Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. geil. ich würd mich nur umbringen, mit den dingern, geschweige denn mit ner duc oder so. hatte mal kurz ne 1100er suzi, war mir zu "schnell".
  2. klar, hab 2 stück davon. auf der px passt das ohne anpassen
  3. mhh, lusso bremstrommel, hat wer nen bild? kann mir grad nix vorstellen
  4. hilf mir auf die sprünge, was soll das bringen?
  5. kürzer übersetzen hilft da doch so das eine oder andere mal dann kommt der motor auch gefühlt mehr unten raus
  6. naja, suche benutzen würde auch schon helfen. aber weil heut sonntag ist
  7. abgesehen von motorkonzept, würd ich auch die fahrweise ausschlaggebend sehen, wieviel sprit man verbraucht. und konstant autobahn mit 100, da seh ich die 3-3,5 liter schon als ok an. mein alter 136er malle , 51 hub und HZ puff, war bei knappe 4 liter.
  8. fahr mit dem fingernagel im zylinder die kratzspuren ab. wenn du nix spührst, lass doch alles so , wies ist. klar, abgesehen, vom kolben frei schmirgeln
  9. und ihr? erzähl,...
  10. benutz mal die suche. ist so ne glaubenssache, meine ich rausgelesen zu haben. bei meinem 60er falc mit steg werd ichs machen.
  11. und wieso nicht deinen jetzigen motor aufpimpen? hau mal steuerzeiten rein, nen anderen puff, und schau wo du landest. aber egal, ich klink mich hier nun raus
  12. geht alles auch mit nem piaggio gehäuse. und was verstehst du unter leistung? was fährst du im moment auf der strasse?
  13. sicher, das du dir so ein quarktrini block holen willst?
  14. so ähnliches hab ich nun auch. http://www.ebay.de/itm/251091577616?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
  15. bei uns wieder ganz klar, falc. der jetzige mono falc 60er wird ersatz, neu kommt der 60er 3teiler, 53 hub. alles gehäusegesaugt. auspuff event. m.hilton. der nächste falc besuch wird zeigen
  16. danke originalsitzbank hab ich auch noch hier, bezug neu in echtleder, metallgerüst pulverbeschichtet. nur mit der polsterrung, da mach ich noch rum. mal schauen, für den frühling sollte das dann auch passen.
  17. sorry, aber was anderes fällt mir jetzt dazu nicht ein.
  18. mein winterprojekt ist fertig. hat aber 3 oder 4 winter gebraucht, weiss schon gar nicht mehr hier nun die tüv fertige ( ausser der schnarre und bremssschalter, die kommen noch dran am dienstag) VNB6, im O-Lack Kleid, T5 Motor und PK gabel. So sah sie aus, als ich sie sehr günstig in italien abgeholt habe nach ausbeulen, lack ein wenig putzen ( mit wd4o und so nem roten schleiffliess) , flugroststellen mit rostumwandler bearbeitet
  19. Borlettis bruder?
  20. das mein ich auch. was ich da noch machen würde, mit Schmirgelpapier die riefen von oben nach unten weg schleifen auf dem kolben, dann alles wieder verbauen, und mit 13nm anziehen
  21. ok, heizdecken werden bestellt
  22. tja, ich hab auch nur zugesehen. wir haben ja nicht zu 3. auch unseren fahrer eingesprochem, er soll langsam tun . , aber ok, es war arsch kalt, und feucht auf der piste. muss man dazu sagen. hehe, genau. war aber die 2. oder 3. kurve, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.