Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. danke, habt ihr auch mal andere marken getestet?
  2. welche marke sind die , welche mit der kulu kommen? und warum 2x normal, 3 x carbon? http://www.lambretta-teile.de/Kupplungsbelaege-Newfren-Carbon-5-Stueck-Honda-CR-Hartz-Liedolsheim-LTH-Plus
  3. meine erfahrung ist, meinchmal ist weniger mehr. malle geht auch ohne schwiessen, und die überströmer können auch klein bleiben, sodas nicht geplant werden muss. und leistung kann deswegen immer noch rausspringen . aber wie gesagt, meine meinung
  4. mhh, minimalist?
  5. vespetta antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    an dem musst noch arbeiten. geht ja so aber mal garnicht. psst, 2 meter klein. schäm dich.
  6. RD500
  7. muss mich korrigieren, die wellen, die jetzt vom drt geliefert werden, haben so ein lager wie auf der homepage vom GS ( siehe link oben) sieht zumindest mal so aus.
  8. cr80 honda, z.B. http://www.lambretta-teile.de/Kupplungsbelaege-Newfren-Carbon-5-Stueck-Honda-CR-Hartz-Liedolsheim-LTH-Plus
  9. vieleicht hilfts ein wenig http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Stosdampfer_gekurzte_PK_Gabel_t219013.html
  10. mal schauen, wie ich morgen lust und laune habe
  11. hat diese verfahren schon wer machen lassen?? wenn ja, ergebnisse? kennt wer diese firma ? http://www.exhaust-coating.de/
  12. zug hinten am motor lösen und leicht rausziehen ( seitlich vom motor) alle 3 schrauben der fussbremse wegschrauben, dann seitlich kippen und raus damit. achso, falls da ein gummi auf der fussbremse ist, muss das auch weg. aber um nur den schalter zu wechseln, musst nicht den ganzen zug rausziehen.
  13. jetzt wo du es sagst, klar. ich selber arbeite eben nie mit portmap, sondern schön mit strich auf dem kolben usw. sorry für die falsch-angabe.
  14. sag mal, wie passt eigentlich dein getriebe so? hast nie was hören lassen. würd mich schon interessieren
  15. jep,habs nur leider wieder vergessen ( der lauro hats mir ja erst letzten samstag gesagt )
  16. ups, sorry, blöd formuliert. drt und falc gleiche lager. mazzu andere, billig schrott.
  17. kurz zur info, drt und falc benutzen die gleichen lager. laut falc sind die dinger " fast " unkaputtbar.
  18. genau so machs ich auch.
  19. 35 + PS, fürs 1. nicht schlecht.
  20. sorry für ot, aber du hast ne PN von mir, gravie
  21. hast du nen unterschied gemerkt/gesehen? ich nicht.
  22. der custom 0815 kürzt doch auch pk dämpfer. wäre doch ne alternative

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.