VESPAFREAK225
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Merty folgt jetzt dem Inhalt: VESPAFREAK225
-
Buzzetti Klapp-Kickstarter PX
VESPAFREAK225 antwortete auf IschAbeGarKeineAuto's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch hätte noch einen falls jemand so einen sucht :)
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-mal-vespa-pk-50-xl-2-zum-preis-von-einer/755896365-305-1264 Erst hatte er die für zusammen 800€ drin stehen. Uuuhhh shit dachte er ich bin ja viel zu billig Jetzt probiert er es nochmal für 1600€
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
25 Angebote... Innerhalb von 3 Stunden für 620€ verkauft...
-
Kurbelwelle richten, lippen und verschweißen
Oh wie schrecklich Das wusste ich nicht. Mein Beileid :/ Werde die Kurbelwelle die ich noch habe, die er bearbeitet hat, in Ehren halten... Danke! Gruß Eike
-
Kurbelwelle richten, lippen und verschweißen
Moin! War jetzt einige Jahre nicht mehr im GSF... Damals hat Kabaschoko das richten, lippen und verschweißen von Kurbelwellen gemacht. Ist er noch aktiv diesbezüglich? Falls nicht wer macht das jetzt und was kostet es? Gruß Eike
-
67er 50N fährt nur 30 Km/h hilfe!
Auch wenn es schon ein Jahr her ist... Ein 16.10 Vergaser hat nur 10mm Durchlass.. Das ist richtig Asthma!!! Wenn dann noch ein 2 Kanal Zylinder verbaut ist... Und ein 40Km/h Auspuff mit dünnem Krümmer... Kommt es vor das dass nur 35 Km/h läuft... Mein Tipp: SHB 16.16 Zylinder 3 Kanal 50Km/h Auspuff 50Km/h mit dickem Krümmer Gruß
-
kolamann left Positive feedback for VESPAFREAK225
-
Reparatur/Optimierung PX-Motor (Martys Dauerbaustelle)
Jup
-
PX 80 - Alle Zylinder klemmen
War die Tage bei ihm Zuhause. Der Graugusskram wird außer Dienst gestellt. Ab jetzt werkelt ein Parmakit Alu 177ccm in dem Motor auf 125er gelippter O-Welle. Zylinderkopf Cosa 150ccm Zentral ausgedreht. QK wird gemessen.. Den Parmaschinken hat er für 19,70€ aus der Bucht Mal sehen was da jetzt geht Grüße ET
-
blechrollerpilot left Positive feedback for VESPAFREAK225
-
PX 80 - Alle Zylinder klemmen
Jap Goof sagt einem ja wieder viel :D
-
PX 80 - Alle Zylinder klemmen
Hallo! Oha hier schlagen sich aber alle die Köppe ein :D Hilfe währe schon besser als blöde Kommentare... Nachdem sein Malossi 139 Kolben den Tod erlebt hat (Div. Ausbrüche) ist nun wieder der DR 135 am Werk. Zündung 18 grad, Zündkerze NGK B7HS, Vergaser PHB 30, HD 128, Auspuff Sip Performance Ähnlich... 5km Vollgas und wieder geklemmt. Ja Scheiße Zündkerze zu heiß? Falschluft hat die Kiste nicht. Laufen tat sie max. 90km/h mit dem PHB. Mit dem 20er SI (HD 102) lief sie über 100km/h. Mit beiden Gasern hat sie geklemmt. Was da los? Hat ein PHB 30 auf DR weniger Leistung als ein SI20? :-O
-
PX 80 - Alle Zylinder klemmen
Habe mir den Motor mal angesehen. Ohne Zylinderkopfdichtung montiert. (War nicht mehr vorhanden) Alter Kolben mit 1 Ring. Alter Kopf ohne Kugel, ohne O- Ring. Weiß jmd. das Quetschkantenmaß des Zylinders? HD ist 128.
-
scott left Neutral feedback for VESPAFREAK225
-
SMarco left Positive feedback for VESPAFREAK225
-
SCOOTER CENTER Conversion Vespa PX80 auf 125ccm
Also fürs erste hört das schon nach zu fetter ND an. Aber wenn du mit zu kleiner ND fährst kann er dir auch bei Halbgas abklemmen. Also Vorsicht!
-
Pinasco Zylinderkopf 75ccm
Bilder!!! Sonst mache ich das!!! :)
-
PK 50 Automatik- Abgestorben seither nicht mehr zum Laufen gebracht
Moin moin, Auch wenn dies Topic schon 3 Jahre alt ist vllt. kann ja noch jemand unsere Info´s benötigen: Bei den Bildern von der Zündgrundplatte ist mir aufgefallen das Kabel des Pic Up´s aufgescheuert ist. Es kommt innen an den Lüfterradkonus und scheuert durch. Dann gibt es einen Masseschluss. So läuft sie kurz und geht dann immer wieder aus. Hatten wir leider schon gehabt. Wichtig immer so weit wie möglich nach außen legen. Beim Zylinderwechsel darauf achten ob die Kurbelwelle sie seitliches Spiel aufweist. Dann haben sich die Nadeln aus dem Käfig gelöst und sausen durch den Zylinder!! Dies hatten wir auch schon!!! MFG Eike + Thomas
-
Suche Rennauspuff Auspuff für PK50XL
Habe eine PK50 mit leichtem Tuning und suche nun einen guten Rennauspuff! Bitte alles anbieten!