Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. weil die nebenwelle stabiler ist, sprich mehr leistung ab kann.
  2. http://www.sip-scootershop.com/de/products/zahnrad+z+48+4+gang+drt+_4043162a
  3. honda cr 125, älteres BJ, weiss nicht genau welches, sieht man aber vom lochbild, husquarna 125 und nochmal eine, tm 125 glaub ich
  4. nö, da bin ich anders. ich schau mir das ding sehr genau an. dann , erst dann, und auch nur in verbindung mit interesse am kauf, stell ich mir die kostenfrage. aber zum glück ist ja jeder anders
  5. vespetta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters. Der Grieche war sehr erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt. Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte: "Siehst Du die Brücke da drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Spur verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten." Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über dessen Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und einer erlesenen Auswahl an Sportwagen in der Garage. Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?" Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte: "Siehst Du die Brücke da drüben?" "Nein."
  6. kannst du mir regeltechnisch weiter helfen? hätte da ein paar fragen, die so im aktuellen reglement nicht klar sind. mir zumindest.
  7. vespeta racing wird sich anmelden
  8. k.a., könnte ich aber mal nachfragen
  9. 0,5mm weniger als die "normale " drt welle, also 3,5mm hat die hier .
  10. ich schätze mal die üblichen 1,2-1,5mm
  11. ich schätze mal die üblichen 1,2-1,5mm
  12. falls ich fahren würde, wäre das das erste , was ich machen würde mit dem zylinder. auslass, überströmer, QK volles programm eben
  13. http://www.germanscooterforum.de/topic/205247-newsletter-von-worb-5-ende-von-eintragungen/page__hl__worbel
  14. war nicht schon anfang 2011 solch eine panikmache unterwegs?
  15. wie soll man das verstehen? - Falcwelle im DRT sprinter style 51 hub 105er pleuel
  16. pleuel wurde so bearbeitet, das es passt
  17. ich und digitaltechnik. foto ist vor 30 min gemacht worden
  18. drt drehschieberwelle, 55 hub, 116 pleuel
  19. ich hatte mal ein ähnliches fenomen, und gelöst hab ichs, in dem ich die düsen gewechselt habe. auf gleiche grösse. entweder wars dreck in der düse, oder falsche zahlenangabe drauf. gaser und düsen waren gereinigt.
  20. eher hast du noch luft irgendwo
  21. aha, und was für eine serie hab ich hier liegen, wenn die 45mm aussen hat ? ist aber ja auch wurscht. mir ging es um INNEN

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.