Alle Inhalte von miniplie40
-
200er RAP Auspuff zu verkaufen BSAU
verkaufst des nun hier oder bei EBAY?????
-
Teile Sprint
ich nich schade
-
200 PX lusso Bj. 86 mit Papieren für 75?
hi wann kann ich mir den anschauen?? bin aus augsburg ruf mich doch an danke 01718515907 gruß chris
-
suche Px 80---200 alt
und hoch
-
suche Px 80---200 alt
hallo suche eine px 80----200 alt ohne motor.sollte noch nicht voller rost sein. und wenn möglich im raum BAYERN und näherer umgebung.mit papieren
-
Polini oder Malossi Stecktuning, Welchen nehmen ?
Hi must demendsprechend noch bearbeiten und dann geht der wie sau.
-
Zylinderhaube
Suche eine Zylinderhaube für nen 200terter motor PX ALT und lüra abdeckung gruß chris
-
Für BItubo Reperatur SPEZIALSCHLÜSSEL
Danke werds gleich mal morgen versuchen. gruß chris
-
Für BItubo Reperatur SPEZIALSCHLÜSSEL
Hallo ich suche den SPEZIALSCHLÜSSEL damit ich den ausgleichsbehälter vom Bitubo aufmachen kann.Es können auch nur maße sein dann bau ich ihn mir selber. oder ein foto egal was. Danke schon mal im vorraus. gruß chris
-
Teileverklopperei
Brief mit Plakette??? verkaufst den auch so??? gruß chris
-
Lagerentleerung [UPDATE] vieles neues
Hi gibts den Bitubo auch so?? ist der wenn ja noch gut?? und die primär ist das die von der 80ziger oder 200terter?? gruß chris
-
@Admin: Bitte löschen! Bitubo ist undicht - verliert Öl
Genau pro stück zum überholen. des war mir echt zuviel nun liegen die in der garage ( ( (
-
@Admin: Bitte löschen! Bitubo ist undicht - verliert Öl
Du da kann ich nur sagen das die für einen 80tzig euro wollten.... jetzt kommst du gruß chris
-
@Admin: Bitte löschen! Bitubo ist undicht - verliert Öl
Hi Alpha-Technik kannst getrost VERGESSEN hab da auch mal 2 stück hingeschickt da kaufst dir lieber mal neue dafür was die verlangen zum richten. und die dichtungen können ja wohl nicht soooo teuer sein das es denn betrag rechtvertigt!! und einzeln verkaufen sie die ja doch nicht. wegschmeissen und nen neuen kaufen oder auf einen anderen zurückgreifen. mfg chris
-
Übersetzungsfrage 139er Malossi
Sers kannst dir entweder das kuluritzel mit 21 zähnen einbauen oder das von der alten px 150 mit 22 zähnen.das geht ohne probleme und ist nett teuer. musst nur bedenken wenn dein motor so hoch dreht das dann gleich mal einen verstärkten kulu korb mit einbaust.sonst besteht die möglichkeit das sich dein normaler ganz schnell mal aufbiegt und du kannst im schlimmsten fall deinen motor doch nochmal spalten.warum?? weil sich dann die ganze schoße im motor verteilt hat. fals du einen kulukorb,21ziger oder 22ziger brauchst.......mail me gruß chris
-
Lenkerendenblinker, keine Blinker hinten
hi geh mal zu deinem heimischen tüv und frag mal nach den beleuchtungsrichtlinien da steht alles drin was du brauchst. gruß chris
-
SI26 von Worb5
hallo habe so einen auf meinem motor polini 177 /psp /alles angepasst ist sauschwer das teil richtig einzustellen.für das geld kaufst dir lieber einen 28ziger da ist es schon ein wenig einfacher. gruß chris
-
PX221.. mit KODI.. was ist mit dem Abzug?
hi wenn schon aus augsburg bist dann kann ich dir eine gute adresse geben------- komm einfach am freitag so ab 7 uhr an da KÖ[/b] da treffen wir uns immer direkt am SALAMANDER. kannst eigendlich gar nicht verfehlen stehen immer einige alte blechroller rum und die können dir dann im schlimmsten fall sogar helfen :plemplem: also pack deine möhre am freitag aus und ab zum KÖ[/b] gruß chris
-
Einstell-Hilfe rund um Augsburg gesucht (war: Hülfää!)
hi orginal ist aber auch eine 118 HD im si verbaut
-
PX Sondermodelle
Die hatte noch alle sturzbügel dran von vorn bis hinten. roller war sandfarben und die bügel leicht braun,gepäckträger vorn und hinten und die fußrasten für hinten.sonst kenn ich auch keine gruß chris
-
Px 125 Lusso nimmt kein Gas mehr an
Hi das B5 rohr mal gegen ein B3 tauschen und ne größere HD einbauen,denke mal so um die 102???? :plemplem:oder größer weil muss ja jetzt das komplette gemisch durch.oder am einfachsten auf ´n alten SI umbauen. hast du den 20/20 oder schon den 24/24 drin? rest orginal?
-
Garelle, PX Kaskade chrom usw.
na wenn 5000km fast nicht gefahren sind dann weiß ich nicht ,was dann viele km sind, :wasntme: und wenn mal schaust in diversen shops gibt es beide für 230?.......da sind deine 100? schon ein wenig viel :plemplem: aber nichts für ungut viel glück beim verkauf
-
Bitubo Px vorne (+Rep kit) gegen breitrefenkit oder Tunnelrücklicht ki
Tauscht du auch gegen geld??wenn ja wieviel?? ( gruß chris
-
Garelle, PX Kaskade chrom usw.
wie schon mein vorredner was soll der bitubo kosten?? und hast du da auch bild von?? ja ich weiß wie ein bitubo aussieht. gruß chris
-
200er Teile Zylinder, Vergaser, Zündung usw
sers um wieviel leichter is denn das lüfterrad?? und welche nummer steht da drauf??was willst für den versand oder ist der schon mit drin ??? gruß chris