Alle Inhalte von vespetta
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
danke, habt ihr auch mal andere marken getestet?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
welche marke sind die , welche mit der kulu kommen? und warum 2x normal, 3 x carbon? http://www.lambretta-teile.de/Kupplungsbelaege-Newfren-Carbon-5-Stueck-Honda-CR-Hartz-Liedolsheim-LTH-Plus
-
Dichtfläche vergrößern Zylinderkopfdichtung Malossi 136 ccm
meine erfahrung ist, meinchmal ist weniger mehr. malle geht auch ohne schwiessen, und die überströmer können auch klein bleiben, sodas nicht geplant werden muss. und leistung kann deswegen immer noch rausspringen . aber wie gesagt, meine meinung
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
mhh, minimalist?
-
DBM Meisterschaft
an dem musst noch arbeiten. geht ja so aber mal garnicht. psst, 2 meter klein. schäm dich.
-
Was gibts so alles bei Egay
RD500
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
muss mich korrigieren, die wellen, die jetzt vom drt geliefert werden, haben so ein lager wie auf der homepage vom GS ( siehe link oben) sieht zumindest mal so aus.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
cr80 honda, z.B. http://www.lambretta-teile.de/Kupplungsbelaege-Newfren-Carbon-5-Stueck-Honda-CR-Hartz-Liedolsheim-LTH-Plus
-
YSS Stoßdämpfer vorne
vieleicht hilfts ein wenig http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Stosdampfer_gekurzte_PK_Gabel_t219013.html
-
Ceramic Exhaust Coating
mal schauen, wie ich morgen lust und laune habe
-
Ceramic Exhaust Coating
hat diese verfahren schon wer machen lassen?? wenn ja, ergebnisse? kennt wer diese firma ? http://www.exhaust-coating.de/
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
zug hinten am motor lösen und leicht rausziehen ( seitlich vom motor) alle 3 schrauben der fussbremse wegschrauben, dann seitlich kippen und raus damit. achso, falls da ein gummi auf der fussbremse ist, muss das auch weg. aber um nur den schalter zu wechseln, musst nicht den ganzen zug rausziehen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
jetzt wo du es sagst, klar. ich selber arbeite eben nie mit portmap, sondern schön mit strich auf dem kolben usw. sorry für die falsch-angabe.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ja
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
sag mal, wie passt eigentlich dein getriebe so? hast nie was hören lassen. würd mich schon interessieren
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
jep,habs nur leider wieder vergessen ( der lauro hats mir ja erst letzten samstag gesagt )
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
ups, sorry, blöd formuliert. drt und falc gleiche lager. mazzu andere, billig schrott.
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
kurz zur info, drt und falc benutzen die gleichen lager. laut falc sind die dinger " fast " unkaputtbar.
-
Steuerzeiten genau(st) messen
genau so machs ich auch.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
35 + PS, fürs 1. nicht schlecht.
-
Das Skr-Gabel-Topic
sorry für ot, aber du hast ne PN von mir, gravie
-
Neuaufbau V50S-Quattrini M1L Motorprojekt
hast du nen unterschied gemerkt/gesehen? ich nicht.
-
Stoßdämpfer für gekürzte PK Gabel
der custom 0815 kürzt doch auch pk dämpfer. wäre doch ne alternative
-
Was esst ihr gerade ...?
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
http://www.bgm-tuning.com/ - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung