Zum Inhalt springen

gravedigger

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gravedigger

  1. wer kommt heut alles?
  2. @weellee meinst du den malossi 139 für die px 80? ps: wer hat mir einen 166er kopf gesendet und den GSF namen nicht dazugeschrieben?
  3. siehe oben. bräuchte die werte des kolbenbodens oder alternativ die kantenhöhe ganz aussen sowie die gesamthöhe. wer hat schon? und schnell bitte, weil ich gleich aufs klo muss und das vorher gerne noch geregelt hätte
  4. dann macht mal vorschläge bezüglich der uhrzeit
  5. warum? haben wir 2003 und 2004 auch gebraucht mussten immer auf die lahmen bertas warten.
  6. ja, dann können wir jetzt die uhrzeiten klar machen? 7 uhr in muc an der landsberger? 8.45 in lale am mc? 10.15 bei wörishofen an der tanke neben der autobahn? 15.30 markdorf an der esso? 17.15 stockach wahlwies
  7. gravedigger antwortete auf all4me's Thema in Blabla
    mir egal was der ist, weil ich eh bei dem verein schon lange gekündigt habe.
  8. das mit der 0.5mm malldichtung hängt von deinem kopf ab. quetschspalte und verdichtung sollten halt passen, egal ob mit oder ohne dichtung. zu zweit fahren halte ich bei beiden varianten nicht für ideal. vorallem wenn der fahrer schon über 100 wiegt . bin 2004 mit 1.5 mm kodi gefahren und war nicht ganz überzeugt von der sache, weil bei gegenwind und steigungen doch etwas der most fehlte. habe dann spasseshalber diesen winter den motor auf 1.7 fudi umgebaut und die verdichtung gut hochgeschraubt. der motor geht allen erwartungen zum trotz viel besser als der kodi motor. auch im durchzug, beim beschleunigen sowie beim schalten in den 4ten. das ganze setup musste wohl selber austesten, weil jeder motor doch etwas anders gemacht ist und auf die steuerzeiten reagiert.
  9. ?????????????????????????????????????
  10. ein noch anonymer fahrer aus MUC hat sich bereit erklärt, den MB sprinter ab landsberg oder wörishofen zu fahren. wäre also noch etwas stauraum fürs gepäck vorhanden.
  11. reschpeckt, 85 !!!!!!!!!!!!! wo ist der gang- bang?
  12. hat eigentlich schon mal einer den normalen TM34 von mikuni-topham verbaut? wäre doch ohne die ganzen spielereien des SS leichter einzustellen? die nadeldüse ist im gegensatz zum tmx35 aus wechselbar.
  13. es geht hier um das linke teil.
  14. der jesus hatte auch ein 170er oder 180er schwimmernadelventil beim dello mit pumpe verbaut. an meinen kisten werde ich nimmer ohne benzinpumpe fahren (auf auch dem 24SI). das gibt mir ein sicheres gefühl, nachdem mir bei 100 die kiste durch schlechte spritversorgung festgegangen ist .
  15. das würde ich nicht machen :wasntme:
  16. zu 1: fahre das auf 2 rollern ohne probs, alldings gibt es aus dem motorradbereich kleinere und leichtere pumpen günstig bei ebay > albert fragen. habe die hardipumpe mit ht-rohrklemmen an den ölstutzen des tanks gemacht. so wird die pumpe inkl. tank aus dem rahmen genommen. das einfädeln des benzinhahnhebels ist aber bei der sprint kacke. werde den durchmesser für den lussogummi vergrössern. zu 2: keine ahnung zu3: etwas siffen scheint normal beim TMX, wenn die leitungen nicht nach oben gelegt werden >auch ohne pumpe. micht stört das aber nicht weiter, weil ich die abläufe ganz nach unten verlegt/verlängert habe. zu4: gaynau, ein kleiner bleigel akku wäre nicht schlecht als puffer. wegen anschlussprobs mit batterieetc. würde ich mal an vespa-T5.org schreiben. zu5: wäre die alternative zur batterie. mach einfach den ersten und teste es
  17. die klebst an deine ranz- reuse? iiiiiiiiiiihhhhhh, eckelhaft...............
  18. ohne den "richtigen" wuchtfaktor zu kennen (oder durch mehrere versuche zu "erfahren") ist das supergenaue wuchten eh fürn arsch. nachdem aber die wuchtfaktor angaben nur ca. werte sind und diese sich ja nur auf bestimmte drehzahlbereiche auswirken würde ich mir keine so grossen gedanken ums wuchten machen. die schalis auf meinen beiden motoren habe ich nur pauschal nach der 12 uhr methode gewuchtet und mal spasseshalber den wuchtfaktor ermittelt. war dann bei beiden ca. 42-45%. laufen auch recht ruhig so. die beiden hälften haben doch je 2 zentrierungen. diese zwischen zwei spitzen und noch das halbe meistergewicht in die zapfenbohrung und fertig. so würde ich die beiden hälften einzeln wuchten. das ganz auf gelagerten spitzen oder gut gefetteten festen. hier nicht zu fest spannen.
  19. meinte ja auch den 2.8I bei uns hier haben die nur andere motoren eingetragen, wenn die neuer als das auto waren. gibt es beim T3 ja nimmer so viele möglichkeiten mit dem ford V6. hatte der sierra auch den gleichen V6?
  20. meist sind die 2.8er doch in scorpio und den letzten capris verbaut gewesen, oder? habe mal mit dem finanzamt telefoniert. echte lkw (auch in privathand) mit laderaumabtrennung und ohne fenster hinten (auch unter 2.8 tonnen) werden auch weiterhin nach gewicht besteuert. nicht mit sonderkfz über 2.8 tonnen verwechseln. die frage ist auch, was kostet das versicherung? normal ist die lkw versichung teurer als die pkw versicherung. bei meinem objekt der begierde war das die summe aus pkw steuer und pkw versicherung günstiger als die summe aus lkw steuer und lkw versicherung.
  21. verkaufe eine übrige LML/ Stella nabe für vordere MY scheibenbremse. bilder gibt es am abend. muss neue gelackt werden, weil der originale zustand aus indien ist. es ist kein tachoantrieb dabei. entweder für digitaltacho oder den MY antrieb mit adapterbuchse draufbasteln. FP 80 steine inkl. versand nach D
  22. bedeutet für dich "mitte"? mitte drehzahlbereich oder mitte gasschieber? für das einstellen zählt die position des gasschiebers. wie steht der da, wenn es wie gummi ist?
  23. selber schuld, schreibst mir schon seit einem jahr, dass du gleich nächste woche köpfe zum überarbeiten senden willst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.