentlich seid ihr zwei nicht so verklemmt, dass nichts in der gruppe geht.
  9. war i heid wieda umsonst nach minga eini gfoarn?
  10. der va sollte ja kein prob sein. welche übersetzung fährst du, manni? 24/63
  11. was ist schlimm daran? werde die rolle zum glühen bringen :love: :love:
  12. wer fährt hier hier bitte mit kodi auf polini :plemplem: :plemplem: :plemplem: . nur mit fudi und nichts anderes.
  13. alder, an der px und nicht am glas
  14. hab grad das gelesen alder, du hast goldene schraubhände :sabber: :sabber: :sabber:
  15. gravedigger antwortete auf vesparally's Thema in Blabla
    alder isch schwör. hab da mal einen roller verkauft über die zeitung, als es noch kein ebay etc. gab. hat sich echt am telefon mit franceso gemeldet. . erst als der roller abholt wurde habe ich ihn erkannt
  16. gravedigger antwortete auf vesparally's Thema in Blabla
    bei uns in AIC gibt es auch einen ganz guten piaggio dealer. war zwar vor seiner "piaggiohändlerzeit" ein "rollerhasser" in den 80ern mit engen stretchhosen etc. aber ist jetzt ech cool drauf und hat so normale sachen wie dichtringe etc. alle auf lager. das beste ist aber, dass ich ihn aus dieser zeit noch kenne und jedesmal schmunzeln muss, wenn ich im laden bin. hat sich auch von franz in franceso umgetauft um besser zu piaggio zu passen
  17. schau mal bei scootrs, die haben nette bänke.
  18. @hdk nimm ein pluspäckchen für den versand und verlange 7 euros. dann haste 0,80 cent für den aufwand bzw. das porto aus Ö gutgeschrieben und gleich eine transportbox. pluspäckchen: Komplett im Set: Verpackung plus Motiv-Wertmarken. Zu jedem PLUSPÄCKCHEN gehört ein Packset der Größe S, M oder L. Beim Versand innerhalb Deutschlands darf Ihr PLUSPÄCKCHEN bis zu 20 Kilogramm wiegen. Beim Versand außerhalb Deutschlands (bis zu 2 Kilogramm) ist sogar der Zuschlag für Luftpost inklusive. Der Preis wurde wie folgt berechnet: Produkt Mindestbestellmenge Einzelpreis Gesamtpreis Pluspäckchen 1 6,20 ? 6,20 ? Summe3 6,20 ? 6,20 ? @sammelbesteller bitte nochmal in die garage und eure krümmer checken, nicht dass wir 50 stück in den sand sentzen. @139/166/177/186 er leute bitte auch mal in die garage und messen, dann machen wir auch was für euch
  19. werde so mit 32 gäulern nach stockach reiten . muss ja dem schmied zeigen wo der hammer hängt :wasntme:
  20. hier mal meine messung von 2002. wobei ich ja glaube, dass du getrost den grössten verfügbaren mallekolben kaufen kannst. der zylinder ist bestimmt gut ausgelutscht.
  21. die ersten cosas hatten die px kulu. bist halt einfach reingefallen und hast dich von dem namen cosa blenden lassen :wasntme:
  22. das geht doch dem gravierer am arsch vorbei was du auf den aufpuff haben willst.
  23. besorg dir ne gebrauchte xl2 gabel und den rest bekommen wir schon hin
  24. tippe auf andere gabel. machst gleich ein pk gabel rein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.