Zum Inhalt springen

powerdrake4

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über powerdrake4

  • Geburtstag 04.02.1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Friesland

Letzte Besucher des Profils

1.323 Profilaufrufe

Leistungen von powerdrake4

talent

talent (2/12)

6

Reputation in der Community

  1. powerdrake4

    powerdrake4

  2. Ja, gleich wird der Mund ausgefegt und dann rauf auf die Lammy...
  3. Hab alles durch, ist auch wieder ne 25/25 drin, ist eben n scheiss Licht! Klugscheissern find ich gut, darum sind wir doch hier, grins! Ich Filter mir die wichtigsten Sachen schon raus, ihr habt mich ja auf nen guten Weg gebracht mit der alten Dame! Wird jetzt eh weniger mit der Rollerei und der Karmann Ghia Nase unten muss auch noch fertig...
  4. ...meinte die 6Volt 35/35, nicht Halogen, Denkfehler! Ist ja auch ne Standartfunzel...
  5. ...nee ist noch 6 Volt, aber die lichtspule kommt nicht hinterher! Allerdings haut die Funzel nicht mehr so schnell durch...
  6. ...jo, hab mir allerdings mehr davon versprochen...
  7. ...so, nochmal n Update, hab den Rost jetzt doch dran gelassen! Quasi alles nur abgebürstet und mit waffenöl versiegelt, aber nicht abgetragen. Ist in Würde gealtert und sie wird mich auch in diesem Zustand warscheinlich überleben. Technisch hab ich noch auf Halogen umgerüstet und diverse Kabel und Stecker von Korrosion befreit. Ach so und so ca 1000 km hat se jetzt mehr auf der Uhr, macht richtig Spaß jetzt das Mädchen...
  8. ...danke, perfekt, dann hab ich selbst das bordwerkzeug komplett...
  9. ...naja jeder wie er mag, aber mit putzen kann man viel versauen hab noch ne frage, wat is dat aufm Foto?
  10. ...wieder zu Hause, hab heut mal den Weg zur Arbeit abgefahren, sind 80 km hin und her! Hat echt gut gelaufen die Hübsche! Der 3te geht bis ca 80 km/h, allerdings im 4ten mit Gegenwind kommt nix mehr! Zurück war schön, da lief es so 90 km/h, Wind im Rücken...
  11. ...bgm Regler liegt schon in der Werkstatt, hatte versehentlich Licht an beim abstimmen...
  12. Mit ner Messingbürste und Pad, ach ja und wd40! Vergaser war im Bad, nu läuft se toll! Allerdings hat se mir die Funzeln geschrottet, erst vorn und gleich danach hinten, dreht also echt gut...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information