Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. scheisse na da kannste wirklich glücklich sein, das dir nicht mehr passiert ist. schade mit der karre. also bevor du se weg wirfst, ich hätte ne verwendung für das heckteil. kann auch leicht verzogen sein rest per pn.
  2. und was ist da sonst noch in der pfanne?
  3. nene, lass das mit dem küsschen, dann lieber hell oder so.
  4. hatte nur eins in der hand, was auch immer du mir gegeben hast, und das war gut. freu mich drauf,
  5. kann das was? dann bring zum südhang mit
  6. lüfterkränze mit mehr gewicht gibts nur die aus alu ( undi und v31 oder so) sonst gibts von vespatronic das ganze lüra, mit 1,6kg
  7. naja, ich verbau gerne den Hugo bei einem malle. http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Ludwig_Scherer_GmbH_Auspuffanlagen_t205251.html&st=100&p=1066812077&hl=auspuff&fromsearch=1#entry1066812077
  8. ihr mit euren doofen dosen. ich hab mir so was besorgt ( ein wenig günstiger) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400108592976&ssPageName=STRK:MEWAX:IT und ne pumpflasche. da ich abends gerne in dem zeug bade, lohnen sich die 30 liter
  9. wohl eher nur für den kranz, ganzes lüra kostet , normalerweise, nen tik mehr wiki spukt das aus: VESPA PK 80 S 1982 V8X5T 1101 3161 1983 V8X5T 3162 5130 1984 V8X5T 5131 VESPA PK 80 S ELESTART 1983 V8X5T 3000001 3002744 1984 V8X5T 87541 meines wissens gabs die pk80 nur als s, xl war entweder 50ccm oder 125. von dem her müsstest du nach einem lüra mit spitzen/ kleinen konus suchen. aber wie immer, ohne garantie
  10. wirklich? na dann ist mir klar, wieso ich immer pleite bin.
  11. wieso nur wenn stahlkäfig? auch die lager mit tn ( poliamid ) käfig vertragen ne reinigung mit bremsenreiniger. dreckfrei und danach einölen ist klar. einfetten eher weniger.
  12. bremsscheibe reicht die standart ( originale) und als beläge hab ich die galfer sport. nicht die race ! wie fandest die in der springrace karre? waren genau so ne kombie
  13. vespetta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    du redest, ich trinke. und wegen dem anderen, hoffe die dani denkt an mich und schaut nach dem was ich angefragt habe
  14. eben, wie pepano sagt, planen, gehäuse anpassen und gut ist.
  15. wenns verschlossen war, würd ich meinen, das das zeugs noch zu gebrauchen ist. steht nix auf den flaschen? so von wegen " haltbarkeitsdatum" oder so?
  16. vespetta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    nicht in pink? schade, dann sag du noch einmal was wegen pink zu mir.
  17. wenn du vor dem motor sitzt ( im eingebauten zustand ) also den lüfter vor der nase, dann ist der 1. gang der näher zu dir zeigt.
  18. weisst ja, bei den italiener heists eben noch " size matters "
  19. kupplung schaltklaue getriebespiel judit meint aber noch, das ein gewisses klacken auch normal ist
  20. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Forum-Support
    ich dachte eher an so nen button http://www.respect.de/img/pool/416x/projektblog/politik_gesellschaft/Karikatur_Tom.jpg kannst mir den bitte freischalten?
  21. vespetta erstellte Thema in Forum-Support
    mensch, kann man nicht das lesen neuer PN´s erzwingen? ist ja schon lässtig, wenns der andere partner nicht lesen tut, so aus " hab kein bock".
  22. denke wohl eher nicht ,was soll sich gross an den metallscheiben abnutzen. vollhorst grüsst vollhorst
  23. hab das im netz gefunden, warum auch immer die das schreiben , .... " Bei den Carbonkupplungen (Mischung aus Kevlar, Carbon und Kork) besteht die erste/letzte Scheibe jeweils aus Kork um unnötige Abnutzung zu vermeiden "

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.