Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Oha. Dirk, was machst Du denn fuer Sachen. Nun kurier Dich bitte mal aus. Die besten Genesungswuensche.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Guter Film. Wie hiess der andere aus dieser Doublefeaturenummer? Der mit Kurt Russell als Stuntman Mike? Den fand ich so schlecht, dass ich mir nicht mal den Titel merken kann.
-
Kölle
Einen schoenen guten Morgen allerseits wuensche ich. Und einen angenehmen Tag.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Ab heute Abend: Dexter Staffel 1-5 - natürlich im Original. Wobei die deutsche Synchro gar nicht schlecht ist.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
*lach* Das war mir klar. Das Fahrrad kenne ich auch. Habe doch schonmal die ein oder andere Folge von den Simpsons gesehen. Ich wusste nur nicht, dass HK der bürgerliche Name von Krusty ist.
- behrang !
-
Wechselkennzeichen für Motorräder kommt im Sommer
Vor allem ist die Versicherungsbranche noch gar nicht so weit. Habe da gestern einen Artikel im Kölner Stadtanzeiger gelesen. Die ortsanässigen großen Versicherungsunternehmen (Axa, Allianz etc.) halten sich sehr bedeckt, was die Tarife angeht. Tenor des Artikels war: aus einer tollen Idee ist etwas typisch deutsches, schweres und unbewegliches geworden. 2mal Steuern, 2 mal Versicherung, 2mal zum Amt wg. Anmeldung. Bisschen sinnfrei die ganze Geschichte.
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Dem war die Anfahrt für eine Wurst dann wohl doch zu weit
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Den gestern abend Gratulanten auch noch einen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche. Und den Mittrinkern ein nachträgliches Prost. HCT 2.0 ist fein. Wir betrinken uns nun nicht mehr miteinander, sondern regeln das individuell virtuell. Schöne neue Welt.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Aha. Beleidugngen. So so Musste eben doch erstmal nachschauen, wer Herrschel Krustofski ist. Bin nicht so simpsonaffin
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Es dürfte schwer sein, heute noch eine Telefonzelle zu finden.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gerade die erste Staffel von The Wire geschaut. Die 2te liegt schon hier. Eine, wie ich finde, großartige Fernsehserie. Kann man allerdings nur im Original mit UT schauen. Die deutsche Synchro ist ne Katastrophe. Untertitel sind zu empfehlen. Die Geschichte spielt in der Drogenszene in Baltimore. Der Slang der Drogenbuben ist für mich meist unverständlich.
-
Kölle
Guten Abend allerseits und vielen Dank den Gratulanten, *This Message is sent through my Reissdorfbottle*
- vespadirk
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Aber zu wenig Handgelenk hat der Volker für so einen mächtigen Zeitmesser
- ....
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Dirk Hmm.....irgendwas stimmt da nicht mit der geregelten Arbeitszeit.
-
Der Spanier ist nun auch Vater !
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Eltern, 57 cm und 4000 Gramm - gut füttern, dann wird der Jung mal so groß wie ich
-
Kölle
Guten Abend und die besten Genesungswünsche den Patienten, @Rolf Schöne Wohnung habt ihr *g* Ist das eigentlich Standard? Das Kuhfell unter dem Loungechair. Ich habe das schon diverse Male so gesehen. Sehr hübsch!
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. @Dirk Ach Quatsch. Das ist einfach ein Indiz für eine gelungene Abendveranstaltung.
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
@B Entscheide mich für ein wenig quatschen.
-
Meine Band braucht Deine Stimme!
Monsieur,,,die Seite tuts nicht. Down oder falscher Link? Will doch auch, dass Du da spielst.
-
WICHTIG Olympische Jugendwinterspiele mit Vespa!
Im Tiefflug über das Stadion gedonnert und Carepakete abgeworfen?
-
Kölle
@Stef Yes well Maam. 2te nach Elke. @all Wünsche allseits ein angenehmes Wochenende.
-
Kölle
Guten Morgen in die Runde. @Volker Das meinte ich schon ernst mit dem Rankgitter. Schweissen, nicht schmieden. *g* @Stef Jaha...Du bist die 2te, die den Termin erfährt *g*