Alle Inhalte von miniplie40
-
Grimecahandbremspumpe
hallo brauch doch nur eine einzige :-D
-
Grimecahandbremspumpe
hat keiner eine????????????????? :-D :-D
-
Grimecahandbremspumpe
hoch damit
-
Grimecahandbremspumpe
ja die such ich die von der millenium. die die direkt am lenker befestigt wird.nicht die mit schellenbefestigung.
-
PX Lüfterrad
tja diesmal hab ich so was rumliegen
-
nurnoch pinasco vertex kolben
hat dir das nicht gefallen was ich dir geschickt hab??? könnt man ja ja oder nein sagen
-
22 ziger kupplungszahnrad
und hoch
-
22 ziger kupplungszahnrad
hi suche ein 22ziger kupplungszahnrad wenns geht für die große kupplung oder komplett. gruß chris
-
Drop Bar wie um himmels willen selbstgebaut?
Frag mal den "Spitzbua-rene" der hat einen zu verkaufen oder tauschen.an das zitat von panini möcht ich mich anschließen weil so was gehört nicht mehr hierher.
-
Gepäckträger für PX....
für vorne oder hinten??
-
Verkaufe PX200 Custom Rahmen mit Fahrzeugbrief und Drop
hi schick mir mal die grimecapumpe. pm kommt
-
brauche nen TÜV...
hab ja nicht gesagt das er da hin muß war ja nur ein vorschlag!!!!! kannst ja auch direkt nach lechhausen zum tüv gehen und dich nachm FREITAG erkundigen der macht das auch. mußt dich nur ein wenig dumm stellen und den ernst nicht kennen. und das der ernst a abzocker ist das weiß eh jeder oder????
-
brauche nen TÜV...
sers schau mal beim ERNST-MOTORSPORT in augsburg der macht so was. kannst ihn unter der www.ernst-motorsport.de erreichen oder unter 01728200576. ist aber nicht grad billig das sag ich dir gleich. hoffe dir damit geholfen zu haben. gruß chris
-
Lenkerendenblinker
up
-
Lenkerendenblinker
tja das hab ich bis jetzt nur spielt da bei uns der tüv nicht mit
-
Lenkerendenblinker
danke nur steht da nicht das drin was ich will . wegen tüv und was weiß ich alles will ich nicht ich nicht wissen. will wegen den innenrohren wissen.wie es einige hier gelöst haben mehr nicht. danke
-
Lenkerendenblinker
Wie verbau ich die Hellalenkerendenblinker bei meiner px?? die innenrohre von der v50 passen nicht, hat jemand eine gute lösung????
-
buzetti seitenständer (px) klappt nicht mehr ein / gibt´s ersatzfedern
schau mal beim obi da gibt es universalfedern. welche in deiner länge nehmen und gut is. gruß chris
-
PX sifft rum
hast schon mal versucht am hebel der kupplung zu schauen??da ist ein ganz kleiner o-ring dring und da sifft das teil recht gern.also kuludeckel runter -arm raus-neuenoring rein-zusammenbauen und nochmal schauen ob´s immer noch tropft.
-
200ccm O-zylinder ALU, 200er KW, 24er Si
hi und wie siehts nun mit dem getriebe aus?? hast schon geschaut??
-
Bitte Schließen !
wenn schon platz brauchst dann gib halt auch eine antwort wenn man dich was frägt. gruß chris
-
Was wird gebraucht ?
mal ne blöde frage wenn das nett wissen tust wie kommst du dann auf so viiiiieeeellleeee beiträge??
-
Verkaufe PX220 Malossi neu
zerleg ihn und verkauf ihn in einzelteilen.da werden sich die jägerundsammler gleich drauf stürzen. viel glück dabei gruß chris
- weiße blinker px
-
weiße blinker px
einen klarglasscheinwerfer und weiße blinker mit gelben birnen.