Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. mit der kippe in der hand würd ich auch so ein gesicht ziehen aber scherz beiseite, für was die knochendingens?
  2. soweit ich weiss, kann man das nicht so pauschal sagen, vorort hat er mir mal einen zyli gegeben, der war für 51 hub, aber recht hoch von den überströmern , also damit dann passend für mein 53er wellen projekt.
  3. ich behaupte, da ist kein unterschied unter den vhsa typen. denn stein-dinse hat nur ein vhsa bereich, und da alle 3 typen drin. werden also , denke ich, wie bei koso, nur je nach grösse aufgebohrt, aber gleicher schieber http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/VHSA:::15_2533.html
  4. reifen je nach untergrund. musst mal im roller cross topic stöbern leistung, je nach .... , keine ahnung viel heisst hier nicht immer gut. aber mir egal, ich geh auf viel. wasserdicht? mhh, so handgriffwärmer wären nicht schlecht.
  5. augen zu und durch
  6. schieber links vhsa 30, rechts vhsb 34
  7. jep. def. NEIN. zumindest die gaser , die ich hier hab. grösse ist der unterschied.
  8. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    oder ne schöne dame,ala suicide girls, mit der schwenkender fahne. aber natürlich mit seitlichem sicherheitsabstand
  9. auch hier wird er benutzt
  10. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    leider ist es wirklich nur schwer zu sehen, wenn man durch ziehl ist. die roten hütchen sind schlecht sehbar auf dem roller. wie wäre es mit so einem dicken weissen strich auf der strasse , und zusätzlich fahnen an der seite?
  11. vespetta antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    @roughmaxx version 2 find ich klasse. will haben
  12. kommen da die teile rein? geiles ding
  13. vespetta antwortete auf sylle's Thema in Blabla
    klar doch , 3 mal die woche, und seit 3 monaten sogar mit personal trainer
  14. benutz mal die suche, da gibts mitlerweile recht vieles über das vespatronik dingens
  15. wie , du bleibst nich am gas? tja, da wüsst ich schon, wo das problem liegt
  16. mehr motorleistung, dann musst nicht so am lenker reissen
  17. sag mal, ist ja nicht normal, wie oft die bei dir kaputt gehen. würd da mal die peripherie checken,
  18. die reden doch nord italienisch oder so, das kann ich auch nicht
  19. so ist es, denke die der ape sollte passender sein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.