Alle Inhalte von gravedigger
-
Sammelbestellung - Ringkabelschuhe
5,6 und 8 für 1.5-2.5 reicht mir und je 100 stück, der preis ist o.k.
-
o-ringabdichtung am krümmer
seid ihr zwei zusammen oder warum nimmst ihn so in schutz?
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
auch die bandbreite bei dem motor ist scheisse gewesen ( ( . muss da nochmal beigehen und die fräse reinhalten :grr:
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
der polossi verfolgte eine andere strategie............. ändert sich aber bis mindelheim :wasntme: und der neue auspuff ist auch schon verbaut.
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
@red polo wir warten auf deinen ausdruck (gesicht und papier) am samstag :wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
Frontscheibe an die Px?
lieber eine scheibe als ein assliges gayrelli........................und vielleicht noch riffelblech :plemplem: :plemplem: :plemplem: dazu :puke: :puke: :puke: :puke:
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
für grill und bierbank ist immer platz müsst den dreck nur nach allach schaffen.
-
Kabel bestellen
5,6 und 8 für 1.5-2.5 reicht mir und je 100 stück, wenn der preis o.k. ist.
-
performance vergleich, erfahrungswerte gefragt
glaube kaum, dass ein 177er mit DEINEM pinasco mithalten wird. aber ich würde einen 166er fahren, weil der die besseren ringe hat und genauso bullig von unten kommt. würde sogar behaupten, dass der 166er mit otopferl oder sito oder T5 puff sowie 24er gaser die 200er primär oder die 23/64 locker zieht und so sau schnell ist.
-
o-ringabdichtung am krümmer
hat ihm halt sein alter meister mal erzählt........so 1930 bei wichtigen teilen die was können müssen würde ich das auch nicht machen, aber das ding soll nur nicht von alleine abfallen und dicht sein, das ist alles.
-
o-ringabdichtung am krümmer
@hdk hoffentlich legt dein schweisser ein feine naht um den krümmer. nicht dass der meint, er muss einen 250er stahlträger braten und der krümmer wir im durchmesser 2mm kleiner.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
@rainer ich blick das hier auch nimmer, wer mit wem wann was macht und wohin fährt. hauptsache blowjob, klemmerrainer auffe rolle....................und um 9 anne jet dranne. der rest ist mir egal werde noch einen kasten zäpfle ornanieren, weil das gibt es angeblich hier in AIC im getränkemarkt. dann ist die grundversorgung schon gesichert und wir können ein paar auf deine bretta heben, wenn er über die 12 ps kommt.
-
T5 Kurbelwelle / Pleuel und -lager Exitus
bei mazzudingsbums auf die homepage gehen und die bestellnummer raussuchen, dann bei sip im onlineshop bestellen. die haben die ganzen kits im onlineshop. leider ohne grössenangabe. (
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
aber uns nicht ( ( ( wir wollen den klemmerrainer aufa rolle sehen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
was...... wo............ blowjob? was kostet der? gibt es GAYSF rabatt?
-
Cosa Kupplung locker *dringend*
wäre was für den drehautomaten von sliders mit angetriebenen werkzeugen :sabber: :sabber: :sabber: hdk übernimmt den vertrieb oder doch aus 19er muttern fräsen und vor dem fräsen quetschen. ich bau gleich eine vorrichtung für 20 stück...................
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
zwischen 17.5 und 19.5 kw
-
Cosa Kupplung locker *dringend*
GSF projekt SW 19 kulumutter auf SW 17 abfräsen für alte kulu? SW 18 ist ja die neue norm für m12
-
dichtungsreihenfolge bei 221er malossi mit kodi...
wenn das so ist :plemplem: falls beim stoffikopf und 57 hub eine 0.5mm malledichtung verbaut wird musst du bei langhub auch hier die 0.5mm malledichtung zur 1.5mm kopfdichtung verbauen. alternativ wäre hier aber eine 2mm kodi sinnvoller. habe das aber so im kopf, dass der stoffi auch bei normalhub eine dickere fussdichtung verbaut bzw. die quetschkante und die verdichtung über die fussdichtung anpasst. würde für dich bedeuten, dass du um das ausmessen nicht rumkommst. daher lieber gleich einen gscheiten kopf kaufen, wie es sie z.b. bei worb oder sip gibt.
-
dichtungsreihenfolge bei 221er malossi mit kodi...
dann würde ich mal den stoffi fragen, der kann dir das sicher genau sagen.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
der uwe, wenn er mitfährt und ich. werde evtl. vorne im führerhaus schlafen :sabber:
-
dichtungsreihenfolge bei 221er malossi mit kodi...
kommt auf deinen kopf an.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
musst einfach das bier beim schrauben weglassen, dann klappt das auch mit dem harten dämpfer und dem scharfblick.
-
quelle für hydraulikzylinder gesucht
für dichtungen mal hier http://www.busakshamban.de vorbeischauen und auswählen und dann beim industriebedarf bestellen. in muc. z.b. bei sahlberg.
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
was gibt es neues von jesus-motorsport? nochmal kurz vor stockach hochgegangen? der ist so verdächtig ruhig.....................