Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. allen viel glück und heiles ankommen
  2. vespetta antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Leo in der Werkstatt
  3. alles misst, viel zu lahm. Der Schimmi solls nochmals machen Zitat : "Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das Arschloch."
  4. ja, ne xl2 passt da rein. primär ca. 50-60€ repkit 50€ oder so demontage/ montage ?? und man bekommt die primär auch günstiger als für 149€
  5. ähhm, shit. klar. falsch rum gedacht. kaskadeur hat recht. neue welle kaufen
  6. dann nimm doch gleich dir primät vom drt. dort ist der aussenkorb härter als die " standart" von rms und co, und auf wunsch bekommst die drt primär komplett montiert mit repkit.
  7. welches? das mit dem umrüstlager und dem siri hätte ich hier liegen, bei interesse pn bitte. wenn du es mit der alubuchse vom stahlfix machen willst, schau mal im händlertopic.
  8. konus ist immer gleich mit 20mm der lagersitz ist anders, 20 bzw 24mm. entweder umrüst lager mit umrüstsiri, oder alubuchse vom stahlfix, und umrüstsiri
  9. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    wann ist die nennung für stockach freigeschalten? und wollte gerade meine fahrzeugdaten aktualisieren, aber das steht An die DBM-Rennteilnehmer Der Bereich Fahrer / Fahrzeug / Anmeldung zum Rennen ist momentan deaktiviert. Dieser Bereich wird nach dem Rennwochenende wieder freigeschaltet. ????
  10. und wie hast die zündung eingestellt, bzw abgeblitzt?
  11. geht normalerweise auch mit 53 hub. miss mal die steuerzeiten,
  12. event. mag der franz die hohen steuerzeiten nicht.
  13. hast nen ersatz auspuff dabei ?
  14. wenn ich doch nur fahren könnte
  15. doch, kann man. fahr nach italien zum drt, oder frag mal den momo hier im forum.
  16. ne, wird wohl nicht reichen fürs springrace, aber ungarn event. jetzt kommt erst mal franz oder feuerzauber drauf.
  17. heizer, bring das ding ja wieder heile aus spanien mit macht laune der auspuff, passt gut zu deinem polini evo. mal schauen was er dann auf meinem falc macht. gutes gelingen mit dem teil
  18. die reife machts pennah, geile kurve zum thema spacer, bei mir hats was gebracht. das resoloch ist ein wenig besser geworden. ohne leistung zu verlieren. was bei mir garnicht funktioniert, ist die doppel membangeschichte. aber leider weiss ich nicht, was die plätchenstärke ist. kam so vom lauro, aber all das ist relativ, zylinder sind verschieden. denn der jolli vom pennah hat bei mir drehzahlen vom 15000 umin gebracht , warum auch immer
  19. nächste woche bekomme ich 2 neuigkeiten, eins davon ein z47 gangrad für den 4. gang , der auf dem originalen welle passt, kurzer 4., extra kurzer4. und runner.
  20. kannst du mal bitte einen extremfall für mich testen? unter zeitdruck schnell auskuppeln, und wieder einkuppeln. ( im rahmen natürlich ) wie verhält sich das teil? büüüüddddeeeee
  21. täuscht das, oder sind die stege bei dem extra dünn? also wie sonst mein ich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.