Alle Inhalte von WORTWAHL
-
wer hat gedient? bräuchte infos
Du bist ja auch voreingenommen
-
Kölle
@Albert Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. @all Einen schönen guten Morgen @Sven 13:00 steht. Lass uns nachher mal über den Link sprechen. Weiss gar nicht genau, was Du meinst.
-
Kölle
*Grins* Weiss ja nicht und will auch nicht wissen, wie es bei Dir so aussieht...die Farbe des meinen ist anders. *Abroll* @Patrick Gute Frage. Mir scheint, Ben ist nicht ausgelastet...da kommt es schonmal zu solchen Entgleisungen.
-
-Guitar Hero-
*lach* Das stimmt. Den kann ich auch ohne Hinschauen spielen. Treffen Sie 56 mal die gleiche Taste .....
-
-Guitar Hero-
Definitiv. Nach der Kiste Bier ging nicht mehr viel. Nur noch die Bassspur von Raining Blood *gg*
-
Kölle
@Ben Das ist ja BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH. Die Dödel sind vorne alle rot. Das ist doch nicht normal!
-
-Guitar Hero-
Habe auf mittel die ersten 2 Songs durch. Geht. Sogar im ersten Anlauf. Aber so recht reizt mich das eben nicht. Spiel + 2 Gitarren + Mic für 99 Euro? Das klingt doch gut. Bei welchem Discounter denn eigentlich? MM oder Saturn?
-
Kölle
Soooooooooo frisch war es nicht. Stimmt. Null Grad - der Finne an sich legt Sonnencreme auf Reserveradhalter für ne Fuffie? Wußte gar nicht, daß es so was gibt. Wo wird denn der befestigt? Am Beinschild?
-
-Guitar Hero-
*Lach* Habe mich auch schon gefragt, ob ich hier alleine bin..als Plastikgitarrenrocker. Habe GH 3 Rocklegends. Auf einfach fast alles auf 5 Sterne gespielt - außer Raining Blood von Slayer und Through the fire and flames von Dragon Force. Weiss noch nicht, ob ich den Ehrgeiz entwickele, den ganzen Krempel nochmal auf mittlerer Schwierigkeitsstufe zu spielen. Habe allerdings am Freitag mit einem Kollegen - unter Vernichtung einer Kiste Bier - 42 Songs nochmal im Koopmode gespielt. Das macht wirklich Spaß. Denke, ich werde mir GH Worldtour zu Weihnachten schenken lassen Bundle aber maxmimal mit der Gitarre. Drums sind nicht so mein Fall. Habe gerade eben in der CT einen Artikel über das Drumset von GH gelesen. Kommt nicht sehr gut weg. Instabil, Fußpedal wandert....
-
Kölle
Hmm....was machen wir denn daran? Auffe Psychologencouch mit Dir! @all Guten Morgen. Stimme Ben zu. Kalt ist es. @Nadja Wildestes Winken zurück nach Verl
-
Kölle
Mach das. Ruf auffem Diensthandy an. Das habe ich wenigstens immer dabei. Nummer per PM.
-
Kölle
Auch von mir die besten Genesungswünsche an den einarmigen Banditen nebst einem schönen guten Morgen an den Rest der Welt.
- Midnight Club LA
-
Tausche SS Dummy Tank Repro
Das ist ein Knochenescort.
-
Kölle
Die mit der gebrushten 8? Dachte, die behältst Du.
-
Yamaha TW, so ein Bud Spencer Möppi
125er gibt es bei den einschlägigen Internetanbietern einige. 200er allerdings nicht. Vielleicht ist die Kiste als 200er nie in D verkauft worden?
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Im Vergleich zu gestern ist es heute regelrecht warm draußen In diesem Sinne: einen entspannten Tag.
-
bitte schließen
Die Farbe ist übrigens sehr hübsch anzusehen. Vor allem in Kombination mit dem güldenen Schild.
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Vorsichtig fahren. Es ist glatt. Und kalt. @Robert Aha. Der Helmut Newton der Rollerphotographie. Schööööööööööööön!!!
-
Kölle
Vielleicht hat der Kollege Kioskmann ja mal einen Heizpilz aufgestellt. Rauchen macht sonst nicht so den Spass
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Hier spricht die W-Lan Polizei ) @Martin Ja. Forum war wech. Nein. Keine Grüße untergegangen weil keine Chance zu grüßen. @Marc 24.12. = Elke und Rainer in Franken. @Ben Das sind doch Nachrichten mit denen Mensch was anfangen kann. *drückediedaumen* @Robert Bissu in der Werkstatt verschütt gegangen? Kaum hat der Mann 5 Wochen frei, hört und sieht man nix mehr von ihm @Sven 13:00?
-
Kölle
*lach* Das habe ich heute morgen auch gedacht...als der 405er mit geschätzten 90 km/h an mir vorbeiflog... Man sollte doch meinen, daß Glitzern auf der Straße die Leute zum nachdenken bringt...offenbar nicht.
-
Kölle
Auch von mir einen schönen guten Morgen. Habs eben gemerkt. Auch auf dem Weg nach Mülheim das ein oder andere glatte Fleckchen. Kein Wunder - 1° Außentemperatur.
-
Staubsauger kaufen
Sehr schön gesprochen Herr Bluenote. Ich hatte gerade den Eindruck, ich hätte mich ins Brigitteforum verirrt. Immer wieder herzerfrischend, was für Themen hier so abgehandelt werden. Und immer wieder erschreckend: Es gibt sie wirklich. Die Kerle, die ihrer Herzallerliebsten ein Haushaltsgerät zu Weihnachten schenken. Oder ist das eher ein Abschiedsgeschenk?
-
Kölle
Einen schönen guten Sonntagmorgen allerseits. Super Wetter. Genau das richtige um sich nicht vom Sofa wegzubewegen.