nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Wie Lusso-Tacho öffnen?
http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=21922&hl= :grr:
-
Orginal Nieten für Trittleisten
doch, die alunieten eben schon. das is ja sinn der sache *g* lesestoff: http://de.wikipedia.org/wiki/Opferanode
-
fotze blöde fotze
lieber herr dr. cramm, liegt es bei mir eventuell an der fehlenden sportlichen förderung/forderung im kindesalter, daß aus mir nix geworden ist?
-
MS Outlook wandelt doc.files in winmail-files um
grad drüber gestolpert.... mit sowas muß ich mich in der arbeit auch täglich rumkotzen, wenn mails von $2MANNFIRMA kommen, wo $PUTZFRAU nebenbei den "serrferr" abends noch "pflegt": http://www.frenco.de/info/email-de.shtm unter "winmail.dat"-anhänge
-
Originalbedüsung 200er Px alt
ich stöber auch grad.... hab eigentlich nach bosch-champignon-ngk-tabellen gesucht, aber schon ein paar mal gefunden: 10ps: w5cc 12ps. w4cc ?
-
vba1t px motor auf 8zoll umrüsten
is das ein px-alt block? also bei der pfümpf schleifts auf jeden fall, lusso hab ich auch schon gehört. kann jemand bestätigen daß da bei px-alt auch nachzuarbeiten ist?
-
Reifen schleift
feder aus dem zentrierring gerutscht/plastikhülse in der feder abgebrochen/gummiring am motor unten seitlich aus dem block gerutscht?
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
da paßt du ja 2x rein, du dachlatte?
-
PX Lusso Bremstrommel vorn eiert!
hab ich auch schon gedacht: den scheiß hats bestimmt beim verchromen verzogen.... mit pulvern wär das nicht passiert! ed: du hast vergessen, den koti innen zu brushen.... das gibt punkteabzug..... :haeh: ed2: schneits noch bei dir, grad?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nö. nur rauchende lamyfahrer müssen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
okay, rauchen und tanken is genehmigt. aber pipi is verboten! baba, mehr als 50km mit einem tank?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nö, wie kommst auf den schiefen ast? erstens raucht hier absolut keiner und zweitens gehen alle roller mindestens 300km mit einem tank....
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
garnichwaaaaahr! sie lügt! :love:
-
Kleine Düsenfrage
ölpumpe oder nicht wär schonmal ne info, die kristallkugeln zum hellsehen sind alle zur reinigung weg....
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
die lochplättchen sind in der tüte mit gewesen. 1) in der erad-abdeckung-tasche? 2) in den leisten selber noch eingesteckt? 3) in der gepäckbacke? 4) in den kleinzeug-tütchen? waren 6-8 stück
-
PX Lusso Bremstrommel vorn eiert!
alder, wir hoffen daß es nicht regnet am wochenende und bei dir schneits noch? krass! die d-scheibe und der sicherungsring sind nach "links", um den ganzen dreck auf der achse zu halten. das "linke" lager klemmt zw. der d-scheibe mit sicherung und nem absatz auf der achse. rechts weiß ich grad garnet so genau.... aaaber: mist, find die explo-zeichnung grad nicht auf meinem webserver
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
*daumendrück*
-
Bestellmöglichkeit für Patches
und sucht schonmal nen großen freien platz auf der kutte!
-
Hupengleichrichter PX lusso Bj. 86
abzwicken, einzelne stecker drauf, fertig. gleichrichter sind höchst selten zueinander inkompatibel
-
Zündung einstellen, wie?
gleich mal ein doppelpost, weils so dringend ist?
-
Ein paar Messfragen zur Zündung
...und keine faq http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=62664
-
T5 Drehzahlmesser Diode anlöten,wie rum?
muah. vom anschluß des steckers (kabel GRAU) sinds der bahn nach keine 4cm zum ROTEN anschluß des dings. bei akuterm zitteranfall mit nem folienstift die bahn von GRAU zum kabelauge des ROTEN kabels nachmalen
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
viel erfolg allen, übrigens! :love:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also meine vnb is fertig, wenns jemanden beruhigt (und die 2 auftragsroller auch soweit). nach 45min schaltung einstellen einfach die schaltrasten-abdeckung weggelassen - und schon gehts erste sahne. :wasntme: "nur noch" packen und die scheiße auffm bock verzurren. hab aber schon 20m blumendraht gekauft