Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. vespetta antwortete auf michael_t5's Thema in Rennen
    wieso? den gummi stopfen, den ich verbait habe, bekommst nicht so einfach runter, geschweige denn, fliegt der von alleine runter.
  2. frag mal den SS90, hier im forum
  3. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ,,
  4. Mein lieber freund nico, Schau mal, wie weit 78187 von dir weg ist
  5. so, so langsam bin ich auch wieder vom trip runter 1500km, 17std autofahrt. hat sich gelohnt. super veranstaltung, aber nix, null koma nix zu beanstanden.toller platz, QM strecke war genial, orga perfekt.DBM Ablauf traumhaft. material hat gehalten, mensch nicht. sorry für den unterbruch. danke auch an den heizer für die tolle maschine für klasse 5, drehschieber. macht spass, deine kiste. bilder gibts keine , aber ein paar tolle videos. kommen aber erst ende der woche. also, bitte nächstes jahr wieder veranstalten.
  6. am samstag meinen Klasse 1A DBM Roller auf die rolle gestellt. 58x54.8 gedreht 2 teiliger auslass dello 39 race 2011 falc puff
  7. Klasse 1 gerhad/udo/ veit 1B sippel/ ???? 1A vespetta/???/king of burn... 3 nico/ss90/mulchfrese 4 gerhard/udo/???? 5 gerhard/vespetta/???? 6 angleitner/?????? Boa gerhard
  8. noch 2,5 std arbeiten ( eher absitzen ) :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips:
  9. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Technik allgemein
    geht das? ohne optische einbussen? du kannst ja sowas, oder?
  10. wieso nicht kürzer, sodass der gaser über der schwinge ist?
  11. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Technik allgemein
    pn an dich ist raus. danke
  12. vespetta antwortete auf vespetta's Thema in Technik allgemein
    das rennlogo , unter anderem
  13. Möchte gerne einem/meinen ( Motorrad) Helm Airbrushen. Eignen sich Carbon Helme dazu? Was kostet sowas? ( klar, kommt sicher auf die Grösse des Motivs an) Wer macht das gut? Günstig? Gibts jemend hier im Forum, der sowas anbietet? Erfahrungen bitte
  14. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    das erste bild zeigt ja nur, wenn er einfedert. mein roller ist wie dem egig seiner, auf bild 2. und mein roller ist bei den 200m von stockach ziemlich ruhig übers ziel. was ich aber festgestellt habe, die federkraft vorne vom dämpfer darf nicht zu hart sein, sonst fängt das rad an hüpfen.
  15. , dass müssen meine motoren abkönnen, sonst haben sie das dasein nicht verdient.
  16. Ne, den trag ich ständig um die hüfte und bauch , schwer abzugeben
  17. Natürlich, aber das ist natürlich top secret
  18. vespettas fast flow benzinstutzen, benzin hahn extra. ist für rennzwecke gedacht natürlich F1 alu
  19. , ne , oder? px oder die neue?
  20. ja, man wird älter , die im norden schneller. was freu ich mich aufs WE. würd am liebsten raus, nochmals tsten, aber das vorgestern hat gereicht , nachbarn waren "not very amused"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.