nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Lagerring an der Gabel unten
runterklopfen, ja. und den neuen warm drüberklopfen, vorsichtig. der schmutzschutzkragen geht leicht runter, sobald der lagersitz ab ist. die fläche an der gabel nicht versauen, und den neuen sitz sauber und gerade draufmachen.
-
potentieller T5 Newbie
mit bügeln isse aber in keinem einzigen prospekt, auch nicht im deutschen?!?!
-
potentieller T5 Newbie
piaggio-sitzbank? original? bilder?
-
Roller Movies aus NYC
3ivx filter installieren: http://www.3ivx.com/download/index.html
-
potentieller T5 Newbie
der digi drehzalmesser is eigentlich in jeder drin. der analoge tacho is auch ein original veglia/piaggio teil aber sehr wenige wurden mit dem ausgeliefert, ich sag mal keine 5% aller pfümpfen. in england vielleicht mehr, aber da auch längst nichtmal die hälfte. ab werk immer leichter höcker und halteriemen, keine reling an der bank. motor: gibts noch, meist auch günstig - weil die keiner so recht will *g* die motorabdeckung ist NICHT die, die es auch von utah mal gab, sondern dickerer kunststoff und andere form. hätt noch eine. reserveradabdeckung is die selbe wie die der lusso, allerdings schwarz und nicht dunkelgrau. am reifen?! welche?! die radkappen? viel glück..... aber gibt's noch ab und zu - zu annehmbaren preisen, auch für nen lamy fahrer... :smile: http://www.vespa-t5.org/
-
Blinkerproblem...
blinken v & h abweschselnd -> lusso, das is normal. also ich tipp auf den blinkerschalter, da sind gern mal kalte lötstellen, und bis zum blinkerschalter muss es ja funktionieren, die anderen gehen ja auch. alternativ das kabel in der rechten backe, angefangen vom federkontakt im rahmen, wo der dorn der backe drinsteckt, oben an der backe innen entlang bis zum blinker selber. oder im rahmen am bremspedal eingezwickt das kabel.... , dann mahlzeit! das flackernde rücklicht kann auch auf nen kurzschluss hindeuten in besagtem kabel zum hinteren rechten blinker, also daß es irgendwo abisoliert ist und an masse kommt.
-
Es wird frühling!
9. bis freitag is die gt fertig?!?
-
LOS COCHINOS NITER 13.3.2004
ja, der nop is auch der eizige der halbwegs nüchtern war auffm heimweg und nur 1x durchn schlamm is statt 2x wie der rest!
-
motorblock probs
beim motor-zusammenschrauben gleich von vorn in die schwinge warmes fett reinlaufen lassen, dann gammelt der bolzen da zumindest mal net.
-
Gruß an den Süden
aber hast uns früh um "dreiviertelsx" nach 10 leberkeesweggla auch nimmer durch die windschutzscheibe erkennt, gell?
-
LOS COCHINOS NITER 13.3.2004
guten morgen. franken meldet sich auch zurück! bilder kommen dann gleich..... (unglaublich, wie leer die a6 am sonntag is! ) tärääää: http://www.vespa-t5.org/2004_cochinos.shtml (das bier war net meins! ehrlich! das hat mir irgendeiner in die hand gedrückt!!!! )
-
Ich mach mir in die Hosen!
wo bleibt'se denn... ich wart und wart und wart... *daumendrück* :love:
-
Grimeca + Bitubo
ja, der abstand der schrauben bei pk ist anders als bei px.... http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml is aber alles schon x-mal durchgekaut, sorry....
- Der Cox...
-
Wie findet ihr mich?
das heißt mußt schon genau lesen!
-
Bolzen für Stoßdampfer
wieso nicht baumarkt? bei ner lusso wär das ne 10er schraube... länge kann ich nachschaun, und material.... ja plastik sollt's net gerade sein! *g*
-
PX150 Motor !
gl motor. VLA1M 150ccm 1963-65
-
Bolzen für Stoßdampfer
baumarkt? und garantiert billiger als shop oder privat mir 3? porto?
-
Karren
so, auch umgezogen ins warme: endspurt!
-
Schlüsselanhänger Spiralkabel
früher??? hier auffm dorf noch immer, auch in neon-gelb und neon-orange!
-
sche***, welche achse hab ich nun 16 oder 20
etz hab ichs auch kapiert..... nehmerkolben classic: 25mm nehmerkolben '98: 30mm oder war das mit 25mm die vespa-eigene und nicht die nachrüst-grimeca???
-
sche***, welche achse hab ich nun 16 oder 20
na was meinste, warum alle die 20mm achse wollen? 1) 20mm, läuft nicht so leicht ein und ist stabiler 2) das gesamte lenkrohr ist etwas dicker 3) ja, auch die optik, denk ich...
-
LOS COCHINOS NITER 13.3.2004
isch kann da prüüüma hinlaufen (und heimtorkeln) hat der haseee mir versprochen! :love:
-
Tv Karte mit Sat-Anschluss
war'n scherz, weil tintifax mit dem "receiver davor" angefangen hat "möglichst viele geräte dazwischenhängen, und das signal möglichst oft umwandeln"
-
Tv Karte mit Sat-Anschluss
"ab september" wird DAS TERRESTRISCHE TV langsam mal umgestellt auf digital. bis ca. 2010 läuft dann noch parallel analog nebenher. nix "wird das analoge sat abgestellt"