Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Du bist ja auch voreingenommen
  2. @Albert Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. @all Einen schönen guten Morgen @Sven 13:00 steht. Lass uns nachher mal über den Link sprechen. Weiss gar nicht genau, was Du meinst.
  3. *Grins* Weiss ja nicht und will auch nicht wissen, wie es bei Dir so aussieht...die Farbe des meinen ist anders. *Abroll* @Patrick Gute Frage. Mir scheint, Ben ist nicht ausgelastet...da kommt es schonmal zu solchen Entgleisungen.
  4. WORTWAHL antwortete auf Rollenderoller's Thema in Blabla
    *lach* Das stimmt. Den kann ich auch ohne Hinschauen spielen. Treffen Sie 56 mal die gleiche Taste .....
  5. WORTWAHL antwortete auf Rollenderoller's Thema in Blabla
    Definitiv. Nach der Kiste Bier ging nicht mehr viel. Nur noch die Bassspur von Raining Blood *gg*
  6. @Ben Das ist ja BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH. Die Dödel sind vorne alle rot. Das ist doch nicht normal!
  7. WORTWAHL antwortete auf Rollenderoller's Thema in Blabla
    Habe auf mittel die ersten 2 Songs durch. Geht. Sogar im ersten Anlauf. Aber so recht reizt mich das eben nicht. Spiel + 2 Gitarren + Mic für 99 Euro? Das klingt doch gut. Bei welchem Discounter denn eigentlich? MM oder Saturn?
  8. Soooooooooo frisch war es nicht. Stimmt. Null Grad - der Finne an sich legt Sonnencreme auf Reserveradhalter für ne Fuffie? Wußte gar nicht, daß es so was gibt. Wo wird denn der befestigt? Am Beinschild?
  9. WORTWAHL antwortete auf Rollenderoller's Thema in Blabla
    *Lach* Habe mich auch schon gefragt, ob ich hier alleine bin..als Plastikgitarrenrocker. Habe GH 3 Rocklegends. Auf einfach fast alles auf 5 Sterne gespielt - außer Raining Blood von Slayer und Through the fire and flames von Dragon Force. Weiss noch nicht, ob ich den Ehrgeiz entwickele, den ganzen Krempel nochmal auf mittlerer Schwierigkeitsstufe zu spielen. Habe allerdings am Freitag mit einem Kollegen - unter Vernichtung einer Kiste Bier - 42 Songs nochmal im Koopmode gespielt. Das macht wirklich Spaß. Denke, ich werde mir GH Worldtour zu Weihnachten schenken lassen Bundle aber maxmimal mit der Gitarre. Drums sind nicht so mein Fall. Habe gerade eben in der CT einen Artikel über das Drumset von GH gelesen. Kommt nicht sehr gut weg. Instabil, Fußpedal wandert....
  10. Hmm....was machen wir denn daran? Auffe Psychologencouch mit Dir! @all Guten Morgen. Stimme Ben zu. Kalt ist es. @Nadja Wildestes Winken zurück nach Verl
  11. Mach das. Ruf auffem Diensthandy an. Das habe ich wenigstens immer dabei. Nummer per PM.
  12. Auch von mir die besten Genesungswünsche an den einarmigen Banditen nebst einem schönen guten Morgen an den Rest der Welt.
  13. Die mit der gebrushten 8? Dachte, die behältst Du.
  14. 125er gibt es bei den einschlägigen Internetanbietern einige. 200er allerdings nicht. Vielleicht ist die Kiste als 200er nie in D verkauft worden?
  15. Guten Morgen allerseits. Im Vergleich zu gestern ist es heute regelrecht warm draußen In diesem Sinne: einen entspannten Tag.
  16. Die Farbe ist übrigens sehr hübsch anzusehen. Vor allem in Kombination mit dem güldenen Schild.
  17. Guten Morgen allerseits. Vorsichtig fahren. Es ist glatt. Und kalt. @Robert Aha. Der Helmut Newton der Rollerphotographie. Schööööööööööööön!!!
  18. Vielleicht hat der Kollege Kioskmann ja mal einen Heizpilz aufgestellt. Rauchen macht sonst nicht so den Spass
  19. Guten Morgen allerseits. Hier spricht die W-Lan Polizei ) @Martin Ja. Forum war wech. Nein. Keine Grüße untergegangen weil keine Chance zu grüßen. @Marc 24.12. = Elke und Rainer in Franken. @Ben Das sind doch Nachrichten mit denen Mensch was anfangen kann. *drückediedaumen* @Robert Bissu in der Werkstatt verschütt gegangen? Kaum hat der Mann 5 Wochen frei, hört und sieht man nix mehr von ihm @Sven 13:00?
  20. *lach* Das habe ich heute morgen auch gedacht...als der 405er mit geschätzten 90 km/h an mir vorbeiflog... Man sollte doch meinen, daß Glitzern auf der Straße die Leute zum nachdenken bringt...offenbar nicht.
  21. Auch von mir einen schönen guten Morgen. Habs eben gemerkt. Auch auf dem Weg nach Mülheim das ein oder andere glatte Fleckchen. Kein Wunder - 1° Außentemperatur.
  22. WORTWAHL antwortete auf gravedigger's Thema in Blabla
    Sehr schön gesprochen Herr Bluenote. Ich hatte gerade den Eindruck, ich hätte mich ins Brigitteforum verirrt. Immer wieder herzerfrischend, was für Themen hier so abgehandelt werden. Und immer wieder erschreckend: Es gibt sie wirklich. Die Kerle, die ihrer Herzallerliebsten ein Haushaltsgerät zu Weihnachten schenken. Oder ist das eher ein Abschiedsgeschenk?
  23. Einen schönen guten Sonntagmorgen allerseits. Super Wetter. Genau das richtige um sich nicht vom Sofa wegzubewegen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.