Alle Inhalte von gravedigger
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
oder einfach mal das leistungsdiagramm einstellen.
-
Welcher Hub ist interessant für T5 DS Kingwelle
ich tippe auf F1-, aircraft- oder raumfahrtstahl.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
du brauchst eine rd membran
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
wie dichtet das ab? mit den dichtscheiben des lagers oder mit einem wellendichtring? auf dem bild ist ein filzring für evtl. tröpfchen?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich benötige für ein fremdfabrikat dünne 25mm frontdämpfer . welche taugen was? @clash sonst fahre ich natürlich BGM
-
Weltumrundung...mit einem De Lorean
http://www.deloreanworldtour.com/cms/index.php?lang=de
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
das originale zeug hat doch bei dir schon in den 90ern super gefunzt, also warum neumodischen kram in die kiste werfen?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
gravedigger antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)ciao mit 12v, mind. 60w und vollwellenregler...dann klappt es auch mit dem SIP tacho grundplatte by rainer ewald rosner
-
sip tacho
mach dir nix draus, die größe zählt angeblich nicht bei den oidn.
-
Lambretta TV 175 SS
wer titan-pleuel für V8 motoren fräsen kann kennt sich auch mit so einer ollen 6v kontaktzündung aus. keine ahnung warum ihr da schon wieder klugscheissen müsst.
-
sip tacho
eine kleine batterie aka akku verbauen. wenn du ein zündschloss hast ist das anschalten ja kein prob. ohne zündschloss ist das blöd mit batterie. hab das mal mit einem modellbau wechselstrom relais gelöst, welches dann bei motorlauf die batterie geschalten hat. http://www.modellbau-und-mehr.de/SSR1-Solid-State-Relais-max-60V-2A-DC
-
Rundlauf messen auf Wuchtbock?
nein, weil bei einer gebrauchten welle die zentrierung durch abzieher auf lima und kuluseite beschädigt sein kann. konnte heuer einen fast 80 jährigen kart spezi von der rundlaufmessung mit prismen überzeugen...und das will was heissen.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
gravedigger antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)ist eigentlich die zündgrundplatte der CDI version mit dem PK50S model aus I kompatibel? http://www.lambretta-teile.de/Spulensatz-fuer-Zuendgrundplatte-4-Spule-6-Kabel-Piaggio-Vespa-PK50S-I http://www.sip-scootershop.com/de/products/zundgrundplatte+piaggio+fur_19951800
-
Was esst ihr gerade ...?
darf man sich fürn vesperados run 2016 was wünschen? hätte dann gerne am freitag kässpätzle (wegen fleischfrei am freitag und so) und am samstag hamburger
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
gravedigger antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)
- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
gravedigger antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)ja...... so wie ich das sehe ist das mit dem 19er etwas blöd beim düsen tauschen. vielleicht passt ja ein 16er SHA mit klemmverschluss, das wäre dann ein kompromiss.- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
gravedigger antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)heute hat der postmann 2x geklingelt..... malossi big deps, malossi vollwange, malossi elo membrangehäuse. so stelle ich mir einen zylinder vor...geil. das ganze mit giannelli street und 13er vergaser. mal sehen was da auf der rolle rauskommt und ob dann die malossi übersetzung fahrbar wird. ich erhoffe mir schon 5 ps.- Blinker verbauen, VNB
warum nicht einfach led miniblinker neben das nummernschild und unter den lenker? sieht man ja fast nicht und muss nicht extra bohren.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wo gibts den kolben mit 70mm?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
dann halt die bausparer version http://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-62-107-16mm-LTH-Plus-985mm-Wangen-Lambretta-GP-dl oder die mito gibts inzwischen genüngend die eine mito fahren und erfahrungen sammeln konnten.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
http://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-62-115-18mm-LTH-Plus-985mm-Wangen-Lambretta-GP-dl ich finde die welle in kombination mit einem wiseco kolben (234er?) sehr erregend. hab bis jetzt auch noch von keinem ausfall gehört.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
welches öl hast reingetüdelt? das SAE 30, dass du schon in den 80ern verwendet hast?- OOC Helloween Prüstandnacht
wo steht das? ansonsten kannst den supertourer (evtl. den tourist) kaufen...hat ja fast die gleiche kurve. es ist aufgefallen, dass die JL/franspeed anlagen einen angenehmeren klang haben und etwas leiser sind. meist war der TSR dämpfer montiert. ich werde mich mal erkunden ob die jungs aus dem norden die pötte schon bald benötigen. evtl. sollte man den gleichen test noch auf einem motor mit 190+ auslass und 35er vergaser durchführen.- Heizer in Polen.....Bilder, Fakten, Lach- und Sachgeschichten
@Heizer Bitte mit Inhalt füllen!- "Heute is kagge" Topic !
bitte ein eigenes topic aufmachen..............wie damals bluenote bei seiner sextour durch polen. gerne auch reich bebildert und zur not mit spycam unterm tisch und so. - Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung