Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. :puke: :puke: benutz die suche :puke: :puke: -kauf einen 200er motor, denn an dem ist schon ein längerer bremshebel montiert. dieser wäre auch auf einem 80-150er motor sehr zu empfehlen. -SCHREIBE einen brief an piaggio mit der fahrgestellnummer und motornummer (kennbuchstaben reichen auch) des 200er motors und bitte um eine unbedenklichkeitsbescheinigung. bitte kein fax und kein email, sondern echt mit briefmarke und so. -bau den motor ein -fahr mit dem motor zum tüv und lasse es begutachten -fahre zur zulassungsstelle und besorge dir hier ein grosses kennzeichen, einen neuen brief und einen fahrezeugschein. fertig.
  2. gravedigger antwortete auf Marc Werner's Thema in Rennen
    fand das so blöd mit der zeitmessung. bei den "richtigen" qms wird die zeit mit lichtschranken und die reaktionszeit gemessen um auch die frühstarter zu entlarven. ist dann auch ganz nett, wenn in der endwertung die zeiten getrennt aufgeführt werden.
  3. gravedigger antwortete auf Marc Werner's Thema in Rennen
    die ganz schwarze war das erdgeschoss und die fertanschwarze die rostsau von polinizei. beide mit wasserfremdzylinda. die kisten vom fichtl und 2strocker sind nur zum auslüften an die strecke gefahren worden. waren auf dem hänger neben dem andre` seiner T4 am posereck .
  4. mein opa hat nur die "gesunden" reval ohne filter geraucht, aber trotzdem lungenkrebs bekommen.
  5. ja, die alten maurer haben schon gewusst, warum sie nur salem, roth-händle und reval ohne filter rauchten.
  6. ja, die welle mit 0.005 schlag hat auch meinen guten, braunen, viton simmering gehimmelt nach 2500 km. nach ausbau habe ich díe welle nochmal nachgemessen und die war o.k. glaube jetzt eher an eine serie schlechter brauner viton ringe als ursache und nicht an die welle. verbaue nun die schwarzen metall dinger von rolf. mal sehen wie die halten.
  7. habe bis jetzt 3 neue mazzulanghubwellen vermessen . alle hatten ganz aussen am limakonus weniger als 0.01mm schlag (die lagerstellen lagen in prismen). hat mich sehr verwundert. :love:
  8. der jesus hatte nur 24ps auf dem polossi und hat gut mitgehalten (genauso wie der 20-21ps drehschieber polini mit 8 klemmern aus augsburg) , aber mit 20 ps von 6000 - 8800 umdrehungen trotz sehr hoher verdichtung und sehr breiter quetschfläche :plemplem: .
  9. bandbreite ist gefragt und das in verbindung mit der dazu passenden übersetzung.
  10. eckelhaftes bild brrrrrrrrrr. keine ahung was ich da gemacht habe, aber das rosa tütü hatte ich nicht an scheint gleich nach den 2 einstandshalben gewesen zu sein
  11. eine zu gross gewordenes gayrelli mopppped :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: so würde ich auch eine berta fahren
  12. wie lange hat jetzt die heimfahrt von dem herrn Zatacke gedauert? @bluenote da sieht man mal wieder, was alkohol aus menschen so macht
  13. hast auch vor lauter schmusen und muddi durch die gegend ziehen keine zeit dazu gehabt. ausserdem hätte die sich schön bedankt, wenn du je tag 15 bier gezogen hättest. ich habe ein versprochenes bier gleich bei der ankunft von ölsau bekommen. guter einstieg :plemplem: :plemplem:
  14. gaynau, so bin ich. wenn es so einfach wäre, dann würden schon seit jahren kisten in serie mit sowas rumfahren. glaube halt nicht daran, dass sowas von heute auf morgen bzw. mit 1 woche dauerschrauben (relativ) funktionfähig auf die reihe zu bekommen ist.
