Zum Inhalt springen

vespetta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespetta

  1. Hat ja leider nicht geklappt in mindelheim, aber event lässt das losglück diesmal zu, mal wieder gegen dich anzutreten Hat ja leider nicht geklappt in mindelheim, aber event lässt das losglück diesmal zu, mal wieder gegen dich anzutreten
  2. fallgeschwindigkeit des abgases
  3. und wo ist das handbuch?
  4. heisst eigendlich leerlaufzerstäuber, das teil unter den ND, und da gibts keine unterschiedlichen längen. das eigendliche mischrohr, wo die HD drauf kommt, gibts in DP und DQ, dp ist das kürzere, fettet dadurch mehr an. so in etwa 1-2 grössen. also ein dp266 wäre in etwa DQ268.
  5. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    damit ich dann von der katze zerfleischt werde?
  6. vespetta antwortete auf nop's Thema in Blabla
    genau, schmusy geben wir unseren auch. riecht gut, würds selber essen , und die katzen essens gerne. dann gibts noch http://www.amazon.de/Almo-Nature-Huhn-Garnelen-Katzenfutter/dp/B008UT7SLW auch zu empfehlen
  7. http://www.kartinfos-forum.de/attachment.php?aid=1887
  8. man sagt, das mischrohr unter der ND sollte eine nummer kleiner seinn, als die ND
  9. falls ihr bock auf nen kaffee habt, wohne nen kilometer der geisinger auffahrt weg. und wenn du über engen fährst, noch weniger
  10. vespetta antwortete auf #955's Thema in Rennen
    bis um halb an der bar. oder sagt man das bei euch esc'ler nicht? hab meine frau überredet bekommen, mal urlaub am platten see zu machen, zufälligerweise am gleichen WE wie der esc lauf
  11. Gestern war sie noch beidseitig befahrbar Aber es gibt ja auch andere strecken, um den stau zu umfahren
  12. bin grad am motor aufbauen
  13. nö, geht noch nicht da steht , domain gesperrt
  14. andere frage, welche schaltklaue hast drin? klikt der 1. gang sauber rein? oder ist der segerring da unter spannung, wenn du den 1. reinmachst?
  15. Ich verstehs nicht . Hab für stockach und meet&spedd auch ne matrix genommen, gekauft 2012, und es ist nix kaputt gegangen. Als 2. hat ich nen drt lang drin Mindelheim kam ne sincro rein, also nen tik weniger an läufe. Aber dafür ein bischen mehr leistung Was ich aber machen musste, unter dem 1. gang ein ,7mm distanzring, und kickstarter ,5mm unterlegen
  16. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    http://www.germanscooterforum.de/topic/262569-vesperados-run-10-1907-21072013-bad-worishofen/?p=1067589258
  17. Ja, bei keihin fast ein muss, dellos haben ja einen integriert
  18. vespetta antwortete auf DBM's Thema in Rennen
  19. vespetta antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    kann mich dem voll anschliessen. geiles zeugs, was du da hast, jogl. und super erklärt !! und der spruch" es fängt leicht an, bis dann irgendwann der schlag auf den hinterkopf kommt" trifft voll zu. kanns nicht glauben, milch getrunken zu haben
  20. ich verneige mich vor dem, was du da gemacht hast. ganz grosses kino. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  21. Danke für das tolle We, gewohnt super gemacht , vesperados
  22. vespetta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    oooojjjjeeeee, ihr macht mir angst mit der schulter geschichte. hab seit monaten probleme mit der linken, erst nur auf belastung, seit 2 monaten permanent. cortisonbehandlung hat nix gebrahct. gestern in der röhre, schulter und hals . nächste woche dann zum dock, besprechen, was er gefunden hat. aber zurück zum topic, weils gleich nach mindelheim geht, saufen, party, rennen fahren, saufen, party,.......
  23. schade ich muss noch ne stunde absitzten, dann heim und packen. bis um halb an der bar

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.