  15. ich fand es blöd, dass es bei der anreise geregnet hatte und die formulare fürs einschreiben nass gewesen sind :grr: . fand auch die nacht von so auf mo zu kalt für meinen schlafsack :grr: . schön war es auch nicht, dass die jungen leute die ganze nach party machen, wenn ich schlafen will :puke: . das bier an der QM strecke ist etwas zu kalt geworden in der kühlung . scheiss stockach und darum werde ich nächstes jahr wieder hinfahren. vielleicht sogar mit dem roller :plemplem: , wenn es gewünscht wird. bei den pornstar SC ist es auch etwas assi gewesen, denn die jungs putzen sich fast alle 2-5x täglich die zähne :plemplem: :plemplem: :plemplem:.
  16. gibt doch genügend so irre T5 fahrer hier. jeder nimmt 5 und gut
  17. macht ein gaysf projekt, damit eine grössere stückzahl zusammen kommt. so kannst ein paar mack sparen. vielleicht kannste ja den sliders anhauen.
  18. mach dir nichts draus, pms der jesus hat von 6000-8800 20 ps gedrückt auf polossi ohne schmipa auspuff und anfahren kann er auch :wasntme: :wasntme: :wasntme: . hatte aber probleme mit dem 3ten gang, sonst hätte es für den 4 statt dem 5 platz gereicht. wie kommst du mit der minderleistung auf eine 14er zeit? das schafft ja der gaskoni nicht. :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  19. eine tassinari oder orschinool membran einbauen und auf die 0.3 ps mehrleistung durch die boyesen-membran verzichten (gegenüber orschinool). oder auch mal den kasten ckecken ob das teil irgendwo ansteht.
  20. ich glaube nicht, dass es nur noch ein etwas abgedüst werden muss, bis das ding ordentlich läuft. wird schon noch wesentlich mehr abstimmarbeit dahinter stecken und feintuning um das teil auch halbwegs dicht und haltbar zu bekommen für 10 starts bei einer qm (mehr traue ich limalager, kurbelwelle, lagerung- lader und abdichtung - lader nicht zu).
  21. das ding ist auf eine spalte von 1mm oder so ausgelegt. 1.3 ist ja vieeellllll zu vieeeellllll. vielleicht mal hier das klingelproblem angehen?
  22. zumindest einen prüfstandlauf sollte das teil schon machen um seine funktionstüchtigkeit bzw. den leistungsvorteil zu beweisen. ich spreche jetzt nicht von 100 km auf der strasse oder so. ansonsten ist es eher als nette spielerei anzusehen............................und genauso wie das alte bild mit dem turbo am auspuff zu bewerten :wasntme: :wasntme: meine meinung, aber ich könnt mich darum jetzt auch steinigen oder teeren und federn.
  23. loctite handbuch wenn, dann loctite 510 am kopf, denn das geht bis 200 grad. scheint im praxistest bei mir zu funzen.
  24. ja, der rainer hat sich wieder erfolgreich nach stockach und zurück gayklemmt (min 6x?). mein cholesterinwert ist nach dem exzessiven fleischgenuss aus höchststand. muss jetzt erstmal wieder klar kommen ( ( ( und mache diese woche auf vegetarier. danke an spike0815 :love: . als ich heute zu hause angekommen bin.......... gab es zur begrüssung gegrilltes haben auch noch eine zusammengereuste bretta zurücktransportieren müssen. ist das ein schwerer eisenhaufen :plemplem: :plemplem: . wie kann man sowas fahren? braucht man da einen lkw schein? möchte noch alle grüssen die mich kennen und mögen und die ich in stockach getroffen habe :wasntme: :wasntme: :wasntme: . als anregung für stockach 2006 hätte ich an W-lan auf dem gelände gedacht. so könnten man bei kleinen bedüsungsprobs sofort support im gaysf holen sowie treffpunke auf der festwiese ausmachen. auch könnte man so das umherlaufen sparen, um alle leute zu treffen.
  25. fahr nach augsburg zum uli ernst und sag ihm einfach, dass du den EM auf der rolle testen möchtest, bevor du ihn kaufst. der hat sicher ein paar probepuffis auf lager.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.